Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2017, 15:08  

Beitrag #121

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von duda
Meistens sicherlich falsch, weshalb ich die 30 Siege auch nicht mehr erreiche. Im Normalfall gilt es, dass nach Siegen so lange gespielt werden sollte, bis die nächste Niederlage kommt. Wir alle kennen diese Phasen in denen entweder etwas schwächere Gegner kommen oder die eigenen Spieler immer perfekt laufen und jede Chance nutzen. Diese Phasen, wenn auch das Selbstvertrauen da ist, muss man komplett ausnutzen. Als ich meine 30 Siege geholt, habe ich glaube ich fast alle Spiele am Sonntag gespielt und einfach dann von diesem perfekten Run profitiert.
Das Problem an der WL ist aber natürlich, dass du gar nicht so viele Pausen machen kannst, wie du sie vielleicht benötigen würdest um nach Niederlagen dann wieder etwas runter zu kommen. Läuft es beispielweise Freitag Abend gar nicht, man ist aber gezwungen an dem Tag schon mal die meisten Spiele zu spielen, dann kann das nix werden. So habe ich dann auch das Problem, dass ich mich durch die Spiele quäle und Niederlagen hinnehme. Ja, oft auch schon bei der Teamvorstellung des Gegners. Deshalb werde ich es tatsächlich mal demnächst versuchen mir die Teamvorstellung nicht anzuschauen. Vielleicht hilft es ja.
Und wenn man dann nen Lauf hat, ist das Selbstvertrauen da. Egal wer der Gegner ist. Einfach keine Gedanken drüber machen. Musik im Hintergrund ist sicherlich gut. Aber die Playlist sollte man eventuell auch sorgfältig auswählen. Freudig überrascht
Das lustige ist ja, dass wenn du mein Team sehen würdest eventuell schon vorab abhacken würdest, obwohl wir derzeit ähnliche Ziele erreichen Zahnlücke

davide FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
23.11.2017, 15:35  

Beitrag #122

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Phil_4986
Diese Woche ging einfach nichts, jeweils in der 1., spätestens 2. Runde derart auf die Mütze bekommen.
Ging es noch jemand so?
Davor normalerweise keine Probleme.
war bei mir genau das gegenteil, 2 mal dko gespielt montag und gestern, 2 mal gewonnen, beide finals sogar deutlich mit je 3-4 toren unterschied, im 4telfinale hatte ich einmal probleme gegen einen da gings nach verlängerung 5-4 aus
23.11.2017, 16:42  

Beitrag #123

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Unfassbar das Niveau dieser KN Runden an diesem Wochenende. 10 versuche, 10 mal gescheitert. 4 Gegner konnten absolut nichts und waren gefühlt liga 9,10 Spieler, aber jeder Pass wurde automatisch abgefangen und jeder longshot saß. Die Abwehr stand ultimativ perfekt.
Die anderen 6 hatten Ronaldinho, CR7, Suarez etc. Schon in Runde 1! Selbst da hatte ich die weitaus besseren Statistiken, aber diese One Pass Taktik, beherrsche ich halt nicht. Egal von wo, ob aus der Drehung oder nicht, da wird ein Ball in der 89 Minute im Finale, mit Schallgeschwindigkeit durch alle Spieler perfekt zu seinem Jesussssss gespielt, Tipkickschuss und toooor....
Ich glaube ich sollte eher dankbar sein, dieses WE nicht dabei zu sein. Ist eh nur aggressionsverleitend und Verarschung!

Achja das gesamte WE, heftige Delays und Zementsäcke an meinen Spielern, in jedem Spiel. Ich spüre es einfach, dass EA mich dieses mal einfach nicht dabei sein lassen will, damit ich gleich noch investiere für bessere Spieler! Nicht mit mir Zufrieden
28.11.2017, 01:16  

Beitrag #124

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
The Cheat Is On! Er ist ganz offensichtlich wieder da: Der Abbruch Cheat.
Zweimal ist es mir nun heute schon passiert (Season & DKO):
- Gegner tritt mit Spaßmannschaft an ohne vernünftige Chemie,
- schießt Eigentor,
- verlässt das Spiel.

So eine K....
28.11.2017, 09:29  

Beitrag #125

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wieso, bekommst du den Sieg nicht trotzdem?
28.11.2017, 09:50  

Beitrag #126

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Oh ja den Sieg gibt es trotzdem.
Und in den beiden oben genannten Fällen haben die Gegner ein ET geschossen.

Im vergangenen Jahr war es so, dass es bei dem Hack/Cheat egal war, ob die Cheater dem Gegner noch ein Tor schenken oder nicht. Ich gehe davon aus, das ist diesmal wieder so.

In jedem Fall ist es aber schlimm und zum K...., dass wieder auf diese Weise betrogen wird.
28.11.2017, 10:11  

Beitrag #127

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Nikolinho
The Cheat Is On! Er ist ganz offensichtlich wieder da: Der Abbruch Cheat.
Zweimal ist es mir nun heute schon passiert (Season & DKO):
- Gegner tritt mit Spaßmannschaft an ohne vernünftige Chemie,
- schießt Eigentor,
- verlässt das Spiel.

So eine K....
In kapp 600 spielen, noch nie erlebt
28.11.2017, 10:16  

Beitrag #128

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Natürlich nicht. Du spielst ja auch PS4.
28.11.2017, 12:05  

Beitrag #129

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Dann kauf dir ne ps4 Lachen
28.11.2017, 12:58  

Beitrag #130

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Natürlich nicht. Du spielst ja auch PS4.
woran konntest du das erkennen. konnte die unsichtbare SIG nicht lesen. Sehr genervtZähnefletschenLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)