Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 270
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2017, 16:51  

Beitrag #101

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wie soll das erst werden wenn mal wieder die zeit kommt wo es gute rewards für dko-siege gibt? dann tummelt sich da jeder einzelne fut spieler und versucht das zu gewinnen und ne qquali für "Normale" zocker ist dann gar nicht möglich weil selbst die elite spieler dann dko spielen....
Wenn EA mir wie letzte Woche den Trikotsatz so gibt oder wie letztes Jahr die TOTS einfach am Do bereitstellt, müsste ich das dko gar nicht spielen. Aber solange das nicht passiert, "muss" ich den normalen Zocker die Chance nehmenSehr genervt
07.11.2017, 19:15  

Beitrag #102

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von NH12
also ich bedanke mich bei D89 ausdrücklich für die WL Qualis in 17.

In 18 habe ich seine Hilfe noch nicht in Anspruch genommen, aber die Zeit kommt garantiert wieder.

In der letzten WL habe ich die Quali geschafft und 15 Siege aus ~30 Spielen geholt (nahezu Familienfreies-WE).

Das heisst 50 % Siegquote - für jemanden wie mich ein gutes Ergebnis

Aber die Quali-Spiele sind häufig eine dermassene Qual, dass ich die Hilfe sehr gerne in Anspruch nehme und ich bin froh, dass es auch hier ehrliche Menschen gibt, denen man vertrauen kann.

Nicht jedermann hat in der Woche die Zeit, sich durch die DKO zu wüten und auf das eine Finale zu hoffen, welches man gewinnt ....
Sehr gerne & Glückwunsch zu deinem guten Ergebnis!Zwinkern
07.11.2017, 23:55  

Beitrag #103

Mr.Fireheads Avatar
Mr.Firehead
Beiträge: 2
Mr.Fireheads Avatar
Mr.Firehead
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So, das erste Mal in Fifa 18 ernsthaft die Quali angegangen. Und was soll ich sagen, beim zweiten Versuch direkt gewonnen.
Dachte mir nach den Erfahrungen in Fifa 17( Lag, Delay, generell komischen Gameplay im Vergleich zum Rest), dass ich erstmal mit dem neuen Gameplay klar kommen muss bevor ich es mit dem Kraut-und-Rüben-Modus versuche.
ES spielt sich in meinen Augen jedoch schon deutlich anders als die normale Saison. Deutlich mehr in Richtung Arcade.

Werde mit dem Team das ich habe auch ordentlich ins Gesicht bekommen nehme ich an:
https://www.futbin.com/18/squad/1208877
08.11.2017, 11:10  

Beitrag #104

Pamircorss Avatar
Pamircors
Beiträge: 6
Pamircorss Avatar
Pamircors
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich würde es begrüssen wenn EA die Gold-, Silber- und Bronze-Turniere zurückbringen würde.
Die Spieler welche in der WL Gold3 oder höher erreicht haben und automatisch qualifiziert sind, könnten das DKO nicht mehr spielen. Mit den Gold-, Silber- und Bronze-Turnieren hätten aber diese Spieler die Möglichkeit auch unter der Woche Turniere zu spielen.
Allfällige Trikots oder Packs wären dann die Belohnungen für diese Turniere.
Auch würden dadurch gewisse Silber- und Bronze-Spieler unabhängig von SBC's im Wert steigen und lukrativ werden.

P.S. habe bisher in FIFA 18 jede WL mit Gold 3 abgeschlossen.
08.11.2017, 11:21  

Beitrag #105

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
So nachdem ich seit Sonntag kein Fifa-Match mehr bestritten habe, kommt heute wieder mal die Quali dran. Hätte es zwar in der WL noch in Gold 3 schaffen können, war aber aufgrund des Vorabends zu fertig und hatte absolut keine Lust mich nochmal durch 10 Spiele zu quälen ;D.
Wie haltet ihr eigentlich eure FUT-Motivation hoch während der Woche? Ich mein wenn ich mich über die WL für die nächste qualifiziert hätte, würde ich wahrscheinlich bis Freitag gar kein Fifa mehr spielen. Squad Battles nerven mich viel zu sehr. FUT-Saisons motiviert mich mittlerweile auch gar nicht mehr, geht ja quasi um nix außer das man dann sagen kann: "Hey ich bin in Liga 1".

Ist euch das reine trainieren/vorbereiten auf die WL motivation genug?
08.11.2017, 13:22  

Beitrag #106

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von catchmymind
So nachdem ich seit Sonntag kein Fifa-Match mehr bestritten habe, kommt heute wieder mal die Quali dran. Hätte es zwar in der WL noch in Gold 3 schaffen können, war aber aufgrund des Vorabends zu fertig und hatte absolut keine Lust mich nochmal durch 10 Spiele zu quälen ;D.
Wie haltet ihr eigentlich eure FUT-Motivation hoch während der Woche? Ich mein wenn ich mich über die WL für die nächste qualifiziert hätte, würde ich wahrscheinlich bis Freitag gar kein Fifa mehr spielen. Squad Battles nerven mich viel zu sehr. FUT-Saisons motiviert mich mittlerweile auch gar nicht mehr, geht ja quasi um nix außer das man dann sagen kann: "Hey ich bin in Liga 1".

Ist euch das reine trainieren/vorbereiten auf die WL motivation genug?
Ich persönlich versteh dich voll und ganz!
Bis jetzt hab ich am Wochenende fast immer die 40 Partien gespielt, und daher war ich auch immer für nächste Woche qualifiziert. Da ist dann die Motivation unter der Woche gar nicht mehr vorhanden, da trade ich meist nur über die Webapp oder Companion App...
Manchmal wenn mir langweilig ist spiel ich das Daily Knockout um nicht ganz einzurosten Zwinkern Liga ist echt kein Anreiz find ich und Squad Battles nervt mich zu sehr gegen den CPU zu spielen...
08.11.2017, 13:50  

Beitrag #107

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von catchmymind
Wie haltet ihr eigentlich eure FUT-Motivation hoch während der Woche?
Ist euch das reine trainieren/vorbereiten auf die WL motivation genug?
Ich schau das ich immer die Tages / Wochenaufgaben mache, als Bsp. wie diese Woche 10 Online-Saisons-Partien. Die Rewards sind zwar nicht hoch, aber ab und an ist ein brauchbarer Silberspieler dabei oder 1k Coins etc. nehm ich halt einfach mit. So bleibe ich wenigstens etwas drin und konnte auch schon so bis in Liga 7 vorstoßenZahnlücke wo ich gestern auch 5k bekommen habeDaumen hoch
Zur Einschätzung ich pendle zwischen Gold und Elite
08.11.2017, 14:15  

Beitrag #108

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ja die Wochenbelohnungen lohnen sich schon, die probiere ich unter der Woche auch immer zu erfüllen.
Bei einer gibt es immer ein Zweispieler Set, unter anderem hatte ich da mal Robben drin Daumen hoch
20.11.2017, 13:28  

Beitrag #109

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hatte eben mal wieder ein total verhextes Spiel in den DKOs.

Bei mir kam kaum ein Pass an, sobald ich in der Hälfte des Gegners operierte. Der Gegner hatte mich im Griff. 13 mal schoss er mit seiner Schweizer Garde gefährlich aufs Tor. Bis auf einen Schuss von Shaquiri hat Fährmann mit seiner Abwehr alles entschärft.

Kurz vor Schluss bringt er ungeschickt meinen Spieler in seinem Strafraum zu Fall. Unnötige Grätsche. Der 11m ist mein erster gefährlicher Torschuss und sitzt. Verlängerung. Bartels kommt und bringt einen gefährlichen Konter im Tor unter. Der zweite ernsthafte Torschuss meiner Mannschaft.
Kurz darauf bringt er auch noch Gnabry in seinem 11er zu fall. Gomez tritt wieder an und verwandelt eiskalt. Weiterer Konter, wieder Bartels mit dem Tor.

Daraufhin verlässt der Gegner frustriert per Rage Quit das Match. Ich konnte ihn irgendwie sehr gut verstehen.
22.11.2017, 23:29  

Beitrag #110

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
In den letzten 3 Tagen 4 Finale verloren, davon drei Mal klar überlegen gewesen. Soviel zum Thema geflaggter Account. Alle Probleme/Benachteiligungen treten ausschließlich im Finale auf...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)