Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 408
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2018, 10:21  

Beitrag #601

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von paddy1h
Weiß einer noch die versteckten Anforderungen für die Teilnahme an der Wl über den Ea Link? Hab letzte WL nur 20 Spiele geschafft und die woche erst 2 mal DKO zeitlich geschafft, wo ich aber im HF und runde 2 mal rausgeflogen bin... Wollt mich grad reinschmuggeln, würde aber abgelehnt Zwinkern
in 17 benötigte man eine positive (online-)Bilanz, ob das in 18 ebenso ist, das kann ich dir leider nicht sagen

**** erledigt ****
25.01.2018, 10:25  

Beitrag #602

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Was hat das damit zu tun?
Es liegt nicht im Sinn dieses Games, sich teilnahmen zu erschleichen, wo andere Blut und Schweiß aufwenden. So ist es nun mal Community hin oder her! Es ist unfair und ein Unding. Wer es selber nicht schafft, hat es nicht verdient. Und jetzt Quatsch wem anders, dumm von der Seite an.
Anscheinen ignorierst du es schon länger, dass du - so das es jeder lesen kann - deine Konsole in die SIG klatschst. Geschenkt. Und dumm quatschen machst nur dur und das sehr oft.

Ist es weniger unfair, wenn man ins Finale kommt und dort auf ein Team voller TotYs trifft, wo man von ausgehen kann, dass der Gegner nur aus Spass die Quali spielt. DAS ist ein Unding und DAS ist unfair.

Und die platten Sätze "ey mal ehrlich, ist doch easy peasy die Quali........". Schon mal daran gedacht dass jeder hier unterschiedliche Qualität am Controller besitzt?
25.01.2018, 10:32  

Beitrag #603

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
MAn muss sich erst würdig erweisen um an der Liga der Götter teilnehmen zu dürfen. Erweise dich würdig und dir wird Einlass gewährt.

Ironie off

Was maneche hier für ein wirres Zeug von sich geben, ist echt erschreckend. Es ist ein Spiel. Kriegt das mal in euren Schädel. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben hier sind viele noch U16.
25.01.2018, 10:33  

Beitrag #604

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ist es weniger unfair, wenn man ins Finale kommt und dort auf ein Team voller TotYs trifft, wo man von ausgehen kann, dass der Gegner nur aus Spass die Quali spielt. DAS ist ein Unding und DAS ist unfair.
Nein ist es nicht, aber genau daran beteiligst du dich, wenn du ein Finale abgibst oder entgegen nimmst. Da die drei Spieler, die genau dein dann ausgewählter Finalpartner rausgeschmissen hat gegen so ein Team und einen Gold 3 aufwärts Spieler antreten mussten... Findest du ja unfair sowas, wie kann man das dann selber machen Sehr genervt

Wollte nur auf das seltsamen in deinem Satz hinweisen. Das eine darf sein, weil es um dich geht, dass andere ist unfair! Völlig wirr, daneben und...

Ist ja bald rum, wenn jeder mit Silber 2 qualifiziert ist, denke, dass hier dann keiner mehr das DKO bzw ein Finale benötigt.
25.01.2018, 10:34  

Beitrag #605

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Kann halt nicht jeder ein pro sein und die spiele bzw Quali in einem rutsch schaffen, passt schon,
25.01.2018, 10:36  

Beitrag #606

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von BlueJack
Nein ist es nicht, aber genau daran beteiligst du dich, wenn du ein Finale abgibst oder entgegen nimmst. Da die drei Spieler, die genau dein dann ausgewählter Finalpartner rausgeschmissen hat gegen so ein Team und einen Gold 3 aufwärts Spieler antreten mussten... Findest du ja unfair sowas, wie kann man das dann selber machen Sehr genervt

Wollte nur auf das seltsamen in deinem Satz hinweisen. Das eine darf sein, weil es um dich geht, dass andere ist unfair! Völlig wirr, daneben und...

Ist ja bald rum, wenn jeder mit Silber 2 qualifiziert ist, denke, dass hier dann keiner mehr das DKO bzw ein Finale benötigt.
und dann wird silber 2 erreichen noch viel schwieriger^^
25.01.2018, 10:38  

Beitrag #607

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
mal das Interview zu den Beweggründen mit Silber 2 und den WL Änderungen

---> Interview -->-
25.01.2018, 10:43  

Beitrag #608

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von fromsinho10
und dann wird silber 2 erreichen noch viel schwieriger^^
Warum? Freudig überrascht

eher wird es leichter... mehr Spieler, die eher schlechter sind, somit öfter Gegner die nicht im gleichen Rang sind oder darüber...

Ich denke es wird leichter
25.01.2018, 10:47  

Beitrag #609

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Gedanke der community sollte meiner Meinung nach anderer sein...
25.01.2018, 10:49  

Beitrag #610

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kommt drauf an, wo du die Grenze ziehst, wer zur Community gehört und wer nicht!

Aber von mir aus, kann jeder sein Finale abgeben, und auch aus Spaß spielen, machen Freunde von mir auch. Ich mache es halt nicht, da ich es daneben finde... Entschuldigung, dass ich wieder davon angefangen habe, bzw mit eingestiegen bin!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)