Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 405
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2018, 10:54  

Beitrag #611

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
@BlueJack; Darf ich fragen aus welchem Grund du FIFA spielst, wenn nicht aus Spaß?
25.01.2018, 10:55  

Beitrag #612

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Bei solchen Spackos wie den hier, die sich auch noch freuen würde ich mir das DKO garnicht geben:

Zitat:
Zitat von MarcBartra
Geiles Gefühl als bereits qualifizierter, für läppische 2 k, jemanden der um seine Quali kämpft, die Teilnahme zu versauen. Lol Zufrieden
Aber naja es muss ja leider auch solche Menschen geben.

Warum eigentlich ?
25.01.2018, 10:56  

Beitrag #613

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von NH12
mal das Interview zu den Beweggründen mit Silber 2 und den WL Änderungen

---> Interview -->-
finde ich gut das Statement. Aber es muss generell am Modus (nicht nur die WL, die kann so bleiben) gearbeitet werden. Der Ligabetrieb ist langweilig, ich selber spiele gar keine Squad mehr, da ich ich offline scheisse finde. Letztendlich ist es jede Woche so: Quali versuchen. Schafft man diese dann hast du das WL was vor, schaffst du es nicht, dann liegt Fifa rum.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2018 um 10:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Bei solchen Spackos wie den hier, die sich auch noch freuen würde ich mir das DKO garnicht geben:

Aber naja es muss ja leider auch solche Menschen geben.

Warum eigentlich ?
danke noch mal für diesen epischen Post. Lachflash
25.01.2018, 11:00  

Beitrag #614

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
@BlueJack; Darf ich fragen aus welchem Grund du FIFA spielst, wenn nicht aus Spaß?
Natürlich spiele ich es aus Spaß! Spaß am Spiel selber, und natürlich auch am Gewinnen und ja, es macht mir des öfteren Spaß, auch wenn ich die letzten 2-3 Wochen sehr genervt war vom Game und viel mehr gejammert und gemeckert habe als davor.

Aber DKO zu spielen obwohl ich qualifiziert bin hat ja nix mit Spaß zu tun.
Auch das dagegen sein, dass man das macht, hat ja gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun - deswegen verstehe ich deine Frage in dem Zusammenhang gerade nicht.
Vielleicht erklärst du es mir ja.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2018 um 11:04 Uhr ----------

Habs glaube ich gerade gerafft..

Aus Spaß das DKO spielen ohne es zu müssen habe ich gemeint, konnte man aber eigentlich im Zusammenhang schon verstehen...
25.01.2018, 11:12  

Beitrag #615

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von BlueJack
Natürlich spiele ich es aus Spaß! Spaß am Spiel selber, und natürlich auch am Gewinnen und ja, es macht mir des öfteren Spaß, auch wenn ich die letzten 2-3 Wochen sehr genervt war vom Game und viel mehr gejammert und gemeckert habe als davor.

Aber DKO zu spielen obwohl ich qualifiziert bin hat ja nix mit Spaß zu tun.
Auch das dagegen sein, dass man das macht, hat ja gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun - deswegen verstehe ich deine Frage in dem Zusammenhang gerade nicht.
Vielleicht erklärst du es mir ja.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2018 um 11:04 Uhr ----------

Habs glaube ich gerade gerafft..

Aus Spaß das DKO spielen ohne es zu müssen habe ich gemeint, konnte man aber eigentlich im Zusammenhang schon verstehen...
Ich hatte deinen Post wohl erst falsch verstanden. Ich hatte rausgelesen, dass du das Spiel nicht nur aus Spaß spielst. Nach dem zweiten Lesen habe ich verstanden wie du es meintest. Kannst meinen Post also vergessen. Lachen

Ich persönlich hab gar nichts dagegen, wenn man trotz Quali die DKO nochmal spielt. Ich finde es auch gut wenn man gegenseitig hilft um die Quali zu schaffen. Wenn sich dadurch leichtere Gegner für kich qualifizieren, umso besser. Ich denke, dass jeder das Recht haben sollte an der WL teilzunhemen. Die Spreu trennt sich doch allein vom Weizen. Wenn einer nur bis Bronze 1 kommt und dafür 40 Spiele braucht, wird er schnell die Lust verlieren und irgendwann nicht mehr WL spielen. Verlieren macht auf Dauer keinen Spaß und die Rewards sind vergleichsweise schlecht.

Ich habe gestern aus Spaß zweimal die erste Runde DKO gespielt. Im ersten Spiel ging es ganz eng zu. Der Gegner war gut und hat schnell 3:0 geführt. Ich hab dann in der regulären Spielzeit das 3:3 gemacht und in der Verlängerung das 4:3. Kurz vor Schluss habe ich ihn mit zwei Eigentoren gewinnen lassen. Im zweiten Spiel habe ich nach jedem eigenen Tor ein Eigentor geschossen. Der Gegner war schlecht. Ich hab aber nich daran gedacht, dass man nach dem dritten Eigentor rausfliegt. Sehr genervt
25.01.2018, 11:43  

Beitrag #616

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bei solchen Spackos wie den hier, die sich auch noch freuen würde ich mir das DKO garnicht geben:

Aber naja es muss ja leider auch solche Menschen geben.

Warum eigentlich ?
Wenn man sonst nichts zu tun hat, außer uralte Posts raus zu suchen, die absolut damit nichts zu tun haben?
Ich bin doch eh ein schlechter Zocker, also wo ist das Problem als bereits qualifizierter die Belohnungen mancher Qualis zu snacken. Grade für mich als 0€ ins Spiel investierer, kann in einem Electrum klein Pack wie heute, etwas gutes drin sein!? Warum soll ich nicht dieses Pack erreichen können? Aber einfach so, ohne aufwand des vermeintlich schwierigen Finals, etwas geschenkt zu bekommen, ist ein unding sondergleichen. Und deine spacko Beleidigung, kannst du dir schön tief in den A... stecken du kleinkind
25.01.2018, 11:52  

Beitrag #617

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@MarcBartra

du bist völlig daneben!
25.01.2018, 11:53  

Beitrag #618

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Es geht um die Art wie du es gesagt hast.

Verstehste nicht oder ?

Ich sag ja ... Spacko !
25.01.2018, 12:01  

Beitrag #619

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Es geht um die Art wie du es gesagt hast.

Verstehste nicht oder ?

Ich sag ja ... Spacko !
Und nochmal was bringt es dir hier uralte Posts aus zu graben, ohne Zusammenhang? Hast du schon nen Erguss im engen Höschen?
25.01.2018, 12:08  

Beitrag #620

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Damit auch die Leute sehen, was für eine Gestalt du bist, die vielleicht da noch nicht im Forum waren.

Erguss im engen Höschen ?

Du bist widerlich !

Fühlst du dich selbst eigentlich noch als Mensch oder hast du mittlerweile verstanden, dass du irgendein merkwürdiges Geschöpf bist ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)