Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2017, 10:39  

Beitrag #191

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von FreddyKoka
Ja,das ist richtig.
Wenn du es sonst bisher nicht geschafft hast dich zu qualifizieren ist das aber ein ziemlich hoch gestecktes Ziel.
Hab in 17 2 x spielen dürfen als EA es für alle zugänglich gemacht hat. Beides mal Gold 3 erreicht, beim zweiten Mal hat mir ein Sieg zu Gold 2 gefehlt, hab es zeitlich nicht hinbekommen.
20.10.2017, 10:51  

Beitrag #192

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab in 17 2 x spielen dürfen als EA es für alle zugänglich gemacht hat. Beides mal Gold 3 erreicht, beim zweiten Mal hat mir ein Sieg zu Gold 2 gefehlt, hab es zeitlich nicht hinbekommen.
Okay,dann hab ich nichts gesagtLachen
20.10.2017, 11:06  

Beitrag #193

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Finde die Quali persönlich gesagt auch nicht ganz ohne.
Immerhin muss man hier 4 Siege in Folge holen.

In der Weekend League sind 18 Siege schon machbar wenn man alle 40 Spiele schafft.
20.10.2017, 11:30  

Beitrag #194

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
so sieht es aus, auch wenn ich shcon ein hohes Alter besitze, merke ich von Spiel zu Spiel dass die Anspannung zunimmt. Gestern hab ich vor dem Finalspiel erstmal 2 x Squad gespielt.

Finale:

Er geht nach 10. Minuten in Führung und ich war schon angepisst. Dann hab ich meine Leihspieler Benzema und Ronaldo eingewechselt. In der 25. Minute Elfer für mich, aber den verkack ich natürlich. 5 Minuten später dann Benzema mit dem 1:1.

In der 62. Minute dann das ersehnte 2:1 wieder durch Benzema. Und dann merkte ich wie nervös ich wurde. In der 80. Minute eine grandiose Parade von Fabianski. Chance entstand natürlich durch nen dicken Bock von mir. In der 88. Minute dann die Erlösung durch logisch Benzema. Eiduwei mein Puls
20.10.2017, 11:52  

Beitrag #195

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Bonnonia
so sieht es aus, auch wenn ich shcon ein hohes Alter besitze, merke ich von Spiel zu Spiel dass die Anspannung zunimmt. Gestern hab ich vor dem Finalspiel erstmal 2 x Squad gespielt.

Finale:

Er geht nach 10. Minuten in Führung und ich war schon angepisst. Dann hab ich meine Leihspieler Benzema und Ronaldo eingewechselt. In der 25. Minute Elfer für mich, aber den verkack ich natürlich. 5 Minuten später dann Benzema mit dem 1:1.

In der 62. Minute dann das ersehnte 2:1 wieder durch Benzema. Und dann merkte ich wie nervös ich wurde. In der 80. Minute eine grandiose Parade von Fabianski. Chance entstand natürlich durch nen dicken Bock von mir. In der 88. Minute dann die Erlösung durch logisch Benzema. Eiduwei mein Puls
Ich hab mir letztens auch überlegt ob ich kurz vor dem pausiere, habe es dann aber getrost nach dem Motto "Weiter, immer weiter" durchgezogen. Dann macht man sich nicht so viele Gedanken ;D
20.10.2017, 13:01  

Beitrag #196

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
In der WL heißt es für fast jeden.....Otto Normal Spieler....ab auf die Fresse...Das beste was ich geschafft hatte...waren 23-17 ....

Trotzdem freue ich schon auf die Spiele....das Ziel wären die 18 Siege.....denke aber, dass das sehr schwer wird!

Euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß! Das sollte ja eigentlich ein Videospiel aus machen....."sagte derjenige, der bei der 5 Niederlagen in Folge" den Controller weg schmeißt! Daumen hoch
20.10.2017, 15:59  

Beitrag #197

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
So bin gestartet mit 5–1 was zufriedenstellend ist , die Niederlage nach epischen Elfmeterschießen mit 18–17 ( 2–2 n.v ) davor 4–1 ,3x 5–2, 2–3 und 7–2 gewonnen
20.10.2017, 17:46  

Beitrag #198

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Ich muss sagen, dass ich jetzt (1. WL überhaupt) nicht sagen kann, dass irgendwas besonders schwierig wäre, die Qualifikation beim ersten mal mit min 3 Toren pro Spiel Unterschied gewonnen, danach direkt mit 4 Siegen reingestartet, eine dumme Niederlage wegen KI-Aussetzer meines Verteidigers (und einfach auch nicht zwingend genug, okay), dann wieder Sieg, aber jetzt setzt es irgendwie nur noch Niederlagen. Die Gegner spielen an sich schlechter als ich, bin auch immer in Führung gegangen, aber mein größtes Problem an der Sache ist: Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Ich habe keine Ahnung, wie manche das schaffen, 40 Spiele an zwei Tagen zu machen.
Habe grad noch ein Spiel gemacht, ich war drückend überlegen, ging folgerichtig mit 1-0 in Führung, hätte eigentlich mehrfach nachlegen können, aber die Konzentration ist einfach nicht mehr stabil, oft passe ich einen Ball dann im gegnerischen Strafraum ins Aus, oder halt solche Sachen, die mir sonst nie-kaum passieren würden. Das ist echt schade, die TOTW-Packs reizen schon, und ich denke, dass ich Elite 3 auf jeden Fall erreichen würde, wenn ich nicht so oft am Stück spielen müsste.
Ich werde morgen noch bis nach Gold 3 gehen, dann reicht es mir aber auch, ich habe heute den ganzen Nachmittag gezockt, ich habe einfach überhaupt keine Lust mehr Zahnlücke
20.10.2017, 23:30  

Beitrag #199

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Traurig aber wahr für mich war dieses Wochenende nur Silber 1 drin. Nichtmal Gold 3 war drin was eigentlich mein minimal Ziel ist. Es lief einfach 0,0% zusammen.
Keine Ahnung woran es lag vielleicht hab ich zu lange an der falschen Aufstellung festgehalten oder sowas. Auch die Torhüter der Gegner waren im großteil der Spiele
unüberwindbar. Egal wie und von wo der Torhüter hatte immer die Hand dran.

Euch allen noch viel Spaß beim Zocken am Wochenende Daumen hoch
20.10.2017, 23:45  

Beitrag #200

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Also meine letzten 3 Spiele waren unbespielbar. Alles doppelt und dreifach so schnell. Die Spieler machen eine kuriose Bewegung nach der anderen, es geht nur von links nach rechts. Es passieren sachen, die man NICHT drückt. Werde so nicht weiter zocken, dann lieber auf morgen warten! Traurig..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions