Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.353
Benutzer online: 12
Gäste online: 183
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2018, 19:07   #3731
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 98
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 98
Beiträge: 98
JEDES einfach JEDES fucking Spiel, bietet bei mir Szenen die total lächerlich und Comedy sind. Man ist so oft einfach machtlos. Zweikämpfe...meine Gegner sind alles Hercules und Sonic zu gleich wie es scheint. Es ist so traurig!

Ich führe und direkt nach dem Anstoß das 1:1, wie 90% aller Gegentore von Mir!
Der Pass bei 10:23, geht natürlich wie ein Rasiermesser durch Butter, genau durch die zwei Spieler von Mir. Gewinne den Zweikampf und sehe gleichzeitig das mein de Bruyne mit anschaut. Leider entscheidet dieser aber dann, vor mir weg zu laufen. Gegner bekommt den Ball, Longshot und Tor! Öde!!!!

Minute 17 - Diese Szenen habe ich in jedem Spiele zu HAUF leider. Ich gewinne den Zweikampf mit Manolas und er kann blitzschnell mit einer Bewegung den Ball auf seine Füße teleportieren.

Minute 18:50 - de Bruyne wird ohne Ball sogar bekämpft, drücke ich dies ein mal, fliegt sein Spieler meterweit weg. Realismus

Minute 19:50 - Ringel, Rangel, Rose und kein Foul! Wie immer... typischer kiddy longshot und Ecke als Belohnung.

Minute 22:15 - Plötzlicher Lag, der darauf folgende Pass wird einfach in eine Richtung gespielt, die nicht so vorgesehen war. Oh Wunder... in des Gegners Füße

Minute 22:45 - Mein Spieler wird als schneller Freistoß Doppelpass benutzt. Kein Problem.

Minute 23:04 - Plötzlicher Lag, Longshot und Tor!

Nach dem 3:1 kurze Zeit später habe ich geraged. So einen Müll tue ich mir nicht weiter an. Bin heute morgen 3:0 gestartet ingesamt, jetzt wieder 3:5. LOL

Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO