Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 318
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2018, 18:21  

Beitrag #3231

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Och, so ein brasilianisches Team würde mir auch stehen...habe hier so ein 80er Franzteam. Geht gar nicht...
Das wird schon noch. Ich drücke dir beide Daumen. Daumen hoch Daumen hoch

Ich werde am Sonntag dann wohl nochmal für ein paar wenige Spiele mit meiner high-rated Squad eingreifen und mich am Ende dann wohl auch nicht besser fühlen als du mit deinen Franzmännern.
15.06.2018, 22:32  

Beitrag #3232

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Seit 3 Wochen wieder mal wl gespielt. 6 Spiele durch, 6 mal Anstoß Tore, 4 mal in der Nachspielzeit den Ausgleich oder den Rückstand kassiert. Kurz und knapp, ea ihr könnt mich mal. Grad eben Verlängerung, ich führe 4:3 oder so. 117. 4:4.. 120. 4:5.. Schönen Sommer noch.
16.06.2018, 19:17  

Beitrag #3233

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mein französisches Team beinhaltet neben den Prie Icons Henry und Petit noch den FIF Alessandrini und Dembele PtG. Ansonsten ist das Team mit 0815 Goldspielern bestückt. Bakayoko, Perrin oder Mandanda. Gesamtwertung 81.

Ich bekomme jetzt nur gleichwertige Gegner mit ähnlicher Teamwertung. Es macht also keinen Unterschied, ob ich mit meinem 90er Team gegen ähnlich starke Gegner spiele.

Das ist auf der einen Seite natürlich positiv, da ich auch jetzt gleich abschneide. Auf der anderen Seite ist es aber auch frustrierend. Wieso Kohle investieren...?
16.06.2018, 22:02  

Beitrag #3234

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mein französisches Team beinhaltet neben den Prie Icons Henry und Petit noch den FIF Alessandrini und Dembele PtG. Ansonsten ist das Team mit 0815 Goldspielern bestückt. Bakayoko, Perrin oder Mandanda. Gesamtwertung 81.

Ich bekomme jetzt nur gleichwertige Gegner mit ähnlicher Teamwertung. Es macht also keinen Unterschied, ob ich mit meinem 90er Team gegen ähnlich starke Gegner spiele.

Das ist auf der einen Seite natürlich positiv, da ich auch jetzt gleich abschneide. Auf der anderen Seite ist es aber auch frustrierend. Wieso Kohle investieren...?
Ich bin in meinen 10 Spielen bisher auch auf 6-8 Gegner mit Ratings zwischen 81-84 getroffen - trotz 87er Team-Rating. Ich denke das das hauptsächlich an den Anforderungen und weniger am eigenen Rating liegt... Ich bin eh erstaunt, auf wie wenig Henrys, Vieiras, R9s und CO. ich treffe. Normalerweise in fast jedem Spiel, aber diese WL so gut wie gar nicht. Wirklich angenehm Zwinkern
17.06.2018, 09:57  

Beitrag #3235

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Dann nehm ich dir die anscheinend ab...
So oft wie diese Woche hab ich R9 und Ronaldinho noch nie gesehen.Sehr genervt

Und auch selten gegen welche mit Ratings unter 85. Sehr genervt
17.06.2018, 11:25  

Beitrag #3236

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe ausschließlich Teams mit 80-85 rating. Mit dem Hauptteam habe ich Teams - ebenfalls wie du - immer jenseits der 85. Wenn das nicht mit dem Team ansich zu tun hat, bin ich der Kaiser von China
17.06.2018, 13:47  

Beitrag #3237

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Habe auch nur Teams, um die 84er Gesamtwertung. Geht mir ähnlich, dass ich trotzdem gleich abschneide. Iwie ärgerlich, hatte insgeheim gehofft mal besser abzuschneiden.
Ederson Nif raubt mir den letzten Nerv, der lässt so viel durch mit 84er Wertung unfassbar. Mal holt er einen raus, aber sonstZähnefletschen
17.06.2018, 13:48  

Beitrag #3238

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich kenne jede Tastenkombination, sämtliche Tricks und skills.ich bin von Anfang an dabei bei fut.und trotzdem verliert man gegen Leute die dermaßen primitiv und nur mit fünf tasten spielen. Wahrscheinlich neulinge oder Leute die die nicht so gut sind weil sie sich nicht viel mit ut beschäftigen. Ich belege seit Beginn der we League stets gold drei ohne Variation ? Ist klar.das erste mal als ich angefangen habe online zu spielen ohne irgendein Plan von dem Spiel hole ich den Liga eins titel?ist klar.meine Kumpels die ich locker weg haue schaffen gold 2?ist klar.mal ernsthaft was gibt uns das spielen noch?Spass? Bei mir nicht mehr.der Reiz sich zu verbessern?scheint sich bei kaum jemanden im Ergebnis widerzuspiegeln. Belohnungen um team zu verbessern? Geht kaum mehr,und wenn was bringt es.
Solange die wm läuft bin ich raus
18.06.2018, 06:43  

Beitrag #3239

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Schade, 9 Siege bei 7 ausstehenden Spielen. Da wäre sicher wieder Gold 2 möglich gewesen
18.06.2018, 08:06  

Beitrag #3240

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bis zum Stand von 11 zu 11 war es ok, mit meiner 85er Truppe meist Teams auf Augenhöhe bekommen, danach war es nur noch albern. 6x am Stück gegen Brasilien Teams jenseits der 90, immer R9, Ronaldinho, Pele und Rest TOTS. Hab dann nur noch einen Sieg geholt aus den 6 Spielen und dann aufgehört.

Bis dahin hatte es echt Spaß gemacht aber mit 3er Kette hatte ich gegen die Geschwindigkeit einfach keine Chance...

Dabei durfte ich noch gegen einen Spielen der Platz 400 irgendwas bei der PS4 hatte. Der hat mich dann mit seinem TOTS Neymar komplett zerlegt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions