Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 500
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2018, 16:35  

Beitrag #2231

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe den Monat mit 42 Siegen abgeschlossen. Also einer fehlt auf Gold 3. Das ist schon verdammt ärgerlich.
26.02.2018, 17:01  

Beitrag #2232

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe den Monat mit 42 Siegen abgeschlossen. Also einer fehlt auf Gold 3. Das ist schon verdammt ärgerlich.
Ja das ist ärgerlich!
Ich habe heute morgen in meinem letzten Spiel noch den 43sten Sieg geholt.

Was gibts für ein Pack auf PC für GOLD 3 monatlich?
26.02.2018, 17:18  

Beitrag #2233

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Stand heute morgen: 20:11
Stand jetzt: 21:18

7 Niederlagen am Stück. Das KANN vorkommen, will ich nicht anzweifeln. Aber die Art und Weise zeigte mir wieder: Ich bin nicht zu 100% für alles was in diesem Spiel passiert, verantwortlich.

- Wenn ich zwei Spiele hintereinander in der 90. führe, meine Spieler plötzlich aber jeweils einen völlig abstrusen, albernen Fehlpass spielen, der natürlich in einem Tor mündet, kann ich es einfach nicht glauben.

- Wenn ich mit CR7 einen Elfer im Spiel in die Ecke anvisiere, aber der wie durch ein Wunder in die Mitte geschossen wird (Und sein Goalie stehen bleibt), DANN kann ich es noch weniger glauben...

Und wenn sein DeGea bei Führung einfach mit dem Ball bis zu meinem 16er laufen kann und absolut jeden abhängt, ich Spieler nicht anwählen kann oder sie schlicht und ergreifend am Ball vorbei tackeln, dann...

Insgesamt verliefen die letzten Spiele vor Gold 2 alle äußerst seltsam. Manchmal dachte ich, ich habe den / das Pad falsch herum, oder die "x"-Taste ist defekt, weil Pässe einfach nicht gespielt wurden (Oder evtl. wegen Delay verzögert wurden), oder Schüsse zu Rückgaben wurden oder meine Spiele (kaum sichtbar) nicht komplett grade sondern im leichten Bogen zum Ball laufen und dann zu spät kommen oder oder oder.

Ist nur mein Fazit, war ja wochenlang inaktiv, aber das tue ich mir nicht noch einmal an. Bissl Season ok oder DKO zum Bauchpinseln, aber keine WL mehr.

P.s.: Bin derzeit mit einem Ex-Deutschen Fifa-Meister und einem 35/40 WL-Spieler in einem Chat. Sie sehen es genauso und müssen im Strahl kotzen...
26.02.2018, 17:54  

Beitrag #2234

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Bei mir musste dieses Wochenende Elite 3 her um noch ne Chance auf Monthly Elite 3 zu haben nachdem ich ja letzte Woche nur 14 Siege geholt habe. Hoffnung hatte ich zwar nicht so wirklich aber ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen. Zu meinem erstaunen lief es aber wirklich gut bis auf ein paar Spiele und so kam es dann dass ich heute "nur" noch 5 aus 6 für Elite 3 holen musste. Die 5 Siege konnte ich dann direkt alle nacheinander einfahren und so konnte ich relativ schnell den Deckel drauf machen Mal gucken mit was ich dafür dann am Donnerstag entlohnt werde...
26.02.2018, 18:32  

Beitrag #2235

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Nach 11:2 zum Start, stehe ich jetzt bei 16:16. Monthly Gold 2 is zwar safe, aber wie das zur Zeit läuft ist wirklich ein ganz neues Ausmaß für mich.

Ich habe im Dezember meine erste WL mit nem 200 K Buli Team mit Gold 2 abgeschlossen. Meine jetzige Truppe is ne ganz andere Nummer, trotzdem werden die Ergebnisse stetig schlechter.
Neben Bakoyoko und Jesus, ist Martial mein neuer Angstgegner...
Kopfballduell gegen Boateng, kein Thema
Laufduell gegen Bale, kein Thema
Baily wegdrücken, kein Thema
Einen Flachschuss von der Strafraumkante gegen de Gea, kein Thema
26.02.2018, 18:34  

Beitrag #2236

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor

Das nennt man Abwechslung at its best
26.02.2018, 18:48  

Beitrag #2237

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
19 Siege haben noch gefehlt zu meinem Traumziel Elite 1 monatlich, an dem ich vorher immer gescheitert. Am Wochenende ging dann wirklich überhaupt nichts... Gestern Abend stand es 10:6, das Ziel war schon wieder einmal abgehakt. Und heute? Neun Spiele, neun mal so gut gespielt, wie lange nicht mehr, neun Siege.Lachen

Jetzt kann ich 20 Mal Mist ziehen statt nur 15 Mal Zahnlücke
26.02.2018, 19:52  

Beitrag #2238

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
So erste komplette WL abgeschlossen. Man ist das stressig und nervenaufreibend. Zwinkern Bei den anderen beiden WL wo ich dabei war, hatte ich zeitlich (Arbeit und Familie) nur so 10-15 Spiele geschafft. Im Endeffekt heute mit Gold 2 und 22 Siegen abgeschlossen. Also ich bin ziemlich zufrieden und stolz auf mich. Zufrieden Es waren teilweise extrem starke Gegner dabei, wo ich chancenlos war, spannende Spiele die ich knapp verloren oder gewonnen und so 10 Spiele ungefähr wo ich verdient gewonnen habe. Schade das ich nächstes WE wieder wenig Zeit habe, aber paar Spiele werde ich schon zocken. Zufrieden
26.02.2018, 20:36  

Beitrag #2239

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Man o Man läuft das heute wieder schlecht, delay ohne Ende!!!

Ich hatte eben das beste Spiel!
1. Tor Abseits
2. Tor Abseits
3. Tor Abseits
Halbzeit
Ecken werden zu Abstössen und andersrum!
90+2 Siegtreffer Gegner, abpraller.
Ballbesitz 70-30 und jetzt kommts!!!! Schüsse aufs Tor 13-1
26.02.2018, 21:12  

Beitrag #2240

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
So, die erste WL seit Anfang Januar mal wieder komplett gespielt und mit Elite 3 beendet.

Ich bin zufrieden. Ohne die Verlängerung der WL hätte ich wohl bei 25 Spielen aufgehört.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions