Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2018, 14:52  

Beitrag #2131

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Am besten sind die Gegner die mir ein Herz in die Kamera zeigen.da raste ich völlig aus.und wenn ich am ende doch der bessere bin kriegen die das volle Programm von mir
21.02.2018, 15:12  

Beitrag #2132

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Zappel88
Am besten sind die Gegner die mir ein Herz in die Kamera zeigen.da raste ich völlig aus.und wenn ich am ende doch der bessere bin kriegen die das volle Programm von mir
ach was, da gibt es aber andere jubel, die wesentlich schlimmer sind...

zum beispiel der dab, der pssst-jubel, der affentanz... das ist viel provokanter...ZähnefletschenZahnlücke
21.02.2018, 15:27  

Beitrag #2133

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zum Glück kenne ich mich mit den Tastenkombinationen von den Jubel ganz gut aus.

Wenn ich in Führung gehe drücke ich die Wiederholung grundsätzlich weg, in der Hoffnung, dass mein Gegner genauso drauf ist. Wenn mein Gegner aber in Führung geht oder den Ausgleich erzielt und mich extra mit einem provokantem Jubel ärgern will, bis zum Ende die Wiederholung durchlaufen lässt, kriegt er bei meinem nächsten Tor das gleiche Paket zurück. Kommen manchmal ganz witzige Spiele raus mit 13x Affentanz Jubel + davor Spieler mit verschränkten Armen über dem Kopf bis zur Mittellinie laufen lassen + Pause drücken. Kann nervig sein aber dann ist es halt so. Umso besser, wenn ich am Ende gewinne Lachen
21.02.2018, 15:30  

Beitrag #2134

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Jubel hin, Jubel her. Ich finds viel schlimmer wenn der andere in Führung geht und ER in die Pause geht. Schön den ragequit provozieren..
21.02.2018, 15:35  

Beitrag #2135

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von paddy1h
Jubel hin, Jubel her. Ich finds viel schlimmer wenn der andere in Führung geht und ER in die Pause geht. Schön den ragequit provozieren..
Vielleicht stellt er nur etwas um? Mache ich auch öfters. Wenn es ein enges Spiel ist, ich das Führungstor erziele und nicht mehr so lange zu spielen ist, gebe ich meinen Spielern defensivere Anweisungen oder passe die Geschwindigkeit etwas an.
21.02.2018, 15:36  

Beitrag #2136

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
wobei ich das Pausieren vorher noch nie verstanden habe, oder gehen die in´s Menu und drücken "aufgeben" ....
21.02.2018, 16:35  

Beitrag #2137

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich bekomme, nachdem ich in Führung gehe, nach einer system Umstellung meist immer Gegentore Zahnlücke

Hatte mal in der 88.min das Führungstor geschossen. Falsch auf 5er Kette und alles auf defensiv. Was ist? Anstossbug und Zack Verlängerung
21.02.2018, 16:53  

Beitrag #2138

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich merke, in Bezug auf diese bloeden Wiederholungen; die sich doch niemand anschaut, dass hier alle ungefaehr auf die selbe Art & Weise ticken. Sehr schoen!
Vorallem, man spielt 20 Minuten ( also Spielminuten ), um deren Strafraum heraum, spielt dann den kritischen Ball, dieser wird abgefangen, weit nach vorn geschlagen und mit Glueck ziehen sie am IV vorbei ... klasse.
Eben vier Spiele einfach online gemacht, Liga4 und natuerlich waren DREI Teams mit zwei bis drei Legenden gespickt, nur englische IF Karten ... es ist langweilig. Habe dennoch drei der vier gewinnen koennen! Aber es ist hart anstrengend, dass alle diese total ueberbewertenden engl. Spieler nimmt. Die engl. Liga zahlt EA doch eine Menge Geld hintenherum, dass die Spieler sich dort allgemein besser spielen lassen, jede Wette. ;D
Naja ....

Zum Thema, halt uns auf dem Laufenden wie es laeuft. Ich habe mir gedacht, dass ich fuer mich und Neulinge eine Art Tagebuch in Word verfasse. Zu jedem Spiel zwei drei kurze Saetze wie es lief, welche Mannschaft der Gegner hatte, wie er spielte. Ich werde wohl nicht alle 40 schaffen, aber vielleicht schaffe ich so gut formuliert fuer mich und andere Anfaenger eine Art Uebersicht. Etwas, was man liest und einfach grob verinnerlichen kann, ohne direkt Tipps zu geben!
Ich werde den Text nach Fertigstellung hier online stellen! Zufrieden

Wie spielen denn die meisten in der WL?! Ich bin ja eher der Typ, der direkt zu Spielgewinn auf offensiv stellt, hoher Druck und direkt alles angeht. Das schnelle Spiel. In diesem verteidige ich besser, spiele besser nach vorn. Muss ich mich da auf das selbe einstellen, oder gerade auf das Gegenteil?
21.02.2018, 17:47  

Beitrag #2139

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Am besten sind die Gegner die mir ein Herz in die Kamera zeigen.da raste ich völlig aus.und wenn ich am ende doch der bessere bin kriegen die das volle Programm von mir
Von so einem Kinderkram sollten man sich überhaupt nicht beeinflussen lassen, meistens geht mir das mittlerweile auch völlig am Arsch vorbei.

Meistens - aber diese WL war es mal wieder soweit, das ich den Fehler gemacht habe, wütend zu werden.

Denn irgendwann ist auch mal Schluß: ich hab mich so gut gefühlt und so gut gespielt, oft 60% Ballbesitz, auch gegen FullIconTruppen, aber ich bin letztendlich nicht dafür belohnt worden.

Nach 1:5 habe ich mich auf 14 Siege hochgekämpft, da war ich teilweise echt im Blutrausch - aber dann aus den übrigen 9 Spielen nur noch 3 Siege.

Das letzte Spiel war dann wieder bezeichnend: in der 75. Minute 3:1 geführt und dann schießt der mir noch 3 Dinger ein, obwohl er davor kein Bein aufs Parkett gekriegt hat.

Da war ich doch mal wieder richtig geplättet.

Ich spiel diese WL noch zu Ende, dann hab ich Monatsgold 2, und dann tu ich mir das nicht mehr an bzw nur mal so zum rumgurken.

Ist eigentlich auch ein total beknackter Modus: innerhalb einer bestimmten Zeit einen Haufen Spiele abreißen zu müssen.
Zumal ich Sonntags nicht zocken will und nicht an 2 Tagen hintereinander 20 spielen kann.
Und 40 am Stück ist ab und zu mal ganz spaßig, aber auf die Dauer geht mir das auf die Birne, solche Wettbewerbe sind nur dazu gemacht, Menschen zu Zombies zu machen.
21.02.2018, 18:49  

Beitrag #2140

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Das schönste ist wenn man gegen so Leute spielt die einfach nur abfuc*en und man mit Messi einen Hattrick macht ->


Normal mache ich sowas nicht. Manchmal kann ich mich dann aber nicht beherrschen. Am liebsten dann gegen so Bakayoko & Jesus Poweruser.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions