Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2018, 03:19  

Beitrag #3131

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
@flintwest

Das Problem bei der Entwicklung von Fifa 18 ist, dass viel nicht mehr spielen. D.h. dass in der WL die Dichte an hochklassigen Spielern höher wird, denn du kannst dort ja nur teilnehmen, wenn Du ein DKO gewinnst oder mind. 11 Siege in der Woche davor hattest.

Und was die Gold-Teams angeht: ein 150k-Goldteam kann -richtig auf die Spielweise des Users zusammengestellt- alles weghauen, was da so kommen mag. Fifa ist nicht pay2win, egal was einem Youtuber und all die coolen Seiten erzählen wollen. 99 ist 99...mehr geht nicht - und viele Goldkarten haben in den wichtigen Werten mit der richtigen Chemistry das Maximum.

Ich würd sagen: wenn jemand wirklich skillen kann und ein gutes Gefühl fürs timing beim tacklen hat, dann reichen 70k aus, um jeden zu fi...cken, der es mal probieren mag. Eigentlich ein kack Spiel, dass so etwas möglich ist
Erklärt alles dennoch nicht, warum z.B. ein Benzema NIF (und zwar völlig egal mit welchem Chemstyle) einem Benatia TOTS mit Catalyst locker davon rennt (mit Ball) und das noch in der 1. HZ.

Erklärt ebenso wenig, warum auf der Gegenseite Kompany NIF dann aber problemlos Salah POTY davon läuft. Warum sollten irgendwelche "könner" mit NIF Teams Spielen (zumal EA die TOTS ja verschenkt mehr oder minder) und warum spielen dann die nachweislich guten Leute dann nicht auch mit solchen Teams?

Nein sorry, ich bin seit Monaten durchgehend für die WL qualifiziert, spiele eigentlich nur Fifa und dennoch verbessert man sich nicht, sondern wird schlechter? Ich kann nur noch einmal sagen, dass mein Bruder mit nem 150K Team in seiner ersten WL vor ca. 4 Wochen Gold 2 geholt hat und in Liga 1 gespielt hat.

Danach haben wir sein Team (auch dank der TOTS SBCs) gravierend verbessert und je besser sein Team wurde, desto schlechter seine Ergebnisse. Das ist natürlich keine Studie und nur ein einzelnes Beispiel dennoch ist das fakt. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass Fifa eher pay to loose ist (und dabei ist das pay nicht nur monetär, sondern insbesondere die Zeit für SBCs, Traden usw.)

Frage an dich, warum die 3 Bronze Leute auf der Bank? Ich bin glaube ich der einzige der sein Team nicht "downgradet" in der Bewertung. Alleine das das ja einen Effekt haben muss (sonst würde es die Masse ja nicht machen) ist doch eine Farce.
26.05.2018, 03:42  

Beitrag #3132

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
99 ist 99...mehr geht nicht
Das ist falsch, in der jetzigen Phase des Spiels müßten ja nach deiner Meinung alle gleich schnell sein ---> ist aber ganz und gar nicht so: diese Berechnungen wie bei Futbin sind einfach nur Schwachsinn!
26.05.2018, 03:45  

Beitrag #3133

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Bei mir ist es umgekehrt: mir war die WL am Anfang schnuppe, neben Zeitgründen wahrscheinlich auch, weil ich nicht gut genug war für jenseits von Gold3 --- aber grade in diesem Monat habe ich das Gefühl, daß ich noch einen Schub bekommen habe, mir gelingen Sachen, die früher selten geklappt haben, und ich hab auch ne Truppe, die mit den meisten mehr als mithalten kann.

Ich habe neue Motivation bekommen und mir macht es zZ einfach Spazz.

Für diese WL habe ich mir die geilen roten Trikots von Liverpool angezogen, mit Kloppo als Trainer und spiel gegen das weiße Madrid.

Da kommt echte Atmosphäre auf, und bei den letzten Interviews von Klopp mußte ich auch an FIFA denken: man muß ein hohes Frustrationspotential haben, denn es wird Rückschläge geben, aber von denen darf man sich nicht erschüttern lassen.
du spielst mit fucking zaha^^
voll die ea-truppe haste da...

nee nee,siehtschon gut ausDaumen hochund wenn es dann noch spaß macht,ist es doch das wichtigste!!!

ich hab mir die woche einen abgequält,ich brauche im moment zuviel chancen für meine tore...
eben auch wieder im 1ten spiel auf sone komische truppe gestoßen,mir wurde wieder alles abverlangt...
hatte 22 schüsse und 16 aufs tor und hab nur 6mal getroffen...
er mit 4 schüssen aber 3 tore und dann auch wieder 90min den ausgleich bekommen...
es sind einfach zu komische sachen dabei,da kann ich immer nicht mitziehen!

zu LIVERPOOL-----ich hoffe es wird nicht so ein finale wie vor 13jahren..das war übrigens auch sehr verdächtigDaumen hoch
nach 0-3 noch 3-3!!!
man war gerrard zu der zeit geilomatik,wenn der jetz noch im kader wäre,ich würde nur herzen in den augen haben...
hoffentlich geht das hete gut für liv ausDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
26.05.2018, 03:46  

Beitrag #3134

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das ist falsch, in der jetzigen Phase des Spiels müßten ja nach deiner Meinung alle gleich schnell sein ---> ist aber ganz und gar nicht so: diese Berechnungen wie bei Futbin sind einfach nur Schwachsinn!
Sehe ich auch so, sonst hätte ich mit dem TOTS Kane rein von den Werten her alles zerschießen müssen, aber am Ende hatte ich mit Vardy ein vielfaches an Erfolg.
26.05.2018, 04:07  

Beitrag #3135

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das ist falsch, in der jetzigen Phase des Spiels müßten ja nach deiner Meinung alle gleich schnell sein ---> ist aber ganz und gar nicht so: diese Berechnungen wie bei Futbin sind einfach nur Schwachsinn!
ja, weil es Beschiss ist! Eigentlich sind alle Spieler gleich...es ist auch egal, auf welche Position du sie packst. Alles was Du Dir an Taktik, Chemie und was auch immer vorstellst: alles Schwachsinn.

Das sind 11 Karten, die allesamt gleich sind. Weil man natürlich nicht blöd ist, hat man das auch schon ausprobiert und weiß nach diesem einen Spiel, dass es natürlich nicht so ist...der Martial war auf IV total falsch, konnte nix abwehren

Das ist der Trick! Alles Karten sind komplett gleich! Das ist der große Bluff

So: Gute Nacht
26.05.2018, 04:38  

Beitrag #3136

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du spielst mit fucking zaha^^
voll die ea-truppe haste da...

nee nee,siehtschon gut ausDaumen hochund wenn es dann noch spaß macht,ist es doch das wichtigste!!!

ich hab mir die woche einen abgequält,ich brauche im moment zuviel chancen für meine tore...
eben auch wieder im 1ten spiel auf sone komische truppe gestoßen,mir wurde wieder alles abverlangt...
hatte 22 schüsse und 16 aufs tor und hab nur 6mal getroffen...
er mit 4 schüssen aber 3 tore und dann auch wieder 90min den ausgleich bekommen...
es sind einfach zu komische sachen dabei,da kann ich immer nicht mitziehen!

zu LIVERPOOL-----ich hoffe es wird nicht so ein finale wie vor 13jahren..das war übrigens auch sehr verdächtigDaumen hoch
nach 0-3 noch 3-3!!!
man war gerrard zu der zeit geilomatik,wenn der jetz noch im kader wäre,ich würde nur herzen in den augen haben...
hoffentlich geht das hete gut für liv ausDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Sehr genervt

Zaha ist gut, aber er hat nicht das Niveau der TOTS oder Ikonen, er ist mein schlechtester Spieler, ich kann den Hype nicht verstehen.

Aber der Hype funzt auch immer nur bei den anderen, Regel Nummer 1.

Ich hab den Zaha im Prinzip gegen FirminoTOTS getauscht, damit ich mir GoretzkeTOTS kaufen konnten, der jetzt nur noch 650k kostet, aber nicht mehr her macht als DeleTOTS, der jetzt nur noch 290k kostet.



---------- Beitrag aktualisiert am 26.05.2018 um 04:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DragbackQueen
ja, weil es Beschiss ist! Eigentlich sind alle Spieler gleich...es ist auch egal, auf welche Position du sie packst. Alles was Du Dir an Taktik, Chemie und was auch immer vorstellst: alles Schwachsinn.

Das sind 11 Karten, die allesamt gleich sind. Weil man natürlich nicht blöd ist, hat man das auch schon ausprobiert und weiß nach diesem einen Spiel, dass es natürlich nicht so ist...der Martial war auf IV total falsch, konnte nix abwehren

Das ist der Trick! Alles Karten sind komplett gleich! Das ist der große Bluff

So: Gute Nacht
26.05.2018, 10:18  

Beitrag #3137

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
dieser zaha hatte mich ständig an den rand ds wahnsinn´s getrieben,dann wollte ich ihn auch machen^^
zum glück war die sbc schon abgelaufen Zufrieden
gegen mich ist der so mega op-genau wie du es sagst!!!
27.05.2018, 00:58  

Beitrag #3138

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab wirklich extreme Probleme dieses Mal. Aber zum großen Teil eher mit der Qualität der Leute gegen die ich Spiele. Teilweise werde ich komplett zerlegt und komme kaum an den Strafraum. Habe mal 2 Leute angeschrieben, beides sagten Sie peilen Elite an als Ziel und das glaube ich denen auch. Da hab ich einfach keine Chance und kann maximal eine Zeit mithalten aber sobald ich in Rückstand gerate ist Ende. Keine Ahnung warum ich so gute Gegner am Stück bekomme. Das macht auch keinen Spaß. Wenn ich iwie die 11 Siege zusammen bekomme ist sofort Ende.
27.05.2018, 12:43  

Beitrag #3139

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab das letzte woche auch so erlebt, diese woche spiel ich nicht...aber es ist halt auch etwas von der tageszeit abhängig..abends werde ich abgeschossen, tagsüber oder vormittags hol ich die meisten siege.
28.05.2018, 04:03  

Beitrag #3140

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das mit dem Spazz und den Ambitionen hat sich dann doch etwas relativiert: ich hätte 25 Siege für MonatsGold1 gebraucht, fing auch bombig an mit 8:2, dann der übliche Downswsing ...

Nachdem ich mir heute ein neues Team gebaut habe, hatte ich wieder Bock und bin wenigstens auf Gold3 gekommen.

Ist nicht nötig gewesen für MonatsGold2, aber hat geflutscht ... wäre wäre
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions