Benutzer: 47.011
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.05.2018, 11:08  

Beitrag #3121

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Aber man muss auch wirklich mal sagen, dass dieses "Momentum", also die Abkehr von der vollständigen und fehlerfreien Widerspiegelung dessen, was jeweils von dem User vorgegeben, teils in absurder Weise, teils nachteilig, teils einfach nur ärgerlich...unabdingbar für die Existenz des Spiels ist.
Da bin ich völlig anderer Meinung und sage, dass die Aussage einfach nicht stimmt. Um eben genau diesen Lernprozess voran zu treiben gibt es ein Ligensystem und wenn das korrekt umgesetzt wird, kommt eben der Spieler der Durchschnitt oder Anfänger ist nicht gegen Spieler Profi.

Es muss doch in jedem Wettkampf so sein, dass eben genau das passiert, was der User macht und es darf nichts nebenher kreiert werden was das Ergebnis beeinflusst. Jeder Gamer wäre da absolut dagegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer will.

Außerdem gibt es insgesamt und auch hier im Forum zig Spieler die trotzdem in Liga 8/7/6/5 festhängen und nicht weiter kommen und trotzdem ist die Existenz des Spiels nicht bedroht.

Finde die Annahme einfach falsch und anscheinend haben sich dieses Jahr ja sehr viel mehr Spieler recht früh vom Spiel abgewandt als in denen Jahren zuvor. Also hat es vorher wohl besser funktioniert.
24.05.2018, 11:57  

Beitrag #3122

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Benny von BpartGaming hat dazu ein sehr interessantes Video vor einigen Tagen rausgebracht unter dem Titel, was sich in FIFA19 ändern muss. Da geht es viel um die Physik des Spiels und ich habe den Eindruck, dass er schon sehr tief eindringt in den Kern des Spiels. Und er spricht mir aus der Seele, dass dieses Gefühl des Momentums einfach frustriert. Ich spiele FIFA viel und gerne, aber mit jedem Monat denke ich ernsthafter darüber nach, mir das nicht mehr anzutun.
24.05.2018, 12:24  

Beitrag #3123

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von BlueJack
und anscheinend haben sich dieses Jahr ja sehr viel mehr Spieler recht früh vom Spiel abgewandt als in denen Jahren zuvor. Also hat es vorher wohl besser funktioniert.
Geh ich auch von aus, wenn mal schaut, wie lange braucht, bis einem endlich ein Gegner zugewiesen wird (online-Liga).

Aber Du kannst Gift drauf nehmen, dass EA Sports mit FiFa 18 so viel verdient hat, wie keinem Fifa zuvor und die nächsten richtig dicken fetten Zahltage stehen ja vor der Tür:

Die WM bringt denen unendlich viel Geld und sie müssen fast nichts dafür tun. Und dann kommt schon Fifa 19 und der Rubel wird rollen.

So lange die Youtube-Channels heiss laufen, so lange verdienen sie sich satt an Fifa Dieses Business ist so arg gefestigt, dass nichts es aufhält. Und dank Youtubes zukünftigen Änderungen bei der Beschränkung von Werbbeinhalten bzw den angehobenen Anforderungen an die Zahl der Abonenenten, haben es neue Themen noch schwerer in diese Phalanx einzudringen.

Und ich bin mir komplett sicher, dass EA sich über JEDEN freut, der über das Momentum schimpft..gern auch noch öffentlich und gern auch Beweise vorlegen kann und und und....denn das ist kostenlose Werbung.

Wie sagte -ich glaube- Madonna einst:

BAD PUBLICITY IS BETTER THAN NO PUBLICITY
24.05.2018, 20:50  

Beitrag #3124

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Kann Blue Jack nur zustimmen! Ich war bei so einigen Teilen irgendwann genervt und habe aufgehört, aber mit Fifa 18 war Mitte März Ende für mich. Habe zwar mal überlegt mir für miene Coins n Team zu kaufen, aber wenn ich das hier so alles lese, vergeht mir das direkt wieder...
Obwohl ich jedes Jahr zu den Suchtis mit >2000 Spielen gehöre, habe ich bis jetzt keinen Cent für den Rotz bezahlt. Das lindert den Ärger über Momentum und Co zumindest etwas...
So, jetzt spiel ich weiter Anno^^
24.05.2018, 22:33  

Beitrag #3125

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die letzten Tage liefen recht passabel. Das Team habe ich jetzt eigentlich soweit fertig umgebaut. Ich habe sogar den kompletten Sonntag Abend Zeit, um die WL zu spielen und dennoch weiß ich schon jetzt, mehr als Gold 3 wird es auch dieses Mal nicht werden Zahnlücke

Sei es drum! Allen, die noch FUT zocken, ab morgen ein fröhliches Zocken
25.05.2018, 14:20  

Beitrag #3126

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Iwie versteh ich es nicht. Die letzten 2 Tage lief es super. Online Liga alle weggehauen, dko beim ersten Versuch alle weggehauen und dann beginnt die wl. Ersten paar Spiele waren ok, dann bricht wieder alles ein und nix geht mehr.. Hatte mich sogar mal wieder gefreut bissl wl zu spielen, das verfliegt leider schon wieder. Ea, lass mich doch einfach so spielen wie die letzten Tage, danke.
25.05.2018, 18:07  

Beitrag #3127

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach einem 3:0 Start wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach 3 weiteren knappen Spielen wieder 3:3 ausgeglichen. Später werde ich noch n paar Spiele betrunken starten. Und ich weiß schon jetzt, dass ich mich dafür hassen werde Schadenfreude

PS Reus ist ne verdammte Dribbelsau. Und Gullit ist so ein Knaller. Defensiv wie Offensiv. Hammer
25.05.2018, 18:21  

Beitrag #3128

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
na ich mache es auch nur,weil ich halt bock auf ein paar matche`s habe...
wegen den belohnungen oder monatsreward´s hab ich es längst abgehakt...
aber in der liga macht es keinen spaß und nur friendly´s machen für mich auch keinen sinn...
und ich rege mich nicht mehr über diese ganzen skurrilen sachen auf(es sei denn es ist wirklich zu krass)!!!
Bei mir ist es umgekehrt: mir war die WL am Anfang schnuppe, neben Zeitgründen wahrscheinlich auch, weil ich nicht gut genug war für jenseits von Gold3 --- aber grade in diesem Monat habe ich das Gefühl, daß ich noch einen Schub bekommen habe, mir gelingen Sachen, die früher selten geklappt haben, und ich hab auch ne Truppe, die mit den meisten mehr als mithalten kann.

Ich habe neue Motivation bekommen und mir macht es zZ einfach Spazz.

Für diese WL habe ich mir die geilen roten Trikots von Liverpool angezogen, mit Kloppo als Trainer und spiel gegen das weiße Madrid.

Da kommt echte Atmosphäre auf, und bei den letzten Interviews von Klopp mußte ich auch an FIFA denken: man muß ein hohes Frustrationspotential haben, denn es wird Rückschläge geben, aber von denen darf man sich nicht erschüttern lassen.
25.05.2018, 18:39  

Beitrag #3129

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Ich hab einen so abartig schlechten Start.

1 zu 4 nach 5 Spielen...alle Niederlagen haushoch und 3x mit Quit von mir in HZ 1.

2x davon gegen fast reine NIF Teams. Der eine davon war so abartg gut, kann mich kaum daran erinnern, dass ich ein Spiel 75 Minuten bei 0 Torschüssen war.

Da ist der NIF Kompany, der dem POTY Salah in jedem Laufduell locker den Schneid abkauft. Auf der anderen Seite ist da der TOTS Davies von Ihm der mit Ball meinem TOTY Alves problemlos wegläuft.

In allen Spielen habe ich den ersten Schuss aufs Tor auch kassiert. Egal von wo, egal mit wem. Unter anderem von dem 81 ZDM von Leverkusen (komme grad nicht auf den Namen). Auf jeden Fall hatte der Shadow als Chem Style und der haut mir nach 1.30 Min aus 30 Metern den Ball aus dem Stand in den Winkel.

Wer sind diese Leute. Ich hab die letzten DKOs alle im 2. Versuch gewonnen und hab bald 2000 Spiele gemacht und hab sicher kein schlechtes Team und dann kommen da Leute mit nem 150K Team und hauen mich so weg, dass es sich nicht mal lohnt das Spiel zu Ende zu spielen. Ich verstehe das nicht...ehrlich. Dann hab ich aber wieder einen dazwischen, den hau ich dann 5 zu 0 Weg...was ist das für ein Matchmaking und wenn ich so schlecht bin, wie kann dann einer den ich 5 zu 0 Schlage sich qualifizieren?

Ich gebe es auf. Ich bin zu schlecht, zu dumm zu irgendwas. Stehe bei 1 zu 8. Habe kein Spiel gehabt bei dem ich nicht nach maximal 5 Minuten ingame zurück lag. Spieler stehen nur rum wenn ich Sie nicht angewählt habe. Ist so als ob die aus gestellt sind, wie beim Tischkicker. Keine Ahnung was oder wieso das so ist, vieleicht bin ich auch in der letzten Woche zum schlechtesten Spieler der Welt geworden.
25.05.2018, 23:44  

Beitrag #3130

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
@flintwest

Das Problem bei der Entwicklung von Fifa 18 ist, dass viel nicht mehr spielen. D.h. dass in der WL die Dichte an hochklassigen Spielern höher wird, denn du kannst dort ja nur teilnehmen, wenn Du ein DKO gewinnst oder mind. 11 Siege in der Woche davor hattest.

Und was die Gold-Teams angeht: ein 150k-Goldteam kann -richtig auf die Spielweise des Users zusammengestellt- alles weghauen, was da so kommen mag. Fifa ist nicht pay2win, egal was einem Youtuber und all die coolen Seiten erzählen wollen. 99 ist 99...mehr geht nicht - und viele Goldkarten haben in den wichtigen Werten mit der richtigen Chemistry das Maximum.

Ich würd sagen: wenn jemand wirklich skillen kann und ein gutes Gefühl fürs timing beim tacklen hat, dann reichen 70k aus, um jeden zu fi...cken, der es mal probieren mag. Eigentlich ein kack Spiel, dass so etwas möglich ist
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions