Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.613
Benutzer online: 3
Gäste online: 110
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.05.2018, 14:07  

Beitrag #3021

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von paddy1h
OK es war bestimmt ein Fehler gestern abend /nacht noch paar Spiele gemacht zu haben.. Aus 4:0 am Freitag Morgen!! Würde eine 4:9 :-D gar nicht in Worte zu fassen..
Mein Beileid aber nachdem ich gestern 7:0 gestartet bin erwartet mich die Niederlagenserie heute auch noch.
06.05.2018, 18:56  

Beitrag #3022

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Mein Beileid aber nachdem ich gestern 7:0 gestartet bin erwartet mich die Niederlagenserie heute auch noch.
Da kannst du gift drauf nehmenDaumen hoch
06.05.2018, 21:11  

Beitrag #3023

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Dank absolut katastrophalem Gameplay und 2 DCs habe ich mein zweitschlechtestes Ergebnis in Fifa 18 eingefahren: 15-10. Es ging weder nach vorne noch nach hinten überhaupt was, Kane brauchte eine schriftliche Einladung um überhaupt mal ein Tor zu schießen, auch der Rest wollte nach vorne nichts machen und nach hinten... naja ich glaub mein TW hat in etwa jeden 10. Ball gehalten, Chiellini oder Ramos haben sich in so gut wie jedem Spiel mind einen totalen Bock geleistet. Eigentlich ist das nicht meine Art sich über das Gameplay zu beschweren statt die Fehler bei sich selbst zu suchen, aber dieses WE war es das erste Mal, dass es über Spiele hinweg einfach nur aberwitzig war, was ich mit ansehen musste, aber ihr wisst ja was ich meine.

Einziger Lichtblick war Son TOTS, der die letzten 6 Spiele bestreiten durfte, nachdem ich ihn in der SBC gezogen habe. 6 Spiele 11 Tore, 2 Vorlagen. Auch wenn ich weiß, dass es erstmal nur die Anfangseuphorie ist, der hat sowas von Spaß gemacht, obwohl alle anderen Spieler schlechter waren als sonst. Hoffentlich bleibt der noch länger so dermaßen gut...
06.05.2018, 21:35  

Beitrag #3024

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich kann mit dem Wochenende mehr als nur zufrieden sein... Nach einem 1:1 am Freitag, einem 10:3 am Samstag habe ich heute ein 7:3 hingelegt und konnte somit meine Leistung aus der Vorwoche bestätigen und wieder Elite 3 holen. Ist mein insgesamt viertes Mal in 18 und mein erstes mal dass ich gleich zwei mal hintereinander Elite 3 hole. Einen ganz ganz großen Anteil daran hat TOTS Eriksen. Ich habe bis jetzt ausschließlich die 25 Spiele in der WL mit ihm gemacht und dort traf er satte 43 mal und gab dazu noch 19 Vorlagen. Er war also in 25 spielen an 62 Toren beteiligt. Das kann sich denke ich mehr wie nur sehen lassen. Bin mal gespannt wie ich am Donnerstag dafür belohnt werde.
06.05.2018, 21:38  

Beitrag #3025

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Ich hab nur Freitag und heute gespielt, weil ich gestern nicht daheim war...Freitag war eine Katastrophe, am Ende komme ich auf 15 Siege und hab auch keine Lust mehr. Nach den enttäuschenden Monatsbelohnungen krieg ich mich für mehr nicht mehr motiviert. Habe eine Menge Spiele abgebrochen wenn ich zurück gelegen habe....WL heute und WL vor 4 Wochen sind gefühlt 2 komplett andere Spiele...Flügelwechsel gehen auf einmal in die Mitte...und Verteidigen geht auch nicht mehr so wie es da funktionierte. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert aber meine AVs machen einfach nicht mehr mit...Was haben die noch vor kurzem für Meter gemacht und sind mitgegangen...nun.....aus...die rennen exakt so, dass es vorne ungefährlich und hinten brandgefährlich wird....
07.05.2018, 10:34  

Beitrag #3026

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Nachdem Freitag das Spiel (für mich zumindest) unspielbar war (0:6), ich Samstag bis Sonntag Nachmittag out of order war und dann noch 4 Niederlagen kamen, weil die Befehle extrem zeitverzögert umgesetzt wurden, bin ich dann heut Morgen komplett konsequent auf "L2+x im Dauermodus" umgestiegen und hab dann noch 5 aus 5 Spielen recht unproblematisch gewonnen, das letzte Spiel 2 Min vor 9 Uhr und jetzt gerade die ersten 2 Spiele im DKO^^

Fifa 18 = super Programmierleistung (Zynismus)
11.05.2018, 13:24  

Beitrag #3027

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
3 Spiele. 1 gewonnen, die 2 danach in der 90ten verloren. Wie immer. Läuft Zwinkern
11.05.2018, 13:37  

Beitrag #3028

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
2 Spiele...beide verloren. Im ersten Spiel in der 85 min den Ausgleich geschafft und in der 120 min in Führung gegangen um im Gegenzug dann natürlich sofort wieder den Ausgleich bekommen und dann im 11er Schießen verloren. In Spiel 2 bekommt mein Gegner in der 85 min den 11er zum 4:3 quasi geschenkt weil es mein Lodda nur gewagt hat seine Messi auch nur anzuschauen...Ne mal ehrlich was teilweise in Fifa gepfiffen wird und was wiederum dann nicht ist einfach nur peinlich.

Ich habe ja mein Team noch mit ein paar PL Tots aufgewertet und seit dem läuft es einfach nicht mehr. Erst der Abstieg aus Liga 1 wegen einem lächerlichen Punkt obwohl ich in dem Spiel 80 min führe und jetzt das. Muss ich Kane, Fernandinho Walker und Mane TOTS wieder herausnehmen damit es wieder läuft? Den Eindruck bekomme ich ehrlich gesagt gerade.
11.05.2018, 14:02  

Beitrag #3029

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei mir läuft es wie immer durchwachsen. Aber ich möchte mich über ein 5:6 für einen Freitag nicht beschweren...
11.05.2018, 14:48  

Beitrag #3030

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Seit die PL Tots da sind macht das Game noch weniger Spaß, Firminho ,Son und konsorten sind nur OP!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions