Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.441
Benutzer online: 4
Gäste online: 99
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2017, 13:11  

Beitrag #1

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Hier könnt ihr euch über Ergebnisse und Erfahrungen in FUT Champions austauschen.
06.10.2017, 13:49  

Beitrag #2

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
1:4 nach 20 Minuten. Jeder Schuss drin vom Gegner..natürlich alles Fernschusstore. Bakayoko als ZOM beweglich wie eine ballerina und rashford leider nicht aufzuhalten... fängt gut an.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 14:26 Uhr ----------

Weiß gar nicht wieso ich mir das antue echt....
Was die Schiris pfeiffen.... da platzt einem die hutschnur. Der spielverlauf ist jedes mal derselbe ich drücke jeden Gegner hinten rein und dann wird dreick ein mal voll durch gedrückt auf den Pacestürmer und man kann nichts mehr tun außer beeten! Ebend kommt dieser lange Ball nach vorne aus der Drehung blind wohl gemerkt...mein IV steht natürlich neben dem Stürmer und beide laufen einfach ineinander. Foul für ihn! Tor ! 18:2 Schüsse.... für mich Zufrieden absolut lächerlich wieder mal. Wer vernünftig spielen will wird hier bestraft
06.10.2017, 14:44  

Beitrag #3

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Wenn ich das schon wieder lese habe ich schon bange nachher die Konsole anzuschmeisen... Ich hatte jetzt 8 Wochen WL pause und freue mich eigentlich aber ich weiß das fifa mir spätestens nachdem fünften Spiel die Freude nehmen wird weil es mir wie dem Verfasser über mir ergehen wird

Td an alle gl & hf
06.10.2017, 14:46  

Beitrag #4

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ganz ehrlich? Nach dem 1. Spiel reichts mir schon fast an Adrenalin. Solche Spiele sind nichts für ältere Menschen Zahnlücke

nach 10 Min. macht mein Mané vom 16er eine schöne Freistoßbude. Nach 74min und einer 2:1 Führung funktioniert mein Joypad nicht mehr. Der Gegner schiebt lässig zum 2:2 ein. in der 90. Min gehe ich nochmal in Führung und denke, das war es jetzt. Im Gegenzug der Ausgleich. In der Verlängerung dann wieder 4:3 Führung, nur um dann in der 119. Min den Ausgleich zu kassieren...
11m Schiessen habe ich in 18 bisher alles verkackt, da man den Schützen jetzt perfekt ausgucken kann und ich im letzten Moment die Schussrichtung nicht ändern kann. Dannn geht der Ball immer meilenweit daneben.
Und wie gehts aus? ich gewinne 3:0 und halte alles.
Ich bin gerade um Jahe gealtert...
06.10.2017, 15:15  

Beitrag #5

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Mein gegner befreit sich im eigenen Strafraum mit dubiosen hackenzuspielen um bis vorne hin mit Trickpassballstafetten den Ball auf Mbappe zu spielen. Der trifft von überall... trotz abwehrriegel, steht meine IV zu weit vorne... es ist nur noch traurig..

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 15:18 Uhr ----------

Und woher hat jeder Penner solche Teams ne Woche nach release? Mbappe, bergkamp, maradona, messi (ohne leihumrandung)
06.10.2017, 15:57  

Beitrag #6

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
durch traden und nen paar points bzw packluck^^ kann mich über mein team auch net beschweren^^ wenn man früh gekauft hat dann hat man mega gewinne gemacht. zb lukaku hab ich für 160k geholt der ist bei 350k usw
erstes spiel 4:3 nach VL verloren nach ner 2:0führung für mich -.-
2tes spiel 6:1 gewonnen.
aber wie einer oben schon geschrieben hat nix für ältere xDDD
EDIT: mein team: https://www.futbin.com/18/squad/256693
aber trotzdem nen trottel in der WL xDDD
06.10.2017, 16:01  

Beitrag #7

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Zum Traden und Packluck kommen dann noch die Kreditkartenmethode, die Münzkaufmethode und die Münzbotmethode. Die von EA am liebsten gesehene ist natürlich die Kreditkartenmethode...
06.10.2017, 16:06  

Beitrag #8

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
2:0 Führung zur Halbzeit Gegner hat keine Chance
Endstand 2:6
Zufrieden over and out
06.10.2017, 16:14  

Beitrag #9

Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Moin aus Hamburg, also ich poste hier das erste Mal im Forum. Bisher war ich regelmäßiger Leser, doch jetzt möchte ich die Gelegenheit mal nutzen um selber etwas beizutragen.

Mein allererstes Spiel Fut Champion geht gleich gut los. Gegner gefunden, Mannschaftsaufstellung von dem Kontrahenten sieht allerdings nicht einwandfrei aus. Zwei Positionen sind gar nicht besetzt! ZOM und linker LV. Merkwürdig..? Naja, Spiel beginnt, Sekunde später ist MEINE Verbindung abgebrochen! Was passiert? Ich habe ein Spiel weniger und mein Abbruchmulti wird gemindert... Cheat? Sehr genervt

Zweites Spiel war dann mal wieder ohne Tornetze... Geht gut los Sehr genervt
06.10.2017, 16:15  

Beitrag #10

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
glaub hier wird dieses we noch ne menge beiträge dazu kommen xDDD was man eig auch alles in dern ausheul Threat packen könnte xDDDDD
so jetzt mal spiel 3 machen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions