Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 316
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 20:49  

Beitrag #21

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
nööö - FUT ist Manipulation ... Der Witz - die Videos von den Championspielen: Man geht's noch, das ist kein Fußball, sondern Tasten oder Cheat-Manipulation - kommt noch hinzu ..

von mir bekommen die außer den 59 Euro für das Spiel rein nichts ... gut, so blöd laufen dann auch die Onlint-Games, aber ist mir egal ... spiel das fast nie ... zu viel "990VR Cheater" unterwegs ...
06.10.2017, 21:34  

Beitrag #22

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wer Geld bucht der gewinnt, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Wer das meiste Geld investiert kriegt einfachere Gegner. Wer packluck hatte und higuain, Varane etc nur gezogen hat, kriegt auf die Fresse jetzt. Das ist meine Theorie!



Mein erstes Fifa 18 Video... sowas kassiert man in der 45 wann sonst!!! Frust pur
Und dann kriegt man wieder Nachrichten shhhhttttt noob loser
Lachflash was ein Typ

WL läuft bisher ok.
8-5
War natürlich schon viel besser unterwegs, aber geht noch durch.
Morgen auch noch Zeit...mal sehen was drin ist. Ziel war eigentlich Gold 1^^
06.10.2017, 21:45  

Beitrag #23

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Kritiker
nööö - FUT ist Manipulation ... Der Witz - die Videos von den Championspielen: Man geht's noch, das ist kein Fußball, sondern Tasten oder Cheat-Manipulation - kommt noch hinzu ..

von mir bekommen die außer den 59 Euro für das Spiel rein nichts ... gut, so blöd laufen dann auch die Onlint-Games, aber ist mir egal ... spiel das fast nie ... zu viel "990VR Cheater" unterwegs ...
Sorry ich weiß nicht was du hast...du spielst fast nie und triffst laut
eigener Aussage auf zu viele 99er Cheater...Ich habe gerade die erste
Woche jetzt relativ viel gespielt und hatte noch nicht einen 99er
Cheater als Gegner. Weißt du denn sicher dass es 99er Cheater
waren oder vermutest du das nur weil sie so stark waren?
06.10.2017, 22:02  

Beitrag #24

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Oh man, 4 siege aus 12 spielen. Ich verteidige so unglaublich schlecht. Ich schraube schon wie blöd an meiner Spielweise aber ich verstehe das Spiel noch nicht so richtig.
06.10.2017, 22:22  

Beitrag #25

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Was ich ja immer interessant finde ist das diese ganzen EA hasser
und Momentum Beschwörer immer und immer wieder FUT zocken Jahr für Jahr..

Wenn es doch angeblich so verarsche ist frage ich mich warum
sich solche leute nicht nen anderes spiel suchen..
06.10.2017, 22:26  

Beitrag #26

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bartra vs haro: geiles matchup.

Soviel verschwendetes Testosteron - ihr solltet das ausgamen. live auf twitch
06.10.2017, 22:38  

Beitrag #27

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Uff, jetzt auch 7 Spiele bei WL gemacht... Erste mal das ich offline mehr Spass habe als online. 3-4 steht es, aber es ist immer der gleiche Müll online, nur Ballgeschiebe, blocken, drehen im 16er und die Abwehr kann nicht viel machen. Ne sorry, da spiele ich lieber offline weiter. Das hat mit Fussball wenig zu tun, nur mit Ausnutzen von Spielmechanik.

Und an alle die sich schon die Finger wetzen... das ist in meinen Augen auch kein Können sich nur schnellstmöglich auf die neue Spielmechanik umzustellen... Das ist einfach nur armes Gameplay...
06.10.2017, 23:02  

Beitrag #28

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Haro89
Was ich ja immer interessant finde ist das diese ganzen EA hasser
und Momentum Beschwörer immer und immer wieder FUT zocken Jahr für Jahr..

Wenn es doch angeblich so verarsche ist frage ich mich warum
sich solche leute nicht nen anderes spiel suchen..
Die Frage stelle ich mir auch jedes mal.
Aber dann hätte man hier weniger zu lachen, also passt schon so Lachen
06.10.2017, 23:19  

Beitrag #29

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kommste denn jetzt besser klar mit 18, Palästina?
06.10.2017, 23:23  

Beitrag #30

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
4 mal geführt 4 mal Ausgleich kassiert. Elfmeter natürlich 4 von 5 gehalten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions