Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 416
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2017, 10:27  

Beitrag #521

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jede Woche die gleiche Leier. Euch fehlt der Skill! Zahnlücke

Aber im Ernst. Bei mir läuft es ja ähnlich ab. Ich glaube aber, dass die Niederlagen eher an meinem Unvermögen liegen. Oftmals vertendel ich den Ball zu hektisch oder ich kann die Scheisse vom Gegner einfach nicht verteidigen. Vor dem 16er Backdraft oder kurz L2R2 Dribbling und den einlaufenden Spieler steil schicken.
Nachdem mir aber gestern unter die Arme gegriffen wurde, bin ich guter Dinge, dass die Dinge in nächster Zeit besser laufen.

Im Übrigen hatte ich heute morgen mein letztes Spiel und bin bei einer erbärmlichen Statisitik von 10:15 angelangt. Ich frage mich ja immer noch, wie man 40!!! Spiele hinbekommt. Ich war mit den 25 schon absolut überfordert. Gut, dass ich den kompletten Samstag sturmfrei hatte. Anders hätte ich das gar nicht geschafft Zufrieden
27.11.2017, 10:28  

Beitrag #522

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Dieses Wochenende habe ich bewusst auf die WL verzichtet Daumen hochZufrieden

Daher eine Anekdote aus der letzten Woche:

24 Siege und noch 3 Spiele zu spielen. Was dann passiert ist, kam das ganze Wochenende nicht vor: in ALLEN Spielen Rote Karten (in einem Spiel sogar 3 StückLachflash) und das OHNE eine einzige Notbremse. Natürlich gab es auch in jedem Spiel einen entsprechenden 11m. Meine Gegner können mich im Strafraum umgrätschen und kriegen nicht mal gelb. Im letzten Spiel war dann Die Königsszene: 89.min -> normaler Zweikampf -> 11m -> ROT Daumen hoch
27.11.2017, 11:35  

Beitrag #523

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
für mich war es eine Katastrophen WL. Leider nur mit 22:18 abgeschlossen.
1 Sieg hätte für monatlich Elite 3 gefehlt Schluchzen. Was ich teilweise für Gegentore bekommen habe war nicht mehr normal. Darunter waren leider auch 4 DCs (ich hatte noch Internet). Das das EA noch nicht gefixt bekommt ist einfach unglaublich.

Danke für das Gespräch EA
27.11.2017, 12:08  

Beitrag #524

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Jede Woche die gleiche Leier. Euch fehlt der Skill! Zahnlücke
Das ist auch wieder wahr. Lachen Leider. Schluchzen
Aber ich merke grundsätzlich auch, dass ich mich skilltechnisch ggü FIFA17 wieder etwas verbessert habe. Nur in meinen Ergebnissen merke ich es nicht. Lachen
27.11.2017, 12:41  

Beitrag #525

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ja ja, immer die Geschichte vom Elo-Rating und das man deshalb dann eine Niederlagenserie hat... da könnte ich schon das Kotzen anfangen.

Jede WL läuft gleich und das ist doch das erschreckende 40 Spiele mit angeblich offenem Ausgang? Wie ist es dann möglich, dass ich die vierte Woche in Folge den Zwischenstand von 14:10 hatte. Da müsste man mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Auch die 6 Horrorspiele an jedem WE die genau dann folgen... Was da alles passiert, brauch ich gar nicht erzählen. Die die es sehen, wissen es den Rest finde ich leicht bemitleidenswert.

Aber ich war ja beim Elo-Rating. Das ist ein Witz, das würde bedeuten, je mehr siege ich einfahre um so besser werden meine Gegner. Wenn, nachdem ich 5 Spiele gewonnen habe, nur mal Gegner kämen die stärker sind, ich würde mir ein Loch in Bauch freuen. Jede WL das selbe, erst spiele ich meiner Meinung nach gegen starke Gegner, gleiches Level wie ich, Spiele können so oder so ausgehen.meist starte ich dadurch mit 6:4 oder 8:5 oder ähnlich - alles vollkommen ok, meine Gegner spielen ordentlich und erarbeiten sich Chancen, Fehler werden von beiden Seiten genutzt und am Ende gewinnt der der es einfach besser gemacht hat. Macht Spaß, bringt Freude! Danach stehe ich in der Regel immer mit 3-4 Spielen im Plus. Jetzt sollte ja das ELOkackrating greifen und ich sollte stärkere Gegner bekommen. Das ist aber nicht so... eher kommen jetzt nur noch Gegner die von der Statistik her und auch augenscheinlich einfach schlechter sind, leider ist es hier einfach so, dass man trotzdem immer im wechsel gewinnt, verliert - teilweise mit aberwitzigen Situationen auch für einen selbst. Dann stehe ich eben, wohl vorhersbestimmt, bei 14:10 und jetzt beginnt der richtige Spaß, waren es vorher nur die Gegner denen komische Sachen gelungen sind obwohl sie ganz klar schlechter sind, beginnt jetzt alles was Fifa zu bieten hat. Spieler werden nicht angewählt, Abwehrspieler rennen hilfesuchend vor Gegenspielern weg, Pässe die genau zum Mitspieler gehen, werden nicht angenommen, auch wenn der Ball über den Fuss von Vidal läuft, denn es interessiert ihn nicht. Pässe die man nach rechts spielt werden nach links gespielt, Spieler grätchen völlig ohne Grund nach Pässen und spielen den Ball dem Gegner somit in den Fuss. Bei mir wurde das an diesem WE auch auf eine neue Stufe gehoben und meine Abwehrspieler Netzten sogar 6mal !, verdammte kacke 6mal!!! ins eigene Tor... es gibt noch tausend andere Dinge, von den Zweikämpfen will ich erst gar nicht anfangen. Plötzlich findet man sich bei 14:16 oder ähnlich wieder. Jetzt müssten ja eigentlich wieder schwächere Gegner kommen dank des Elokackratings. Wie kann es denn aber sein, dass plötzlich meine Gegner 3-4 Rote Karten in der Startaufstellung haben. Nicht irgendwelche möchtegerns sondern Topspieler. Das witzige ist, da gewinne ich 3 - 5 von den nächsten 8 wieder recht locker und das ist es was mich noch rasender macht, die armen kerle die da vielleicht gegen etwas ankämpfen müssen, was sie nicht verstehen, während ich ihnen den 4 Schuss in den Winkel haue.
Somit bin ich jetzt mal wieder bei 18/19 Siegen die letzten beiden Wochen, konnte ich mich noch in Gold 2 schaffen und war zufrieden, dieses WE durfte ich dann von den folgenden 6 nur noch 2 gewinnen und bin halt in Gold 3 geblieben, dass man in diesen Spielen gegen den größten Rotz der Fifa-Community antreten muss kommt noch dazu - sieht man aber meist bereits am Namen beim Anstoss. Da kommt dann Freude auf, wenn ich in der 86 Spielminute von dem kleinen "Motherfucker 11" den ersten Torschuss zulasse und der drin ist um danach den DAB zu sehen. Natürlich steht bei mir vorne noch die 0, hab aber immerhin schon 8 mal Pfosten getroffen, nähere mich also an.

Fuck EA!

PS: Rege mich wohl doch mehr auf als ich gedacht habe über die Scheiße vom Wochenende, wollte iegentlich nur 2/3 Sätze zum Elo-Rating schreiben... entschuldigt das auskotzen!
Servus,

da gebe ich dir mittlerweile recht!

Das was in der WL abläuft ist schon echt komisch...????? Das es in der Realität mal zu einen 4:4 kommt!!! Ist machbar! (Siehe BVB : Schalke) Aber wie oft passiert so was?????? Genau einmal in 92 Derby Partien! ...in der WL gefühlt jedes zweite Spiel!

Bei mir läuft das genau so ab wie du es beschrieben hast! Folgendes Beispiel gestern Abend:

16 Siege! 11 Spiele offen...ZIEL 22! Weil dann GOLD 1 Monatsrewards!

So...nun ging es los! Baaaaam 1-4 gestartet ...Einfach mal pauschal 4 Spiele hintereinander verloren! Und das gegen Gegner....die wirklich schlechter waren als ich! Das volle Programm! Meine 25 Torschüsse...er 5 .....0:4 verloren! Jedes Spiel Elfmeter gegen mich....usw! Das volle Programm halt! Rote Karte usw ...Naja dachte ich mir....scheiße...alles verkackt!

Was passiert nun....ich gewinne plötzlich ein Spiel....EXTREM hart erkämpft!
Aufstieg GOLD3 .....noch 5 Spiele offen...dachte mir ach scheiß drauf...das wird nichts mehr....du müsstest 4 auf 5 gewinnen....das haut nie hin....

Plötzlich alles nur ICON Gegner! Wirklich fette Mannschaften....BALE Ronaldo und co....dachte mir auf geht's...Spiel einfach....und was passiert...
ICH gewinne tatsächlich die Spiele! Und erreiche die 22! ....Plötzlich alles umgekehrt....da waren einige ELITE Spieler dabei....! Keine Ahnung, da sahen plötzlich kein Land gegen mich?????? Habe mit einigen nach den Spielen noch geschrieben!......Was für eine scheiße war das???

Ich habe bis dato ca. 650 Spiele online absolviert! ca. 325 Gewonnen 290 verloren!

EA / WL / Account Berechnung / EA: Passt...ca. 50% Seiner Spiele gewinnt er, passt WL Siege ca. 18-23 ...das ist sein Ergebnis!

Ich hatte bei Fifa 17 mal den Versuch gestartet ....mit einem Bronze Team so viele Siege zu holen wie möglich!

Einmal habe ich es zum ENDE durchgezogen und 18 SIEGE geholt! ....Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt!!!! Das kann doch nicht sein???????? 600 K Bulli Team...max. 22 Siege......3-4 K Bronze Team 18 Siege! ....??????????????
27.11.2017, 14:27  

Beitrag #526

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
schlechteste wl ever bei 21 siegen aufgehört .. wenigstens noch Elite 3 Monatsrang

@fifa17

kommt mir alles sehr sehr bekannt vor habe auch mit 2x völlig unterschiedlichen teams die gleichen siege geholt ..
27.11.2017, 15:34  

Beitrag #527

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Elite 1 wieder gepackt!

Der Bullshit in den WLs ist einfach zu extrem. Ich werde so oft benachteiligt, gegen schlechtere Gegner. Da fallen Slapstick-Tore.. Das waren gar keine Chancen sondern hoffnungslose Versuche, die dann auf einmal im Tor zappeln. Selbst muss man zu oft für Tore kämpfen. Da hat man hochkarätige Chancen, die wie durch ein Wunder gehalten werden oder gegen das Aluminium gehen.
Kann gar nicht zählen, wie oft ich hinten gelegen habe, bei einer Schussstatistik von 10-1.

Gegen gleichstarker Gegner gleicht sich der Mist wenigstens aus, so dass ich auch zwei Siege durch Bullshit eingefahren habe. Da musste ich mich beim Gegner nach dem Spiel entschuldigen, weil mir das so Leid tut.
Ein Spiel auf Augenhöhe wird durch EA entschieden und das geht gar nicht!

90er Henry + POTM Sane ist ein cooles Duo!
27.11.2017, 23:43  

Beitrag #528

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Habe zum 3. Mal in Folge Elite 1 erreicht.

Nach einem fürchterlichen Start mit 4-2 Und wirklich grausamen Spielen wollte ich eigentlich nur noch die 18 erforderlichen Siege für Monats-Elite1 holen.
Doch siehe da, neuer Tag - neues Glück, und es lief wieder fast wie am Schnürchen. Das entscheidende Spiel war wohl beim Stand von 32-6: Ein richtig guter Gegner, ich war zur Halbzeit 0:1 in Rückstand, konnte aber direkt nach der Halbzeit 2 Tore erzielen und der Gegner quittete sofort (was mich sehr überraschte, denn das war auf jeden Fall ein Duell auf Augenhöhe).
Einen relativ leichten Sieg später war das 34-6 gesichert ��
28.11.2017, 00:36  

Beitrag #529

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Meine WL habe ich mit 23-16 beendet, obwohl ich 9-1 gestartet bin. Monats-Elite habe ich wieder gepackt, was mein primäres Ziel war. Ich muss dazu sagen, dass ich diese WL echt schlecht gespielt habe. Selbst in den ersten 10 Spielen fand ich mich nicht gut. Ich bin einfach außer Form.
28.11.2017, 09:25  

Beitrag #530

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
@Jaap31

Lohnt es sich für dich bis zu Elite1 zu spielen?
Ich finde die TDW-Packs sind richtig grausam dieses Jahr. Hatte ich letztes Jahr wenigstens ab und an einen Spieler Wert >100-150k, war dieses Jahr NUR Schrott dabei.
Selbst die Top100 Packs sind teilweise nur Abstoßware
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions