Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2017, 14:27  

Beitrag #501

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Kannst du mir sagen was du an deiner Spielweise geändert hast? Muss ja was sehr wichtiges gewesen sein Damit so nen Sprung drin ist
25.11.2017, 14:29  

Beitrag #502

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Meine Fähigkeiten in FIFA sind eher bescheiden, aber nicht so schlecht, dass ich in durchschnittlichen Spielen nicht mithalten könnte. In FIFA 17 habe ich beinahe immer Gold 3 erreicht, manchmal war ich auch besser. Kein Elite-Spieler, aber was soll's.
Doch das, was derzeit in FIFA 18 abgeht, ist eine Katastrophe. Ich kann nicht verstehen, wie EA allen Ernstes den Anspruch erheben möchte, die FIFA-Reihe zu einem echten eSports Game zu machen. Das ist doch kein ehrlicher Wettbewerb, was hier Woche für Woche abläuft.
25.11.2017, 14:39  

Beitrag #503

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich habe gestern mein ersten WL - Spiele im Fifa 18 gemacht, bisher hatte ich nie Zeit am Wochenende oder unter der Woche keine um mich zu qualifizieren.

Ich habe 10 Spiele gemacht und bin mit 6:4 ausgestiegen, spiele auch nicht mehr weiter, weil ich heute nach dem Derby in der Bundesliga noch lernen muss, aber meine Güte, was ich in den 10. Spielen alles erlebt habe. Das zeigt mir wieder einmal, warum ich bisher auch nie die WL vermisst habe.

Ein paar Beispiele, die sicherlich vielen bekannt vorkommen werden:

- Anstoß - Glitch

Ich habe da Tore bekommen, wo ich einfach nichts machen habe können. Meine Gegner laufen da mit ihren Griezmanns, Lacazettes usw. einfach quer bei meinen Spielern (zugegeben, mein MF ist mit Marchisio, Matuidi und Bonaventura nicht so stark) vorbei... passen dann in die Mitte zu ihren Fucking Martials (der meine Hassfigur Nr. 1 ist) und der läuft einfach bei meinem IV vorbei und macht die Hütten. Ich komme da oft nicht einmal in einen Zweikampf. Hinter rennen mit einem ST funktioniert auch nicht, weil wenn ich nicht irgendwann zu dem Spieler auf den Außenbahnen wechsel, dann dringt der Gegner über die Außenbahnen in den Strafraum.

- Gegentore und auch Tore in der NZ

Wer kennt es nicht? Man ist 3:2 vorne, in der 89 Minute will ich nichts mehr riskieren, passe auf Florenz zurück um dann wieder nach vorne zu passen (kein Zeitspiel) und was passiert? Auf einmal bewegt sich Florenz nicht mehr... egal was ich drücke... der Gegner kommt auf mich zugelaufen... ich bekomme Panik, habe gedacht, dass der Akku von meinem Controller leer wäre und drücke alle Tasten... im letzten Moment spielt Florenzi den Ball ins Aus... und von da aus konnte ich dann nur noch zusehen.. wie der Gegner meine Spieler einfach aussteigen lies und den Ausgleich machte. Darnach habe ich in der VL in der NZ der ersten HZ wieder das Tor nach einem Konter gefangen, wo meine Abwehrspieler einfach stehen geblieben sind nach einem langem Pass meines Gegners. In der 115 habe ich allerdings ausgleichen können, weil ich geboostet worden bin. Auf einmal liefen 5 Spieler von mir perfekte Wege in einem Angriff... und dann habe ich das Elferschießen verloren.

Ein anderes Spiel ist 6:6 ausgegangen, wo er in der 119 Minute das 6:5 gemacht hat, wirklich unglaubliches Spielglück zuvor schon hatte und ich hab dann in der 120 Minute ausgleichen können und da habe ich im Elfmeterschießen gewonnen.

Fazit:

Oft kannst du einfach nichts machen. Ich hatte Szenen dabei, die kann ich nicht beeinflussen. Da kann ich der beste Spieler aller Zeiten sein, wenn der Ball einfach vom Fuß hüpft oder auf einmal ein Spieler einfriert und sich nicht mehr bewegen lässt... was soll man da tun?

Von den 10 Spielen war nur ein Gegner dabei, der wirklich deutlich besser war als ich und der mich dann auch völlig verdient besieht hat. Aber die anderen 9 Spiele war ich deutlich besser und trotzdem habe ich gemerkt, wann ich gewinnen kann und wann nicht...

Und so macht das doch einfach keinen Spaß.

Dieser Kack Martial ist auch lächerlich overpowered. Wahnsinn. Zahnlücke
25.11.2017, 14:54  

Beitrag #504

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Scap
Kannst du mir sagen was du an deiner Spielweise geändert hast? Muss ja was sehr wichtiges gewesen sein Damit so nen Sprung drin ist
Naja zum einen konnte ich mir von meinen Coins immer bessere Spieler leisten
was denke ich nicht ganz unwichtig ist und zum anderen habe ich gespielt, gespielt und nochmal gespielt um zu lernen wie das Spiel eben funktioniert und was ich wann machen muss um eben zum Tor zum kommen. Wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen aber so war es eben bei mir im letzten Jahr.
25.11.2017, 15:08  

Beitrag #505

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Das Spiel macht mich wirklich krank, mittlerweile habe ich das Gefühl das da garnichts mehr fair läuft egal ob für mich oder dem Gegner
25.11.2017, 16:10  

Beitrag #506

HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
Beiträge: 32
competetive eSports fifa 18
25.11.2017, 18:15  

Beitrag #507

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HejaBVB
competetive eSports fifa 18
Krasser geht es ja wohl kaum. Unglaublich! *kopfschüttel*

PS: HejaBVB oder auch nur eine Variation davon kann ich heute nicht mehr lesen. Sorry. Sehr genervt Aber was für eine Sch... war das heute. Ich bin so dermaßen enttäuscht ... Schluchzen Was erlauben sich Bosz und sein Team da eigentlich seit Wochen? Zähnefletschen
25.11.2017, 20:05  

Beitrag #508

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Krasser geht es ja wohl kaum. Unglaublich! *kopfschüttel*

PS: HejaBVB oder auch nur eine Variation davon kann ich heute nicht mehr lesen. Sorry. Sehr genervt Aber was für eine Sch... war das heute. Ich bin so dermaßen enttäuscht ... Schluchzen Was erlauben sich Bosz und sein Team da eigentlich seit Wochen? Zähnefletschen
Die sollen Bosz einfach rauswerfen, habe es satt jeden Samstag deswegen daheim schlechte Stimmung zu haben...
25.11.2017, 20:09  

Beitrag #509

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Geht mir genau so. Heute habe ich den Bildschirm angebrüllt. Sehr genervt Es kann nicht sein, dass man inzwischen nur noch gegen den 1. FC Magdeburg gewinnen kann. Das ist doch nicht normal. Da müsste längst der Baum brennen ... lichterloh ... und alles tut so, als würde es ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht am Trainer liegen. Das ist doch Blödsinn. Mann, ich rege mich schon wieder auf.
25.11.2017, 20:52  

Beitrag #510

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
liegt sicher auch am coach, der kader wird aber auch stärker geredet als er ist..schmelzer, sahin, zagadou, weidenfeller LOL...kleiner denkansatz Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions