Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 432
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2017, 11:38  

Beitrag #491

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von catchmymind
War aber auch nicht alles so Blumig in dieser WL: Wie oft habe ich Elfmeter nicht gehalten obwohl ich in der richtigen Ecke war, weil der Gegner einen Kullerball schießt und der meinem Torwart unter den Armen durchrutscht!? Was ist das für eine grobe Scheiße und vor allem wie hält man diese Bälle? Hat mich wirklich jedes Elfmeterschießen gekostet, weil wohl auch jeder diesen "Bug" ausnutzt (ich ab sofort auch). Oder stell ich mich einfach Blöd an?
Ist momentan einer der vielen Bugs, weshalb sich große Fifacommunitygrößen, sowie Youtuber zu einer Aktion namens #FIXFIFA zusammengerauft haben und so versuchen EA dazu zu bringen, dass Gameplay abzuändern [wie es anfangs war], sowie endlich einige Bugs wie eben diesen Kullerball oder den Anstoss-Boost nach einem Gegentor zu fixen.

Inzwischen sind sogar einige Tageszeitungen drauf angesprungen und ganz besonders toll: Selbst die BBC hat sich der Sache angenommen und berichtet. Daumen hoch

Hoffen wir, daß es etwas bringt. Denn das eine Community mit eingreifen kann, hat sich jetzt erst bei Star Wars Battlefront 2 bestens bewiesen Lachen
24.11.2017, 18:33  

Beitrag #492

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe eben mein erstes heutiges WL-Match gespiekt und ich gestehe hiermit: Mehrmals während der Partie habe ich den emotionalen MarcBartra in mir rausgelassen. Für den, der mir zugehört hat, war es sicher keine Freunde. Naja ich muss nicht deutlicher werden, denn ihr kennt ja seine Beiträge.
Jedenfalls war es ein fürchterliches Spiel. Ich ging zwar 1:0 in Führung znd habe kurz vor Schluss auch noch ein zweites Tor geschossen, aber dazwischen war Holland in Not. Meine Verteidiger haben Bälle einfach durch sich hindurch spielen lassen. Der Schiedsrichter hat dreimal einen meiner Mittelfeldspieler abgeräumt und die Stürmer sind im Strafraum des Gegners mehrmal szu Fall gekommen oder haben ohne Not den Ball verstolpert. So eine Sch....
24.11.2017, 18:43  

Beitrag #493

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bin auch mit 1 sieg aus 4 spielen gestartet und war mich eigtl nur am aufregen, die 3 spiele wo ich deutlich besser war verliere ich, das eine wo der gegner besser war gewinn ich im 11m schiessen...
24.11.2017, 20:19  

Beitrag #494

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Bei mir geht diese Woche einfach nur gar nichts.
Ich verstehe nicht wie ich von "19/25 Siegen" auf "nur jedes 4. Spiel ist ein Sieg" komme. Ich bin einfach nur noch ratlos, denn selbst in den Saisons verliere ich nun schon... WL wollte ich dieses Wochenende eh kaum spielen, aber habe jetzt 3 Spiele und nur einmal gewonnen. Ich kriege nach vorne wieder null hin und hinten fange ich die leichtesten Gegentore, als wenn ich den Controller falsch rum halte...
Ich bräuchte mal einen der das analysieren könnte
24.11.2017, 20:39  

Beitrag #495

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Schick mal ein Bild wie rum du ihn hältst.hältst.denke wir können da helfen.Zufrieden
24.11.2017, 22:49  

Beitrag #496

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich könnte gerade schreien vor lauter Wut. Ich habe eben in der WL sage und schreibe 1:10 verloren. Ich habe noch nie in der WL auch nur annähernd so hoch verloren.

Es funktionierte nichts, beim Gegner alles. Dabei war der noch nicht einmal sonderlich gut. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass er auch nur einen Skillmove gemacht hätte. Nicht einmal eine Schusstäuschung. er marschierte einfach so durch meine Abwehrreihen. Er durfte auch meine Spieler von hinten umsensen und es gab kein Foul. Meine wurden dagegen beim kleinsten Körperkontakt bereits zurückgepfiffen. Aber das war ja gar nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war, dass gefühlt jeder 3te Pass zum Gegner ging. Ich konnte nichts machen. Was für ein riesengroßer FIFA-Dreck!
24.11.2017, 23:11  

Beitrag #497

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ersten fünf Spiele gewonnen. Dann hat sich ea gedacht der muss gefordert werden.nächsten drei Gegner hatten jeweils 2-3 leih legenden neben pogba,vital und co.eben dann martial, mbappe und dembele.der hat keine Sonne gesehen. Aber der Ball ging nicht rein.und da ich ihn so gut verteidige muss natürlich so ein zufallstunnel das Spiel entscheiden.
25.11.2017, 12:10  

Beitrag #498

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Servus Jungs,

ja das muss ich euch recht geben! Punkto: - Komische Spiele - Leihspieler Icons!

Habe gestern 10 Spiele absolviert. Dachte cool....du kommst mit einem 8-2 oder 7-3 raus.....es wurde dann ein 6-4!

Ich hatte fast alles nur brocken! Bin seit Jahren ein gesunder Gold 2 Spieler...(Immer Bundesliga Mannschaft!!!) Nun zu gestern...

Bestes Beispiel....ich bin 1:2 hinten! Kassiere in der 65min ne rote Karte! ...Scheiße! ....das wars....von wegen! Der Gegner traf 5 mal den Pfosten! Und was passiert....baaammm 2:2...baaammm 3:2 für mich in der Nachspielzeit! So was von unverdient! ich hatte 6 Torschüsse...Er 22! ...
Er hatte 4 Iconen im Team! ....ich glaube er hat den Controller in die nächste Stadt geworfen....! ...Gewinnen ist cool, aber so finde ich das echt schon irgendwie komisch..????
Mittlerweile glaube ich echt an diese ganzen FIFA Geschichten...

Euch noch viel Glück...ZahnlückeDaumen hoch
25.11.2017, 14:06  

Beitrag #499

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Es ist auch völlig egal mit was für Spieler man spielt, habe jetzt mal die ersten 20 spiele mit einem 20 k Team gespielt und stehe bei 10-10, wie immer, so macht das aber keinen Spaß.
EA entscheidet bei den mittelmäßigen Spielern wie weit man kommen darf.
Ich verliere spiele gegen Leute die erst seid gestern fifa spielen und genauso Gewinne ich spiele gegen richtig starke Brocken!
Naja das einzige was das beenden könnte wäre die esport Abteilung, die müssten sich quer stellen.
Aber wahrscheinlich juckt das niemanden auf dem neavue Lachen
Und wir Deppen spielen es jede Woche für Woche aufs neue.
Hat denn hier jemand von euch mal zb es geschafft von Gold 3 zu Elite oder so zu kommen?
25.11.2017, 14:23  

Beitrag #500

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Scap
Hat denn hier jemand von euch mal zb es geschafft von Gold 3 zu Elite oder so zu kommen?
Ja ich habs letztes Jahr geschafft. Am Anfang
war bei mir auch immer nur Gold 3 drin...ich konnte mich dann aber verbessern
und hab gleich den Sprung auf Gold 1 bzw. sogar 2 mal Elite 3 geschafft in Fifa 17. Im Moment dümple ich wieder bei Gold 3 bzw. 2 herum aber hoffe dass das noch besser wird.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions