Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2017, 22:39  

Beitrag #511

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
16:9 bin eigentlich zufrieden bis jetzt.ohne Anstoß glitch hätte ich sicherlich vier siege mehr.
26.11.2017, 01:00  

Beitrag #512

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
die schlimmste WL seit langem... ich kriegs kotzen..6 Siege fehlen mir noch zum GOLD 3 Monatsrank, aber wenn das so weiterläuft, werde ich aus den letzten 18 Spielen noch nicht mal 3 Siege holen...
26.11.2017, 12:10  

Beitrag #513

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
10 siege aus 20 spielen, sobald ich die erreiche gehts regelmäßig bergab bei mir.....bin locker auf gold 3 kurs, aber sobald ich die 20 spiele marke überschreite geht nichts mehr...hab jetzt aus 7 spielen 1 sieg geholt, und in allen hab ich mit 2 toren geführt..hab noch 13 spiele jetzt und glaub ich lass es einfach sein kein bock mehr
26.11.2017, 22:15  

Beitrag #514

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich am ende immer auf 18-20 siege komme.jetzt hatte ich 19 siege und noch 9 spiele offen. 1sieg ist noch hinzu gekommen. Mein Gegner mit bale 20 Meter zentral zum Tor macht ein angeschnittenen Schuss. Der Ball weder hart noch platziert.mein tw hatte drei Sekunden zeit einfach nur nen halben Meter zur Seite zu gehen.nein,er sackt nur etwas seitlich in sich zusammen. Ich wette meine KI war in dem Moment auf amateur gestellt, denn genauso verhalten sich die Torhüter dann.ich will eigentlich garnicht alles auf ea schieben aber was soll ich denn sonst davon halten. Mein Kumpel der mit viel Mühe klasse 4 hält und es schafft alle fünf Spiele mal ein Tor gegen mich zu schießen hat übrigens Gold 2 erreicht. Fifa hat null mit fairen Wettkampf zu tun
26.11.2017, 23:45  

Beitrag #515

HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Da muss ich leider sagen das es wirklich rein garnix mit Wettkampf zu tun hat! Ich erreiche immer zwischen 27-31 Siegen. Die meisten Spiele sind 50/50...Da gewinnt der glückliche. Dann kommen die pros die einen total weg ballern und DANN!! kommen die spiele die man bis zum erbrechen dominiert! Man Chancen für Chancen hat! Der Gegner nicht aus seiner Hälfte kommt und man kein Tor schießt ....ABER wenn der Gegner aus der Hälfte kommt dann klingelt es, da kann man machen was man will!! Da wird so ping pong zwischen meiner abwehr und deren stürmer gespielt... Es ist die pure Hölle. Und das sind halt die Niederlagen die Elite bzw. elite 2/1 versauen. Ich weiß ist meckern auf hohem Niveau, aber ihr kennt es doch selber was da abgeht.
26.11.2017, 23:56  

Beitrag #516

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich am ende immer auf 18-20 siege komme.jetzt hatte ich 19 siege und noch 9 spiele offen. 1sieg ist noch hinzu gekommen. Mein Gegner mit bale 20 Meter zentral zum Tor macht ein angeschnittenen Schuss. Der Ball weder hart noch platziert.mein tw hatte drei Sekunden zeit einfach nur nen halben Meter zur Seite zu gehen.nein,er sackt nur etwas seitlich in sich zusammen. Ich wette meine KI war in dem Moment auf amateur gestellt, denn genauso verhalten sich die Torhüter dann.ich will eigentlich garnicht alles auf ea schieben aber was soll ich denn sonst davon halten. Mein Kumpel der mit viel Mühe klasse 4 hält und es schafft alle fünf Spiele mal ein Tor gegen mich zu schießen hat übrigens Gold 2 erreicht. Fifa hat null mit fairen Wettkampf zu tun
Es gibt ja einige die sich aus solchen Gründen einen neuen Account erstellt haben, weil sie meinen das es Account bezogen ist, hat denn hier irgendwer mal gehört ob das was bringt? Weil paar aus meinem Freundeskreis sind im offline Game gegen mich chancenlos aber kommen in der wl immer weiter obwohl sie wirklich spielerisch schlechter sind.
Wie kann das funktionieren?
Hoffentlich bekomme ich irgendwann mal eine Antwort auf das wieso Lachen
27.11.2017, 01:49  

Beitrag #517

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Elo rating.weiß nicht von was das abhängig gemacht wird warum manche 20 schwache Gegner kriegen und die anderen fünf.vielleicht bin ich ja auch total schlecht und ich kann mich mit 20 siegen glücklich schätzen. Wer weiß das schon ausser die richtig guten
27.11.2017, 09:41  

Beitrag #518

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja ja, immer die Geschichte vom Elo-Rating und das man deshalb dann eine Niederlagenserie hat... da könnte ich schon das Kotzen anfangen.

Jede WL läuft gleich und das ist doch das erschreckende 40 Spiele mit angeblich offenem Ausgang? Wie ist es dann möglich, dass ich die vierte Woche in Folge den Zwischenstand von 14:10 hatte. Da müsste man mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Auch die 6 Horrorspiele an jedem WE die genau dann folgen... Was da alles passiert, brauch ich gar nicht erzählen. Die die es sehen, wissen es den Rest finde ich leicht bemitleidenswert.

Aber ich war ja beim Elo-Rating. Das ist ein Witz, das würde bedeuten, je mehr siege ich einfahre um so besser werden meine Gegner. Wenn, nachdem ich 5 Spiele gewonnen habe, nur mal Gegner kämen die stärker sind, ich würde mir ein Loch in Bauch freuen. Jede WL das selbe, erst spiele ich meiner Meinung nach gegen starke Gegner, gleiches Level wie ich, Spiele können so oder so ausgehen.meist starte ich dadurch mit 6:4 oder 8:5 oder ähnlich - alles vollkommen ok, meine Gegner spielen ordentlich und erarbeiten sich Chancen, Fehler werden von beiden Seiten genutzt und am Ende gewinnt der der es einfach besser gemacht hat. Macht Spaß, bringt Freude! Danach stehe ich in der Regel immer mit 3-4 Spielen im Plus. Jetzt sollte ja das ELOkackrating greifen und ich sollte stärkere Gegner bekommen. Das ist aber nicht so... eher kommen jetzt nur noch Gegner die von der Statistik her und auch augenscheinlich einfach schlechter sind, leider ist es hier einfach so, dass man trotzdem immer im wechsel gewinnt, verliert - teilweise mit aberwitzigen Situationen auch für einen selbst. Dann stehe ich eben, wohl vorhersbestimmt, bei 14:10 und jetzt beginnt der richtige Spaß, waren es vorher nur die Gegner denen komische Sachen gelungen sind obwohl sie ganz klar schlechter sind, beginnt jetzt alles was Fifa zu bieten hat. Spieler werden nicht angewählt, Abwehrspieler rennen hilfesuchend vor Gegenspielern weg, Pässe die genau zum Mitspieler gehen, werden nicht angenommen, auch wenn der Ball über den Fuss von Vidal läuft, denn es interessiert ihn nicht. Pässe die man nach rechts spielt werden nach links gespielt, Spieler grätchen völlig ohne Grund nach Pässen und spielen den Ball dem Gegner somit in den Fuss. Bei mir wurde das an diesem WE auch auf eine neue Stufe gehoben und meine Abwehrspieler Netzten sogar 6mal !, verdammte kacke 6mal!!! ins eigene Tor... es gibt noch tausend andere Dinge, von den Zweikämpfen will ich erst gar nicht anfangen. Plötzlich findet man sich bei 14:16 oder ähnlich wieder. Jetzt müssten ja eigentlich wieder schwächere Gegner kommen dank des Elokackratings. Wie kann es denn aber sein, dass plötzlich meine Gegner 3-4 Rote Karten in der Startaufstellung haben. Nicht irgendwelche möchtegerns sondern Topspieler. Das witzige ist, da gewinne ich 3 - 5 von den nächsten 8 wieder recht locker und das ist es was mich noch rasender macht, die armen kerle die da vielleicht gegen etwas ankämpfen müssen, was sie nicht verstehen, während ich ihnen den 4 Schuss in den Winkel haue.
Somit bin ich jetzt mal wieder bei 18/19 Siegen die letzten beiden Wochen, konnte ich mich noch in Gold 2 schaffen und war zufrieden, dieses WE durfte ich dann von den folgenden 6 nur noch 2 gewinnen und bin halt in Gold 3 geblieben, dass man in diesen Spielen gegen den größten Rotz der Fifa-Community antreten muss kommt noch dazu - sieht man aber meist bereits am Namen beim Anstoss. Da kommt dann Freude auf, wenn ich in der 86 Spielminute von dem kleinen "Motherfucker 11" den ersten Torschuss zulasse und der drin ist um danach den DAB zu sehen. Natürlich steht bei mir vorne noch die 0, hab aber immerhin schon 8 mal Pfosten getroffen, nähere mich also an.

Fuck EA!

PS: Rege mich wohl doch mehr auf als ich gedacht habe über die Scheiße vom Wochenende, wollte iegentlich nur 2/3 Sätze zum Elo-Rating schreiben... entschuldigt das auskotzen!
27.11.2017, 10:47  

Beitrag #519

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ja ja, immer die Geschichte vom Elo-Rating und das man deshalb dann eine Niederlagenserie hat... da könnte ich schon das Kotzen anfangen.

Jede WL läuft gleich und das ist doch das erschreckende 40 Spiele mit angeblich offenem Ausgang? Wie ist es dann möglich, dass ich die vierte Woche in Folge den Zwischenstand von 14:10 hatte. Da müsste man mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Auch die 6 Horrorspiele an jedem WE die genau dann folgen... Was da alles passiert, brauch ich gar nicht erzählen. Die die es sehen, wissen es den Rest finde ich leicht bemitleidenswert.

Aber ich war ja beim Elo-Rating. Das ist ein Witz, das würde bedeuten, je mehr siege ich einfahre um so besser werden meine Gegner. Wenn, nachdem ich 5 Spiele gewonnen habe, nur mal Gegner kämen die stärker sind, ich würde mir ein Loch in Bauch freuen. Jede WL das selbe, erst spiele ich meiner Meinung nach gegen starke Gegner, gleiches Level wie ich, Spiele können so oder so ausgehen.meist starte ich dadurch mit 6:4 oder 8:5 oder ähnlich - alles vollkommen ok, meine Gegner spielen ordentlich und erarbeiten sich Chancen, Fehler werden von beiden Seiten genutzt und am Ende gewinnt der der es einfach besser gemacht hat. Macht Spaß, bringt Freude! Danach stehe ich in der Regel immer mit 3-4 Spielen im Plus. Jetzt sollte ja das ELOkackrating greifen und ich sollte stärkere Gegner bekommen. Das ist aber nicht so... eher kommen jetzt nur noch Gegner die von der Statistik her und auch augenscheinlich einfach schlechter sind, leider ist es hier einfach so, dass man trotzdem immer im wechsel gewinnt, verliert - teilweise mit aberwitzigen Situationen auch für einen selbst. Dann stehe ich eben, wohl vorhersbestimmt, bei 14:10 und jetzt beginnt der richtige Spaß, waren es vorher nur die Gegner denen komische Sachen gelungen sind obwohl sie ganz klar schlechter sind, beginnt jetzt alles was Fifa zu bieten hat. Spieler werden nicht angewählt, Abwehrspieler rennen hilfesuchend vor Gegenspielern weg, Pässe die genau zum Mitspieler gehen, werden nicht angenommen, auch wenn der Ball über den Fuss von Vidal läuft, denn es interessiert ihn nicht. Pässe die man nach rechts spielt werden nach links gespielt, Spieler grätchen völlig ohne Grund nach Pässen und spielen den Ball dem Gegner somit in den Fuss. Bei mir wurde das an diesem WE auch auf eine neue Stufe gehoben und meine Abwehrspieler Netzten sogar 6mal !, verdammte kacke 6mal!!! ins eigene Tor... es gibt noch tausend andere Dinge, von den Zweikämpfen will ich erst gar nicht anfangen. Plötzlich findet man sich bei 14:16 oder ähnlich wieder. Jetzt müssten ja eigentlich wieder schwächere Gegner kommen dank des Elokackratings. Wie kann es denn aber sein, dass plötzlich meine Gegner 3-4 Rote Karten in der Startaufstellung haben. Nicht irgendwelche möchtegerns sondern Topspieler. Das witzige ist, da gewinne ich 3 - 5 von den nächsten 8 wieder recht locker und das ist es was mich noch rasender macht, die armen kerle die da vielleicht gegen etwas ankämpfen müssen, was sie nicht verstehen, während ich ihnen den 4 Schuss in den Winkel haue.
Somit bin ich jetzt mal wieder bei 18/19 Siegen die letzten beiden Wochen, konnte ich mich noch in Gold 2 schaffen und war zufrieden, dieses WE durfte ich dann von den folgenden 6 nur noch 2 gewinnen und bin halt in Gold 3 geblieben, dass man in diesen Spielen gegen den größten Rotz der Fifa-Community antreten muss kommt noch dazu - sieht man aber meist bereits am Namen beim Anstoss. Da kommt dann Freude auf, wenn ich in der 86 Spielminute von dem kleinen "Motherfucker 11" den ersten Torschuss zulasse und der drin ist um danach den DAB zu sehen. Natürlich steht bei mir vorne noch die 0, hab aber immerhin schon 8 mal Pfosten getroffen, nähere mich also an.

Fuck EA!

PS: Rege mich wohl doch mehr auf als ich gedacht habe über die Scheiße vom Wochenende, wollte iegentlich nur 2/3 Sätze zum Elo-Rating schreiben... entschuldigt das auskotzen!
Du beschreibst genau mein WL Ablauf Zahnlücke

In Fifa17 habe ich immer nur GOLD3 oder GOLD2 geholt. Nie was anderes.

In Fifa18 ist es nicht anders... es sind immer 18-24 Siege nicht mehr und nicht weniger.
27.11.2017, 11:13  

Beitrag #520

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BlueJack
Aber ich war ja beim Elo-Rating. Das ist ein Witz, das würde bedeuten, je mehr siege ich einfahre um so besser werden meine Gegner. Wenn, nachdem ich 5 Spiele gewonnen habe, nur mal Gegner kämen die stärker sind, ich würde mir ein Loch in Bauch freuen.
Ganz wichtiger und guter Punkt. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Es wäre völlig i.O., wenn die Gegner dann schwerer werden. Es ist quasi auch eine Würdigung der eigenen Leistung, wenn man nach Siegen gegen wiederum noch stärkere Gegner antreten müsste. Das wäre echter Wettbewerb und auch eine Herausforderung, die es anzunehmen gilt.
Stattdessen wird nur das Script merkwürdiger und will einem vorgaukeln, dass man nun weniger Chancen hat. Okay ... die hat man auch, aber nicht weil der Gegner stärker ist, sondern weil EA stärker eingreift.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions