Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.709
Benutzer online: 10
Gäste online: 274
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2017, 16:21   #11
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Kriege eine klatsche nach der anderen...
Bis gestern noch 4 von 5 Drafts gewonnen, bis Liga 5 jede Meisterschaft geholt und 3 mal das Knockout tunier gewonnen. Jetzt komme ich aus keinem Spiel unter 5 Tore, nach dem der Patch es doch vermindern sollte???? Was geht hier grade ab ? Und was für abartig kranke Teams gegen einen spielen?
Ach ja wozu gewinnt man Zweikämpfe wenn diese gewonnen direkt in des Gegners Füße fallen, der dann wieder hackentrickpassstafetten auspackt bishin zum Longshot Tor!? Ich bin in jeder WL bis jetzt vertreten gewesen aber noch nie bin ich mit 1:10 gestartet.
06.10.2017, 16:34   #12
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Kriege eine klatsche nach der anderen...
Bis gestern noch 4 von 5 Drafts gewonnen, bis Liga 5 jede Meisterschaft geholt und 3 mal das Knockout tunier gewonnen. Jetzt komme ich aus keinem Spiel unter 5 Tore, nach dem der Patch es doch vermindern sollte???? Was geht hier grade ab ? Und was für abartig kranke Teams gegen einen spielen?
Ach ja wozu gewinnt man Zweikämpfe wenn diese gewonnen direkt in des Gegners Füße fallen, der dann wieder hackentrickpassstafetten auspackt bishin zum Longshot Tor!? Ich bin in jeder WL bis jetzt vertreten gewesen aber noch nie bin ich mit 1:10 gestartet.
Naja, bei 5 Gegentoren in jedem Spiel behaupte ich jetzt mal einfach, dass du in der WL auf stärkere Gegner triffst.
Bin selber oft am schimpfen mit der WL gewesen und werde es wieder sein. aber eher aus Gründen 90+ Minute Ausgleich/Siegtreffer für den Gegner oder selber 48 mal Alu getroffen. Bei 5 Gegentoren pro Spiel, würde ich mich nicht unbedingt daran festhalten, dass das Spiel so schlecht ist... würde ich persönlich woanders suchen, egal wie viel ich vorher gewonnen hätte.

Werde auch in ner Stunde beginnen mal sehen!
06.10.2017, 17:51   #13
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Same procedure as every EA-yearLachen

Die gleichen Phänomene (Übertorwart, minute 45' und 90'++, Pfosten, latte, Torschussverhältnis megagut zu kaumvorhanden...) man wid hier vermutlich die gleichen negativ Erlebnisse wie jedes besch... Jahr lesen. Mal amüsant, mal beinahe mitfühlend, aber immer bekanntLachen

Dieses Jahr will ich mir mal mehr Zeit geben, um diese dauerschleife zu durchbrechen. Erst mal die ganz simplen sachen:
- kein klein-klein-gespiele zum klären um den eigenen 16er, einfach raus mit dem ball
-keine schicken kurzpässe hinten drin, geht meistens schief
-konzentriert früh die Entscheidung suchen, wenn der dritte ball in Folge am Pfosten landet-> Systemwechsel auf defensiver, weil man weiß: die Chance, dass das Spiel bei ohnehin schon führung in den nächsten Minuten kippt ist irrsinnig groß
-kein Spieler läuft sich mehr frei?? Gut. Hintenrum, konsequent. KEINE steilpässe mehr, passiert mir zu oft im Eifer des Gefechts, dass ich den steilpass drücke - am Riemen reißenLachen
-schon 3-4 spiele am stück gezockt, kein Problem, aber: immer wieder klarmachen, dass KEIN Spiel ein Selbstläufer ist. Ich erwischen mich oft dabei, dass ich gerade ein game gewonnen habe und eigtl ist der perfekte Zeitpunkt zum aufhören...und dann die fatale Entscheidung: "eins geht noch...". Der Anfang vom Ende. In dieses eine Spiel gehe ich mit 80% Einstellung, klar: Niederlage, was dann kommt: Niederlagenserie, weil ich aus dem Film nicht mehr raus kommeSchluchzen Lachflash

Ich bin mal gespannt, ob es mir gelingt, das system vernünftig zu überlisten, alles eine Frage der Disziplin...Zwinkern
06.10.2017, 18:19   #14
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.918
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
immer wieder schön, hier zu sein Zahnlücke
jungs! bündelt eure energie auf das spiel und hört auf, mit kinderkraftwörtern um euch zu schmeissen. am ende des tages gehen alle in daunenbettwäsche schlafen ...

nochmal zum wesentlichen. und das soll hier ja kein wl ausheulthreat werden:

diese momentumgeschichte aus dem vorgänger habe ich bisher noch nicht festgestellt. einzig im squad battle kann die ki schonmal ordentlich an der schraube drehen. aber das ist ein anderes thema...
was man merkt ist, dass die defensive bisher das a und das o ist. leider hapert es da bei mir noch. man kann die gegenspieler meiner meinung nach schwerer stellen. man läuft brav mit einem midfielder zurück, aber es ist nicht so leicht, den gegner zu fassen. oftmals geht ein aufgeladenes tackle am spieler vorbei und schon fehlt der spieler hinten. ist wohl übungssache.

definitiv nervt aber das ewige ballrumgeschiebe, wenn man abb der 80. knapp zurück liegt. es ist quasi unmöglich, da noch an den ball zu kommen. man kann den ball easy in den eigenen reihen halten. daher widerspreche ich mal meinem vorredner.

achja und das aller wichtigste: ich habe keine lags! es läuft selbst in den dkos und wls absolut geschmeidig.
06.10.2017, 19:07   #15
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Wie sind denn die Server bisher? Klar kann man noch kein Fazit ziehem am ersten WL Tag, aber wie ist so das Feeling bisher?

Hab noch keine Motivation dafür mein Wochenende in eine Horrorshow zu verwandeln Lachen
06.10.2017, 19:12   #16
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von n.to
Wie sind denn die Server bisher? Klar kann man noch kein Fazit ziehem am ersten WL Tag, aber wie ist so das Feeling bisher?

Hab noch keine Motivation dafür mein Wochenende in eine Horrorshow zu verwandeln Lachen
Spiele zu 99% ohne Lags, dafür gegen Mutanten Gegner mit mutanten Teams. Non Stop! Und Gewinne ich MAL einen Ball zurück, springt er dem Gegner direkt vor die Füße. Kriege überhaupt keinen Zugriff, was sonst die Tage in jedem Modus geklappt hat. Das es so viel bessere Spieler gibt ist für mich ziemlich mysteriös vor allem in der Häufigkeit nacheinander. Krankhafter perfektionismus plus Schiri und Momentum auf deren Seite..

Wünsche dir einen.besseren Start!
06.10.2017, 19:38   #17
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.416
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.416
Beiträge: 1.416
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Maul halten du Affe und überlies es wenn es dir nicht passt, aber werde nicht persönlich. Du Vogel
haha du merkst noch nichtmal wie du dich selbst peinlich machst oder?

Immer diese kinder..
06.10.2017, 20:13   #18
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wer Geld bucht der gewinnt, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Wer das meiste Geld investiert kriegt einfachere Gegner. Wer packluck hatte und higuain, Varane etc nur gezogen hat, kriegt auf die Fresse jetzt. Das ist meine Theorie!



Mein erstes Fifa 18 Video... sowas kassiert man in der 45 wann sonst!!! Frust pur
Und dann kriegt man wieder Nachrichten shhhhttttt noob loser
06.10.2017, 20:14   #19
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Haro89
haha du merkst noch nichtmal wie du dich selbst peinlich machst oder?

Immer diese kinder..
Du bist doch genauso peinlich, wieso gleich so aggressiv? Man keine seine Meinung auch sagen ohne den anderen schlecht zu machen bzw noch mehr aufzuregen...
06.10.2017, 20:44   #20
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.416
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.416
Beiträge: 1.416
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wer Geld bucht der gewinnt, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Wer das meiste Geld investiert kriegt einfachere Gegner. Wer packluck hatte und higuain, Varane etc nur gezogen hat, kriegt auf die Fresse jetzt. Das ist meine Theorie!



Mein erstes Fifa 18 Video... sowas kassiert man in der 45 wann sonst!!! Frust pur
Und dann kriegt man wieder Nachrichten shhhhttttt noob loser
Es gibt kein spiel welches weniger pay to win ist wie Fifa!

Ein spieler mit nem 100k team schlägt ronaldo, messi & co wenn er mehr skill hat!
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO