Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 564
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2017, 00:35  

Beitrag #31

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
WL läuft....

2-9- ohne Worte.

Nach dieser guten Woche in Liga , Quali und Battles geht nix mehr, alle bleiben stehen, alles fällt dem gegner vor den Fuß und meine Spieler bewegen sich ... ach hör auf!

Verteidigen klappt nix mehr, rein gar nix mehr!
07.10.2017, 00:58  

Beitrag #32

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kommste denn jetzt besser klar mit 18, Palästina?
Geht durch.
Finde es nach dem patch auf jeden Fall deutlich besser, weil weniger "flipper" mäßig.
Spiel hat richtig geile Ansätze, paar Sachen müssen aber noch verfeinert werden.

Bin selber noch nicht so erfolgreich unterwegs wie sonst, aber es wird langsam. Lachen und selber?
07.10.2017, 01:07  

Beitrag #33

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Haben die eigentlich an den Servern geschraubt oder so? Gefühlt läuft es den Freitag Abend extrem flüssig.

Bisher hat sich FIFA bei mir super träge gespielt, aber jetzt wirklich angenehm. Zu angenehm Natürlich. Denn, wenn es wieder träge läuft muss ich mich wieder aufregen Lachen
07.10.2017, 01:20  

Beitrag #34

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Palästina
Geht durch.
Finde es nach dem patch auf jeden Fall deutlich besser, weil weniger "flipper" mäßig.
Spiel hat richtig geile Ansätze, paar Sachen müssen aber noch verfeinert werden.

Bin selber noch nicht so erfolgreich unterwegs wie sonst, aber es wird langsam. Lachen und selber?
Jap, seh ich auch so: seit dem Patch rockt das.

Ich glaub, daß wird mein FIFA, jedenfalls bin ich grad im Blutrausch
07.10.2017, 03:00  

Beitrag #35

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Jap, seh ich auch so: seit dem Patch rockt das.

Ich glaub, daß wird mein FIFA, jedenfalls bin ich grad im Blutrausch
Hehe, aber wie zum Teufel verteidigt ihr?

Geh ich drauf, will diese Super-Tackle dings da ansetzen, gröätscht der jedesmal daneben und der gegner ist vorbei!

Welchen Spieler wählt ihr an im Rückwärtsgang?

Ich muss nach dem Patch nochmal voll von vorne anfangen...Zahnlücke
07.10.2017, 13:17  

Beitrag #36

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs, nur um es kurz nebenbei zu erwähnen, bitte keine Beleidigungen. Es ist noch ein weiter Weg bis FIFA 19.

Vielen Dank und möge der Coin mit euch sein
Coske
07.10.2017, 13:39  

Beitrag #37

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Das Spiel ist eine Farce...
Man macht das Spiel geht in Führung und ab dann Spielen seine 3 stürmer munter tiki taka. Läuft man mit beiden 6ern von hinten drauf springt der gewonnene Zweikampf irgendwo hin nur nicht zu mir. Seine bekloppten rückwärtsdrehungen und tsubasa Pässe klappen immer perfekt. Und habe ich wirklich mal den Ball greift die engine ein und lässt jeden 2 Meter pass von seinem Spieler abfangen, egal wie frei meiner stand. Selbst wenn ich in aussichtsreicher Position bin und mein RA komplett ungedeckt in den Strafraum rein läuft, spielt meiner anstatt dahin, zu dem nächsten freien Spieler der ganz woanders steht. Mein Frust ist bis ins unermäßliche hoch über die Art und Weise wie Gegners perfektionismus und Gameplay Engine in 18 von 20 Spielen ein Pakt mit dem Teufel gegen mich geschlossen haben.
07.10.2017, 13:52  

Beitrag #38

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Arturo
Hehe, aber wie zum Teufel verteidigt ihr?

Geh ich drauf, will diese Super-Tackle dings da ansetzen, gröätscht der jedesmal daneben und der gegner ist vorbei!

Welchen Spieler wählt ihr an im Rückwärtsgang?

Ich muss nach dem Patch nochmal voll von vorne anfangen...Zahnlücke
moinsen. das gleiche problem habe ich auch. würde mich auch interessieren, wie ihr das managed.
07.10.2017, 14:28  

Beitrag #39

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 07.10.2017 um 13:50 Uhr ----------



Da trennt er ihn fair vom Ball! (Kommentator)
Ich lach mich schlapp... das meine ich! Nicht nur das meine Gegner perfektionismus pur im passspiel haben, wird man bei dem ultimativen Pressing gefoult ohne Pfiff um dann das tor zu kassieren.
Seine beiden anderen Tore sind für mich einfach nicht zu verteidigen gewesen. Es geht tiki taka in jedem Spiel!
Bakayoko freie Fahrt!!!


07.10.2017, 15:31  

Beitrag #40

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hast du bei deinen avs ernergisches abfangen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions