Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2017, 20:21  

Beitrag #131

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Volle defensive im 4321 mit op spieler. Dadurch rücken die eigenen Spieler auf und die drei da vorne spielen in drei Sekunden 10 pässe. Ich habe kein Bock mehr auf diese kacke. Für mich ist es unmöglich vernünftig zu verteidigen. Sollte man vielleicht wieder automatische wechselhilfe anmachen und durchgehend l2 und x drücken
13.10.2017, 23:38  

Beitrag #132

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
11:3 bin endlich mal auf Gold 1- Elite Kurs!
Mertens und Gomez mit 71 Toren in 41 Games und 44 Vorlagen. Lol
14.10.2017, 16:28  

Beitrag #133

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Aber echt, ich hasse die 4321 Typen! Dann noch Bpl Spieler!!!! Zum kotzen...Spielen immer den selben scheis! Das hat mit Fußball nichts zu tun! Nach jedem Tor dann ... dieser affentanz Jubel!

Wahrscheinlich gibt es bald ein neues Spielupdate ..... dann fliegen die wieder auf die Schnauze, weil die Formation Damm nicht mehr so gut funktioniert
14.10.2017, 18:13  

Beitrag #134

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von MarcBartra
11:3 bin endlich mal auf Gold 1- Elite Kurs!
Mertens und Gomez mit 71 Toren in 41 Games und 44 Vorlagen. Lol
EA wird dir wieder zeigen wo der Hammer hängt haha 😂
Habe auch die ersten 3 Spiele gewonnen und dann komischerweise 8!! spiele hintereinander verloren.. ganz komisch.. und nun? 7 Spiele wieder hintereinander gewonnen.. ganz komisch..
14.10.2017, 18:17  

Beitrag #135

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von xLegend
EA wird dir wieder zeigen wo der Hammer hängt haha 😂
Habe auch die ersten 3 Spiele gewonnen und dann komischerweise 8!! spiele hintereinander verloren.. ganz komisch.. und nun? 7 Spiele wieder hintereinander gewonnen.. ganz komisch..
Kenne das nur zuuuu gut!!
Da denke ich ich komme mal auf Elite Kurs! ( ersten 8 Spiele gewonnen) und dann hagelt es mal.5 am Stück
15.10.2017, 00:25  

Beitrag #136

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
So rum ist die Weekend League für mich...

Ist es normal, dass es nur 25 Spiele aufm PC sind?
Dachte immer es wären 40?

Oder werden die restlichen mit einer bestimmten Siegzahl freigeschaltet?
Hatte nur 8...

Alles im allem hat es Spaß gemacht. Bin nur dreimal richtig vermöbelt worden, ansonsten wären es immer knappe Spiele, wobei die Konterspieler echt derb sind. Denen reiht es mit 30% Ballbesitz zu gewinnen. Da kannst du verteidigen, was du willst. Irgendwann kommen die einmal durch. Leider sehr häufig in der Vwrlängerung und im Elfmeterschießen verloren...

Naja , vielleicht klappt es mal wieder mit der Qualifikation...
15.10.2017, 01:01  

Beitrag #137

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Bin mal wieder am verzweifeln... Richtig gut in diese WL gestartet mit 6-2, stehe jetzt bei 9-12. Aber ich mache nichts anders als vorher. Selbe Mannschaft, selbe Taktik und meine Gegenspieler sind auch nicht unbedingt besser. Der ein oder andere, der besser war, war dabei, aber im Schnitt hab ich noch immer oft die Überhand was Ballbesitz, Passgenauigkeit oder Schussanzahl angeht. Nur das Glück ist mir in den entscheidenden Situationen abhanden gekommen Schluchzen
Morgen ist ein neuer Tag, da schaue ich dass ich mit alter frische zumindest Gold 3 schaffe Zwinkern

Edit @44Moria44: Am Pc sind es insgesamt nur 25 Spiele
15.10.2017, 10:49  

Beitrag #138

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Bei mir ist es auch sehr schlecht gelaufen. Ich bin gestartet mit 19-4, damit war ich merke als zufrieden. Und dann ging gar nichts mehr. Die Verteidigung hatte größere Löcher wie ein Schweizer Käse, vorne gingen viel zu viele Großchancen nicht rein, Handanovic hat peinlichsten Eigentore seines Lebens geschossen... Habe dann auch noch alle 5! Elfmeterschießen verloren! Der Gegner musste einmal in die richtige Ecke springen um zu halten, bei mir hat Handanovic jeden reingelassen, obwohl er fast immer dran war.

WL jetzt beendet mit 23-16!

Es war einfach nur lächerlich. Ich hoffe das ein Patch kommt der zumindest ein Großteil wieder ändert. Im Moment gibt es wieder die Verteidiger die automatisch in jeden Schuss reinspringen und die Torhüter halten mMn auch jetzt wieder zu viel (aber dann gehen die dümmsten Schüsse durch Torwartfehler rein).

Wünsche euch wenigstens viel Glück. Jetzt heißt es hoffen das in den Squad Battle Belohnungen (Elite 2) morgen was gescheites drin ist.
15.10.2017, 12:01  

Beitrag #139

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von elevenPG1996

Edit @44Moria44: Am Pc sind es insgesamt nur 25 Spiele
Danke für die Info.
Weiß jemand, warum das so ist?
15.10.2017, 12:25  

Beitrag #140

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Glaube weil am PC weniger Spieler sind. Und die "Auswahl" kleiner ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions