Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 416
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2017, 10:01  

Beitrag #151

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von fifa17
Die WL ist immer mehr stress! Als das sie wirklich Spaß macht!

Man ärgert sich immer über die selben Typen....wie schon vorher erwähnt! 4321 ....alle warten vorne ....Konter! Buummm....verloren!

Und diese Typen werden immer noch Stärker....weil Sie fast jedes mal min. 25 Siege einholen....und sich noch bessere Spieler leisten können, damit weiterhin noch höheren unrealistischen Fußball spielen können!!!

Keiner von denen, schlägt mal eine Flanke! Oder würde auf die Idee kommen richtigen Fußball zu spielen!

Das ist leider so......
Ich konnte mich nicht mal für die letzte WL qualifizieren, weil ich immer im Finale auf so einen Volleimer getroffen bin! Naja scheiß drauf....mein WE war ziemlich entspannt....schön Liga gespielt....und auf dem Weg in Liga 4!

Später mach ich mir ein deutsches 3.Liga Team! Und dann werde ich diese Scheiß Typen jagen.....8 Mann hinten 2 vorne....35:2 Torschüsse.....0:1 Sieg für mich ....Den könnt ihr haben ihr 4321 Spieler!
Es gibt viele Möglichkeiten erfolgreich FUT zu spielen. Und jede von denen ist legitim solange man fair spielt. wenn einer ein guter Konterspieler ist, wäre er ja blöd auf Ballbesitz zu spielen. Wenn man selbst nicht in der Lage ist Chancen herauszuspielen und die se zu nutzen, fehlt es halt irgendwo an gewissen Fähigkeiten. Ich habe auch hin und wieder Spiele in denen ich gefühlt klar besser bin und sie letzlich trotzdem verlieren. Sowas gibt es nun mal in der virtuellen sowie auch in der realen Welt. Wenn man aber von 40 Spielen 39 klar dominiert und trotzdem viele davon verliert, stimmt etwas nicht. Dann muss man eben an sich arbeiten. Jemanden als schlechten Spieler zu deklarieren nur weil er Mechaniken des Spiels ausnutzt um erfogreich zu sein, finde ich nicht richtig.
16.10.2017, 10:22  

Beitrag #152

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Servus Hanseat...da gebe ich dir schon recht.

Aber diese Arcade Typen pack nicht mehr....

Naja...wurscht jetzt...

Weißt jemand ob heute noch durchgehend WL ist, oder ob die Daily Turniere heute wieder starten? Hab bock auf 4321 Spieler...Daumen hoch
16.10.2017, 12:02  

Beitrag #153

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich spiel auch 4-3-2-1, aber mit Perisic und Yarmolenko auf den Flügeln - pass ich dann auch in die Schublade? Kleiner Scherz...
Lachen

Ist halt ne elendige Diskussion, hab auch noch über 20+ WL-Spiele offen und werde somit die zweite WL nicht zu Ende spielen - weil mir das bisher einfach wenig Laune macht.

Das Spiel ist eben in dieser Form wie gemalt für diese "Fraktion", von der man eben halten kann was man will. Die gab es auch in den Vorjahren in diversen Varianten (L1 + Dreieck, Zick-Zack-Lauf usw.), aber dieses Jahr scheint es eben durch das anspruchsvollere Verteidigen (wenn auch durch Patch abgeschwächt) besonders effektiv zu sein...

Für mich gibt es sozusagen 3 allgemeine Optionen:

- man beherrscht das Spiel so gut, dass man seinen eigenen Stil trotz/entgegen allen Umständen/Trends erfolgreich durchdrücken kann...
- das Spielchen mitmachen und den gleichen Stil nutzen...
- das/die eigenen Teams so optimieren bzw. verbessern, dass man den "Vorteil", den die Standard-Gegner sozusagen durch die Nutzung der "Mechaniken des Spiels" haben, ausgleichen kann...

Würde mich bei einer Mischung aus 1 + 3 einordnen und werde bis dahin erstmal nur nach Lust und Laune WL zocken, der Oktober ist eh im gelaufen was Monthly`s etc. angeht - vielleicht kommt mir noch der ein oder andere Patch entgegen - aber aktuell macht mir das echt wenig Freude und wäre mehr ein Krampf/Hustle für mich, da auf Teufel komm raus alle 40-Spiele durchzuziehen (etwas mehr Packluck könnte daran aber vielleicht was ändern, das kommt dann auch noch dazu)...

Mal schauen wie es in 2-3 Wochen ausschaut... Zwinkern
16.10.2017, 12:14  

Beitrag #154

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Du wahrscheinlich nicht...Daumen hoch

Ja, was das Ergebnis (Endergebnis) betrifft gebe ich dir Recht!
Dieser Fraktion liegt das Gameplay!

Also nochmal, heute keine Daily Turniere?
16.10.2017, 13:07  

Beitrag #155

BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hat sonst irgenjemand Probleme mit den Ea Servern.. Wurde heute mehrmals während WL spiele rausgeschmissen.. An mir liegts nicht, Spotify und Wlan am Handy funktionierten ganz normal weiter und ich konnte mich sofort wieder mit den Ea Servern verbinden..

Dieser Mist kostet mich wohl die Qualifikation..
16.10.2017, 22:15  

Beitrag #156

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bei mir liefs gut, bin zwar wie immer mit 1:7 schlecht gestartet, aber hab mich dann auf 16 Siege aus 31 Spielen hochgearbeitet.

Heute war ich eigentlich Knülle und hatte überhaupt keinen Bock, aber wäre doof gewesen, einfach abzuschenken.

Hab noch schnell die 2 Siege abgerissen, die letzten 5 Spiele lasse ich sausen.
16.10.2017, 22:31  

Beitrag #157

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
35/5 kann nicht meckern weil es meine 3 wl überhaupt war ( 2 mal in fifa 17 qualifiziert)
16.10.2017, 23:01  

Beitrag #158

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ist das ein schlechter Witz?
Kannst du Mal dein Team sagen und vielleicht noch sagen Zeit wann du spielst?

Glückwunsch auf jedenfalls, wenn es stimmt Zahnlücke

35-5 schaffe viele nach 40 WL nicht, ich noch eingeschlossen.
17.10.2017, 01:06  

Beitrag #159

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Habe dieses Wochenende meine erste Weekend League und direkt Gold 3 geholt. Bin gerade vor Freude durch die Wohnung gehüpft ��

Damit bin ich ja für die kommende WL wieder qualifiziert. Mal sehen, was da dann so geht!
17.10.2017, 07:00  

Beitrag #160

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Mein Team ist la liga gewesen

Asenjo
Semedo Otw Piqué Sergio Ramos Gaya
Jo viera parejo Saul
Ben yedder
Vietto und Gamiero
4–3–1–2
Hab Samstag 15 spiele gemacht 13–2
Sonntag 20–1 und gestern 2–2 sprich Montag

Sonntag irgendwie in Flow gewesen 16 spiele ( waren auch 6 ragequits dabei )in Folge gewonnen … ka wieso , da hat fifa 18 dieses Jahr das erste mal Spaß gemachtZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions