Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2017, 12:02  

Beitrag #651

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hab mit 20:20 abgeschlossen und erste mal Gold3 erreicht.Bin zufrieden.Hab in den letzten 6 Spielen 3x verloren sonst wärs noch Gold 2 geworden.
Hatte nen guten Lauf zum Schluss und zwischendrin 7x in Folge gewonnen...

Für meine Verhältnisse ok.Hab doch bisken dazugelernt, vorallem in der Defensive und beim eins gegen eins.

Sehr gutes Forum hier.Kann man ne Menge lernen.

Nur meine Nerven...Hatte mir seit langen wieder ne Schachtel Kippen gekauft...

Aber mal im ernst..Das geht doch nur bei so einem scheiss Wetter/jahreszeit und wenn man absolut nix vorhat.Hatte den ganzen sonntag gezockt bis in die Nacht...
04.12.2017, 12:32  

Beitrag #652

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wie immer hätte ich gerne mal Gold1 erreicht... wie immer habe ich wieder die 18 recht locker geschafft, noch 8 Spiele übrig gehabt, durch die Vorkommnisse in der Mitte der gespielten Spiele aber einfach keine Lust gehabt mich weiter zu quälen. WL hält schon besonderes für einen bereit. Die Aufregung und das genervt sein durch das Spiel war teilweise so groß, dass ich am liebsten alles gelöscht hätte.
Muss da anders rangehen, weil tatsächlich die Coins durch die WL brauche ich nicht mehr. Wenn ich mich nochmal so aufrege wie an diesem WE muss ich glaube ich aufhören WL zu spielen, dass macht sonst meine Pumpe vielleicht nicht mehr mit.

Allen die das erreicht haben, was sie haben wollten Herzlichen Glückwunsch.
Servus Jacki,

erst mal danke für den Tipp mit Maldini! Bin begeistert....+ bin jetzt gerade bissal entspannter wegen deinem Ergebnis.....Du hast ja ein recht gutes Team...und erreichst Gold 3-1 ....stimmt´s?

Hatte mir schon bei mir sorgen gemacht, weil mein Bulli Team auch nicht ohne ist....Mein bestes Ergebnis war allerdings 23 Siege....mehr geht irgendwie nicht!

Zu meinen Ablauf....Freitag`s mit 5-5 gestartet....kacke! Dann Samstag vormittags bei 8-8 aufgehört. Dann Samstag Abend bis Sonntags Nachmittags! Ein saftiges 14-4 ! Stand dann bei 22-12! ....So jetzt kommen alle Punkte, über die wir hier gesprochen haben! Mir fehlten 3 Siege aus 6 Partien für Gold! ! Aber no Chance! .....Kann es sein, dass man ab Gold 2 Gegner bekommt wie wirklich ziemlich unsportlich sind? Wie ist eure ERFAHRUNG??? Einfach pauschal alle 6 Partien verloren! Alle haben sie auf Zeit gespielt...und zwar ab der 50 min.! .....Keine Ahnung! Wollte dann wenigstens mein bester WL Ergebnis erzielen 23+ ...keine Chance! Klar sind das gute Spieler....aber auch sehr ecklig!

Muss aber auch dazu sagen, das ich nach 3 Niederlagen moralisch am Ende war!

Ich erreiche immer Gold 2 und das wars....natürlich lag die Moral am Schluss am Ende....aber ich war so enttäuscht von den Gold 2 Gegnern! Wahnsinn.....klar spielt jeder mal auf Zeit...aber doch nicht eine ganze Halbzeit lange....und das alle 6 Gegner!!! Naja...

Vor den 6 Spielen war die WL wirklich recht fair.....
04.12.2017, 12:50  

Beitrag #653

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mach dir nichts draus...4 aus 5 hätten bei mir noch für Gold 1 gereicht...schlussendlich habe ich 1 aus 5 gewonnen weil die Gegner wie du schon gesagt hast einfach unsportlichen waren. Da wurde sich so lange durchgeluckt bis man geführt hat und
dann wurde schön Zeitspiel gemacht. Ich fands vorher auch wirklich "okay" für die WL aber die letzten 5 waren einfach...1 Sieg mehr hätte bei mir halt nochmal 10k mehr ausgemacht.
04.12.2017, 13:10  

Beitrag #654

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Daniel96
Mach dir nichts draus...4 aus 5 hätten bei mir noch für Gold 1 gereicht...schlussendlich habe ich 1 aus 5 gewonnen weil die Gegner wie du schon gesagt hast einfach unsportlichen waren. Da wurde sich so lange durchgeluckt bis man geführt hat und
dann wurde schön Zeitspiel gemacht. Ich fands vorher auch wirklich "okay" für die WL aber die letzten 5 waren einfach...1 Sieg mehr hätte bei mir halt nochmal 10k mehr ausgemacht.
Servus Daniel,

mein Beileid! Ich weiß nicht was mit den Gold 2 Spielern los ist....! Gut das es nicht nur mir so geht! Wahnsinn.....!
Egal Mund abputzen und weiter machen....Ich spiele mittlerweile lieber gegen ELITE Gegner....und da waren einig dieses WE dabei!

Aber was für geile Matches! Einige Spiele habe ich verloren...aber es hat Spaß gemacht! Daumen hoch
Weil man einfach fair gespielt hat....und das von beiden Seiten!
04.12.2017, 13:12  

Beitrag #655

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Habe mich gestern doch nochmal gewagt die WL zuende zu spielen und habe leider um 1 Sieg Elite verpasst. Aber dafür, dass es Samstag so schlecht lief mit Delay etc. war ich noch relativ zufrieden.
04.12.2017, 13:17  

Beitrag #656

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Ab 18 Siege gings ab...nur noch schwere Gegner.
Kann das bestätigen.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2017 um 13:26 Uhr ----------

Mhhmm, habe Gold3 erreicht und bei Fut Champions steht nicht qualifiziert...
Dein rang Gold3...
Dachte ab Gold 3 ist man automatisch nächste Weekend League wieder dabei???
04.12.2017, 13:34  

Beitrag #657

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Kommt am Donnerstag mit den Rewards.
04.12.2017, 14:35  

Beitrag #658

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Ich habe dieses WE auch das erste mal WL gezockt, am Freitag war ich zu Anfang so nervös das ich nur 2-6 schaffte. Danach dachte ich mir: Hau dir mal paar Drinks rein und gucke ob es besser klappt! Die nächsten Spiele gingen tatsächlich an mich Daumen hoch
Dummerweise habe ich nicht mit den Drinks aufgehört und zum Ende noch mal eine "Pechsträhne" gehabt Schluchzen
Der Freitag wurde dann 6:10 abgeschlossen.

Am Samstag hatte ich keine Zeit und war auch noch zur Weihnachtsfeier eingeladen, so dass am Sonntag erst gegen Abend wieder gezockt werden konnte. Ich habe dann mit 11:13 abgeschlossen
Mehr Zeit war wirklich nicht drin. Mein größter Respekt an alle die die 40 Partien auch annähernd voll machen!

Zum Gameplay: Das ist manchmal echt verrückt! In der einen Halbzeit läuft alles zusammen und man führt 2 oder 3 zu 0 und in der zweiten Hälfte kann man froh sein, wenn die eigenen Spieler nicht zusammen rasseln.
Irgendwas stimmt da definitiv nicht!
04.12.2017, 15:09  

Beitrag #659

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Was für ein Wochenende!

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal an der Weekend League teilgenommen und habe nach 6:3 aufhören müssen, weil ich nicht mehr Zeit gefunden habe. Dieses Wochenende wollte ich eigentlich auch nicht spielen, bin dann aber auf einmal voll stark in die WL gestartet. Gestern hatte ich tatsächlich 23:7. Nur leider musste ich heute um 6:30 aus dem Bett und konnte somit nicht mehr weiterspielen. Das ärgert mich wirklich unfassbar, weil ich wirklich Chancen auf Elite 3 gehabt hätte.

Ich muss sagen, dass ich bei den 7 Niederlagen auch nur 2 wirklich verdient habe. Bei den anderen 5 Niederlagen war ich deutlich besser, aber ein C. Ronaldo, Kluivert oder Son haben mir da dann drei oder mehr Tore reingehauen, wo ich dann mit meinem doch eher schlichten Team keine Chance gehabt habe das zu verteidigen bzw. noch nicht weiß, was ich da machen kann gegen solche Szenen (vllt sind die einfach nicht zu verteidigen).

Edit: Ich habe aber auch drei Spiele mit Glück gewonnen, wo meine Gegner besser waren und auch mehr Chancen gehabt haben.

Auch muss ich mich mal mit Freistößen und Ecken beschäftigen, weil ich habe da zwei oder dreimal durch solche Tricks bei Freistößen leichte Gegentore bekommen, da kann ich mich noch verbessern.

Ansonsten ist mir aufgefallen:

- Das Momentum im Spiel. Ich habe zweimal 0:3 zurückgelegen und bis dahin wirklich keinen Zugriff auf das Spiel gehabt und dann das Spiel noch drehen können. Ebenso habe ich das Gefühl, dass es schwieriger ist zu spielen bei eigener Führung.

- Der Anstoß - Glich ist unfassbar. Das ist dermaßen offensichtlich. Unfassbar, dass EA so etwas zulässt. Man merkt direkt wie die Spieler viel unbeweglicher nach Ankick des Gegners. Da heißt es einfach so schnell wie möglich irgendwie den Ball zu erobern und dann drei, vier Pässe spielen.. dann geht es wieder. Leider ist das leichter gesagt als getan, aber zumindest ist es auch für alle gleich. Ich habe wirklich sagenhaft oft sofort ein Tor nach dem Anstoß gemacht. Gerade für mich, der schnelle Kombinationen bevorzugt ist das natürlich toll, weil die Gegenspieler nicht hinterher kommen.

- Martial ist einfach übertrieben. Ich hasse den Kerl.

- Allan (von Neapel) ist ein Geheimtipp von mir. Habe ihn im Team, weil mir Nainggolan noch zu teuer war. Der hat sich echt super gemacht. Da kann ich echt nicht meckern.

- Mertens ist ein irrer, unfassbar wie man mit dem toll spielen kann. Am Boden Lachen

Tja, echt schade, dass ich halt nicht weiterspielen konnte. Vielleicht hätte ich echt Elite schaffen können. Aber was soll man machen... kack Verpflichtungen. Zahnlücke
04.12.2017, 15:57  

Beitrag #660

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Die WL ist ein Wechselbad der Gefühle für mich. Die ersten 20 bin ich immer sehr gut. Die letzten 20 werden immer zur "Qual". Meine WL habe ich mit 27-13 abgeschlossen. Ich bin zunächst 0-2 gestartet & habe mir gedacht, was ist denn hier los!?Sehr genervt

Aber danach habe ich mich richtig in einen "Flow" gespielt. Ich habe einen 18-1 Run hingelegt & war selbst erstaunt. Ich stand jetzt 18-3 & wenn ich nicht diesen "verdammten" Ehrgeiz hätte, hätte ich aufgehört. Nun wurden die Gegner deutlich besser & ich habe aus den nächsten 7 Spielen nur 2 Siege geholt. Ich war "enttäuscht" gewesen, aber ich wollte min. in Gold 1 reinkommen, was mir dann letztendlich gelungen ist.Gut gelaunt

Edit: Ich muss dazu erwähnen, dass ich alle 3 Elfmeterschießen verloren habe. Die Elfmeter im Spiel habe ich zu 90% verwandelt. Echt komisch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions