Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 623
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2017, 23:35  

Beitrag #671

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ja, richtig, da sind auch einige Nulpen dabei, die ich dann auch geschlagen habe. Sonst hätte ich ja noch weniger Siege geholt. Lachen
Keine Ahnung, ist momentan einfach mega deprimierend. Letztes FIFA so gut wie immer 30+ Siege, jetzt kann ich froh sein, wenn ich mal Gold 2 hole. Hoffe, mit nem besseren Team wird es besser. Kann aber auch sein, dass das nicht so ist. Andererseits denke ich mir, dass ich auch nicht alles verlernt haben kann.... Hab ja im FIFA 18-Turnier auch schon gegen unseren Jaap hier gespielt und knapp mit 1-2 durch ne Ecke kurz vor Schluss verloren und ich konnte absolut mithalten. Weiß nicht, warum das in der WL so selten klappt....
05.12.2017, 09:45  

Beitrag #672

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich finde die Weekend League so ganz geil, aber leider schaffe ich nur zwischen 18-23 Siege. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich finde der Aufwand ( Zeit der 40 Spiele) steht in keinem Verhältnis zu den Preisen. Ich ziehe mit absoluter Konstanz nur Schrott bei den WL Preisen :/ Echt demotivierend.
05.12.2017, 10:09  

Beitrag #673

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Kann bestätigen, dass D89 ein guter Fifa-Spieler ist und seine Angaben stimmen Zufrieden
na das halte ich doch mal für untertrieben Zwinkern
05.12.2017, 10:10  

Beitrag #674

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich finde man lässt sich davon immer viel zu sehr beeindrucken, ich hab jetzt auch kein billo-team, aber samstag abend hatte ich nen gegner, ich glaube das war das teuerste team was ich je gesehen hab, das muss im 4stelligen eurobereich gekostet haben, kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber es waren yashin 90 oder 91, pogba IF, nainggolang IF, messi IF, roberto carlos prime, petit prime, rui costa prime, ferdinand prime, zanetti 88, cr7 und noch irgendjemand...am ende hab ich das spiel 7:5 gewonnen, hab aber 3-0 zurückgelegen weil ich mir erst mal wegen den namen ins hemd gemacht hab...meistens sind das aber gegner die gar nicht soooo viel zocken und sich das team wohl deshalb zusammen kaufen (müssen), was ja auch ok ist...aber lieber spiel ich gegen solche gegner, weils auch mehr bock macht die ganzen spieler mal live zu erleben, als gegen die 683. martial/mbappe/dembele truppe von irgendwelchen 16 jährigen kevins Zahnlücke
Servus,

da muss ich dir Recht geben! Ich hatte letztes WE auch sehr viele Icon Gegner. Diese Spiele waren wirklich sehr angenehm! Wie schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt, waren die Partien sehr fair und haben Spaß gemacht! Daumen hoch

Aber sobald ich Martial / Mbappe / Dembele gesehen hab! Habe ich mich zu 200% angestrengt! Weil ich diese "KIDS" nicht mehr packe! .....Zum Glück konnte ich dort einige vernichten! Musste dann aber immer wieder lachen, wenn sie mal Tor geschossen haben......sofort der "DAB" Jubel Lachflash

@D89, ich werde die 442 Aufstellung auch in meine Liste mit aufnehmen. Ich hatte bei Fifa 17 damit gespielt....hatte damals auch ganz gut funktioniert.

@ Makanter, ich weiß von was du sprichst. Das hatte ich auch mal....aber probiere einfach mal ein neues Team mit vielleicht einer anderen Aufstellung aus....das hat damals mir recht gut geholfen Daumen hoch
05.12.2017, 10:13  

Beitrag #675

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von kevlar
na das halte ich doch mal für untertrieben Zwinkern
Kommt immer drauf an wie man "gut" definiert Lachen

Können uns aber auch gerne auf sehr gut einigen Zufrieden
05.12.2017, 10:22  

Beitrag #676

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das ist mir auch bereits schon aufgefallen, je stärker die Mannschaft des Gegners (Icons, IF's, Ronaldo, Neymar usw) um so besser ist das Spiel bzw macht es dann mehr Spaß, weil man das Gefühl hat auf der anderen Seite sitzt ein "normaler" Mensch.
Spiele sehr viel lieber gegen solche Teams, auch wenn das sehr oft die stärkeren Gegner sind!
05.12.2017, 10:33  

Beitrag #677

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das ist mir auch bereits schon aufgefallen, je stärker die Mannschaft des Gegners (Icons, IF's, Ronaldo, Neymar usw) um so besser ist das Spiel bzw macht es dann mehr Spaß, weil man das Gefühl hat auf der anderen Seite sitzt ein "normaler" Mensch.
Spiele sehr viel lieber gegen solche Teams, auch wenn das sehr oft die stärkeren Gegner sind!
findest du?!

also mir gehen diese icons extrem aufn keks, weil die meiner meinung nach nicht zu stoppen sind, sofern auch leute mit denen spielen, die sehr gut sind.

natürlich nerven auch die üblichen patienten wie jesus und co, aber diese kann man immer irgendwie stoppen oder auf ihren schwachen fuß abschirmen usw.

aber icons können im prinzip ALLES! sie schießen alle beidfüßig, sind aus der luft stark (egal wie groß sie sind), sind schnell, können aus jeder entfernung schießen...

habe vergangenes WL wieder ein Gegner gehabt, wo 10/11 Spieler icons waren, habe 5:6 verloren und alle Toren des Gegners fielen aus 30-35m. Am Ende des Spiels zeigen die ja auf dieser Spielfeldgrafik von wo die Tore gefallen sind...war einfach schmerzhaft. Ohne den Gegner in den eigenen 16er reingelassen zu haben, ganze 6 Buden reinbekommen und das von 6 unterschiedlichen icons, jeder durfte mal ran. meist werden dann 2-3 hinter die abwehr mit doppelpässen geschickt, dann versucht man die im Auge zu haben und manuell mitzulaufen, auf der anderen Seite den Ballführenden abzuschirmen, man denkt man hat alles im Griff, doch dann folgt ein 35m Schuss mit dem "schwachen" (ja mir ist bewusst, dass es bei 5*wf kein schwachen gibt) in den Angel und das ganze mühsehlige Abwehrverhalten war für die Katz.
05.12.2017, 10:41  

Beitrag #678

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Geht mir genauso. Ich habe immer das Gefühl dass Spiele gegen Mannschaften mit ähnlich hohem Rating (meins liegt bei 86) auf Augenhöhe sind. Ich meine damit nicht, dass beide Spieler ähnlich gut sind, sondern dass sich die Teams ähnlich gut spielen. Wenn ich gegen schwächere Teams spiele, habe ich oft den Eindruck, dass sich meine Spieler schlechter spielen lassen. Das äußert sich in der Laufgechwindigkeit, Passstärke und Schussgenauigkeit. Daher machen Spiele gegen Highrated-Teams einfach mehr Spass. Es ist in der Regel ein hin und her mit vielen Torgelegenheiten und meist recht hohen Endergenissen. Das ist zwar nicht sonderlich realistisch, aber macht Spaß. Nicht zu vergessen, dass man sich weniger über Niederlagen gegen starke teams ärgert als gegen schwache Teams.
05.12.2017, 10:44  

Beitrag #679

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Schwerer ist es auf jeden Fall gegen die besseren Spieler, klar.
Aber ich denke Blue (und andere) wollte eher drauf hinaus, dass Spiele gegen diese 0815 Teams nerviger sein können.
Empfinde ich auch so...liegt aber auch denke ich mit daran, dass man sich umso mehr aufregt, wenn man gegen solche dann verliert Lachen

Schwerer finde ich es aber auch gegen die wirklich guten Spieler. Einen CR zu verteidigen oder Henry z.B...da gehört schon einiges dazu, wenn der Gegner auch noch kein schlechter ist.
05.12.2017, 10:45  

Beitrag #680

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von kevlar
findest du?!

also mir gehen diese icons extrem aufn keks, weil die meiner meinung nach nicht zu stoppen sind, sofern auch leute mit denen spielen, die sehr gut sind.

natürlich nerven auch die üblichen patienten wie jesus und co, aber diese kann man immer irgendwie stoppen oder auf ihren schwachen fuß abschirmen usw.

aber icons können im prinzip ALLES! sie schießen alle beidfüßig, sind aus der luft stark (egal wie groß sie sind), sind schnell, können aus jeder entfernung schießen...

habe vergangenes WL wieder ein Gegner gehabt, wo 10/11 Spieler icons waren, habe 5:6 verloren und alle Toren des Gegners fielen aus 30-35m. Am Ende des Spiels zeigen die ja auf dieser Spielfeldgrafik von wo die Tore gefallen sind...war einfach schmerzhaft. Ohne den Gegner in den eigenen 16er reingelassen zu haben, ganze 6 Buden reinbekommen und das von 6 unterschiedlichen icons, jeder durfte mal ran. meist werden dann 2-3 hinter die abwehr mit doppelpässen geschickt, dann versucht man die im Auge zu haben und manuell mitzulaufen, auf der anderen Seite den Ballführenden abzuschirmen, man denkt man hat alles im Griff, doch dann folgt ein 35m Schuss mit dem "schwachen" (ja mir ist bewusst, dass es bei 5*wf kein schwachen gibt) in den Angel und das ganze mühsehlige Abwehrverhalten war für die Katz.
So extrem ist es mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, vielleicht auch weil ich selber 6 Icons hab...meinte aber eher das ganze drumherum... Sequenzen, Jubel, Spielweise... insbesondere Spielweise, das sind halt meist dann schon "Fussballspiele" kein Tastengespamme und immer Pass in den Lauf des Stürmers aus der eigenen Hälfte
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions