Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2017, 16:47  

Beitrag #661

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Sehe ich an deiner Packluck-Signatur
Sorry ich meinte die Monthly RewardsGut gelaunt Für das lohnt sich der Aufwand WL nicht, bzw auf Teufel komm raus die 40 Spiele machenDaumen hoch
04.12.2017, 16:52  

Beitrag #662

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von D89
Die WL ist ein Wechselbad der Gefühle für mich. Die ersten 20 bin ich immer sehr gut. Die letzten 20 werden immer zur "Qual". Meine WL habe ich mit 27-13 abgeschlossen. Ich bin zunächst 0-2 gestartet & habe mir gedacht, was ist denn hier los!?Sehr genervt

Aber danach habe ich mich richtig in einen "Flow" gespielt. Ich habe einen 18-1 Run hingelegt & war selbst erstaunt. Ich stand jetzt 18-3 & wenn ich nicht diesen "verdammten" Ehrgeiz hätte, hätte ich aufgehört. Nun wurden die Gegner deutlich besser & ich habe aus den nächsten 7 Spielen nur 2 Siege geholt. Ich war "enttäuscht" gewesen, aber ich wollte min. in Gold 1 reinkommen, was mir dann letztendlich gelungen ist.Gut gelaunt

Edit: Ich muss dazu erwähnen, dass ich alle 3 Elfmeterschießen verloren habe. Die Elfmeter im Spiel habe ich zu 90% verwandelt. Echt komisch.
Servus D89,

ich habe mir gerade deine zwei Teams angeschaut. Hast du mit diesen beiden gespielt??? Und damit 27 Siege geholt! Respekt! Vor allem die Bulli Mannschaft, das ist ja wirklich low Budget! ......Entweder checkst du Fifa 18 oder du redest gern??? Zufrieden (Aber ich glaube das macht hier keiner....das macht keinen Sinn, wir kennen uns ja alle nicht persönlich, warum also blöd da her reden????

Nicht schlecht...Glückwunsch! Daumen hoch
04.12.2017, 17:32  

Beitrag #663

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von fifa17
Servus D89,

ich habe mir gerade deine zwei Teams angeschaut. Hast du mit diesen beiden gespielt??? Und damit 27 Siege geholt! Respekt! Vor allem die Bulli Mannschaft, das ist ja wirklich low Budget! ......Entweder checkst du Fifa 18 oder du redest gern??? Zufrieden (Aber ich glaube das macht hier keiner....das macht keinen Sinn, wir kennen uns ja alle nicht persönlich, warum also blöd da her reden????

Nicht schlecht...Glückwunsch! Daumen hoch
Danke, aber mittlerweile wurden die Teams verbessert. Ganz aktuell ist das nicht mehr. Aber ja, mit diesen Teams habe ich ebenfalls ganz am Anfang Gold 1 geholt.
04.12.2017, 17:39  

Beitrag #664

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von D89
Danke, aber mittlerweile wurden die Teams verbessert. Ganz aktuell ist das nicht mehr. Aber ja, mit diesen Teams habe ich ebenfalls ganz am Anfang Gold 1 geholt.
Servus,

nicht schlecht! Daumen hoch

Spielst du tatsächlich 4-4-2 ???
Die Aufstellung sehe jetzt immer wieder....wenn man weiß, wie man damit zu spielen hat + noch die richtigen Spieler für dieses System hat. Soll die ziemlich gut sein!
04.12.2017, 17:49  

Beitrag #665

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Am Schluss konnte man sich bei FIFA 17 via Goldrang 3 für die kommende WL qualifizieren. Ich habe gestern mit Gold2 abgescchlossen. Jedoch ist die aktuelle DKO mit einem "nicht qualifiziert" vermerkt. Muss man Gold1 erreichen oder wird der Status erst mit Ausschüttung der Gewinne am Donnerstag aktualisiert?
04.12.2017, 18:11  

Beitrag #666

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von fifa17
Servus,

nicht schlecht! Daumen hoch

Spielst du tatsächlich 4-4-2 ???
Die Aufstellung sehe jetzt immer wieder....wenn man weiß, wie man damit zu spielen hat + noch die richtigen Spieler für dieses System hat. Soll die ziemlich gut sein!
Ja, immer. Ich spiele so wie Jaap31. Ohne Anweisungen & alles ist auf Standard. Ich habe halt meinen eigenen Spielstil entwickelt & schaue mir nichts von YT ab. Daher denke ich, dass das ein kleiner Vorteil für mich ist.

Zitat:
Zitat von triggahippie
Am Schluss konnte man sich bei FIFA 17 via Goldrang 3 für die kommende WL qualifizieren. Ich habe gestern mit Gold2 abgescchlossen. Jedoch ist die aktuelle DKO mit einem "nicht qualifiziert" vermerkt. Muss man Gold1 erreichen oder wird der Status erst mit Ausschüttung der Gewinne am Donnerstag aktualisiert?
Die wird mit dem Gewinn aktualisiert.
04.12.2017, 18:27  

Beitrag #667

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mahlzeit, ich hatte eine super Weekendleauge.

Ich konnte mich wieder verbessern.
Die ersten versuche waren 18-20, 18-16, 18-15, 18-12, 18-11.

Für Dezember hatte ich mir eigentlich vorgenommen, die 40 Spiele jede Woche zu machen, leider war es Gesundheitsbedingt dieses We nicht möglich.

3:40 Uhr bin ich dann mit 18-6 Müde und Platt ins Ziel eingelaufen ( alles Spiele Sonntag ).

Ich hoffe nächstes We ansatzweise an die Leistung anknüpfen zu können und Zeit für 40 Spiele zu finden.
04.12.2017, 18:41  

Beitrag #668

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Damit hättest du auf PC Elite sicher und nur noch 1 Spiel vor dir Zahnlücke
04.12.2017, 18:42  

Beitrag #669

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von fifa17
Servus D89,

ich habe mir gerade deine zwei Teams angeschaut. Hast du mit diesen beiden gespielt??? Und damit 27 Siege geholt! Respekt! Vor allem die Bulli Mannschaft, das ist ja wirklich low Budget! ......Entweder checkst du Fifa 18 oder du redest gern??? Zufrieden (Aber ich glaube das macht hier keiner....das macht keinen Sinn, wir kennen uns ja alle nicht persönlich, warum also blöd da her reden????

Nicht schlecht...Glückwunsch! Daumen hoch
Kann bestätigen, dass D89 ein guter Fifa-Spieler ist und seine Angaben stimmen Zufrieden
04.12.2017, 19:18  

Beitrag #670

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von makanter
19-21 beendet. Mittlerweile Standard. Gewinne die ersten 5-10 Spiele mit meinem 500k Team und dann...BÄM. Icons, überall Icons. Und wenn keine Icons, dann CR, Messi, Vidal, Boateng, Pogba und co. Würde sagen, so ca. 80% meiner Gegner haben ein Team, was mindestens doppelt so teuer ist wie meins. Ist einfach krass, meine Jungs gewinnen keinen Zweikampf. Gut, mein Abschneiden liegt auch daran, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich in FIFA 18 verteidigen soll, aber mich würde schon irgendwie interessieren, wie ich mit einem Icon Team o.ä. abschneiden würde. Bei den ganzen Niederlagen waren auf jeden Fall auch einige dabei, die alleine durch das gegnerische Team gewonnen wurden. Ist auf Dauer auch einfach mega anstrengend, da gegen an zu spielen.
ich finde man lässt sich davon immer viel zu sehr beeindrucken, ich hab jetzt auch kein billo-team, aber samstag abend hatte ich nen gegner, ich glaube das war das teuerste team was ich je gesehen hab, das muss im 4stelligen eurobereich gekostet haben, kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber es waren yashin 90 oder 91, pogba IF, nainggolang IF, messi IF, roberto carlos prime, petit prime, rui costa prime, ferdinand prime, zanetti 88, cr7 und noch irgendjemand...am ende hab ich das spiel 7:5 gewonnen, hab aber 3-0 zurückgelegen weil ich mir erst mal wegen den namen ins hemd gemacht hab...meistens sind das aber gegner die gar nicht soooo viel zocken und sich das team wohl deshalb zusammen kaufen (müssen), was ja auch ok ist...aber lieber spiel ich gegen solche gegner, weils auch mehr bock macht die ganzen spieler mal live zu erleben, als gegen die 683. martial/mbappe/dembele truppe von irgendwelchen 16 jährigen kevins Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions