Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 385
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2017, 08:16  

Beitrag #161

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Diese Woche war die WL wieder komplett verhext.
Nachdem ich Freitag,Samstag und Sonntag nicht so viel Zeit hatte stand ich 16-8 also auf gutem Gold 1 Kurs. Gestern habe ich dann von den letzten 16 Spielen nur 5 gewonnen und stehe damit 21-19.
Ich möchte eigentlich garnicht weiter drüber reden..Zähnefletschen
17.10.2017, 09:34  

Beitrag #162

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Also ich komm leider auch noch nicht so klar mit Fifa 18...nachdem ich bei der ersten WL aus nur 8 Spielen aufgrund von Zeitmangel 5 Siege holte war ich für diese WL sehr motiviert und hatte mir ein gutes Team gebastelt...
Am Ende stehe ich bei 18-22 ... absolut nervenraubend das Wochenende echt!
Der Rest von meiner Erzählung gehört glaub ich in den Ausheul- Thread Enttäuscht
17.10.2017, 09:50  

Beitrag #163

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Diese WL war für mich echt schlimm. Bin gleich mal min 1:4 gestartet. Hatte mich dann auf 6:5 wieder ran gekämpft. Dann hat Ea wieder gnadenlos zuschlagen und mir dicken Brocken serviert sodass ich den Samstag mit 7:8 abschloss. Sonntag hat dann ganz gut angefangen mit 7 Siegen in Folge dann lief aber nix mehr, sodass ich dann frustiert mit 16:14 aufgehört habe. Ich dachte mir Gold 2 ist am Montag locker möglich aber nix da. Hab dann mit 20:20 abgeschlossen. Aber Props an EA. Matchmaking System zeigt seine Wirkung Zufrieden
17.10.2017, 12:42  

Beitrag #164

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Nach einem wieder mal schwachen WL Start mit 10-6 konnte ich mich dann glücklicherweise doch noch steigern und mir insgesamt 30 Siege holen.
Nach diesem miesen Start bin ich damit natürlich hochzufrieden. Trotzdem habe ich das Ziel Elite 2 verpasst :-(
17.10.2017, 13:40  

Beitrag #165

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich hätte auch gern Elite erreicht, aus Zeitmangel hat es nur zu einem 12-3 gereicht. Mit meinem Team bin ich eigentlich sehr zufrieden und das 4-1-2-1-2 spielt sich auch hervorragend, habe aber gemerkt gegen ein 4-2-3-1 hatte ich immer ein paar Probleme.
17.10.2017, 13:56  

Beitrag #166

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich hätte auch gern Elite erreicht, aus Zeitmangel hat es nur zu einem 12-3 gereicht. Mit meinem Team bin ich eigentlich sehr zufrieden und das 4-1-2-1-2 spielt sich auch hervorragend, habe aber gemerkt gegen ein 4-2-3-1 hatte ich immer ein paar Probleme.
Kann ich nur bestätigen, habe diese WL auf ein 4-1-2-1-2 gestellt und es ging super los Freitag bin ich mit einer Bilanz von 8S 4N gestartet Samstag dann rauf auf 19S 10N und Sonntag kam der einbruch... kein plan was da los war am ende standen 22S aus 38 spielen auf den Konto die letzten beiden Spiele habe ich des controllers wegen mal besser ausfallen lassen..

lg
17.10.2017, 14:16  

Beitrag #167

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Als Weekend League Neuling muss ich sagen, dass es echt verdammt hart ist, 40 Spiele an einem Wochenende zu spielen. Neben der Zeit, die dabei verloren geht, leidet auch die Konzentration von Spiel zu Spiel immer mehr. Respekt an diejenigen, die dieses Programm Woche für Woche durchziehen!
17.10.2017, 14:28  

Beitrag #168

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Eigentlich wollte ich am Sonntag nur bis Gold 3 suchten, da die WL aber verlängert wurde, war mein Ziel dann natürlich Gold 1 und somit die beiden 100k Packs.
Die erste Niederlage kassierte ich im 6. oder 7. Spiel und ich startete mit 14-3 eigentlich verhältnismäßig überragend rein. Dann machte sich das veränderte Matchmaking bemerkbar.
Bei 16-5 hab ich dann am Sonntag aufgehört.
Gestern sollte der Negativtrend dann weitergehen. Stand zwischenzeitlich 19-8 und habe sogar an Gold 1 gezweifelt, da die Gegner einfach zu krass waren. Kam teilweise gegen 3 Icons plus Ronaldo NIF und dann wurde immer noch einer der SBC Icons als Leihspieler eingewechselt.
Hab dann einfach mal in den individuellen Taktiken Geschwindigkeit und Agressivität auf 75 gestellt, da ich so einmal beinahe einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt hatte und der Gegner darauf gar nicht klar kam.
Es zahlte sich aus und ich konnte auf 25-10 stellen. Hatte aber rein gar nichts mehr mit Spaß zu tun, war mit den Nerven wirklich komplett am Ende.
Für Elite sollte es dann nicht mehr reichen, da ich bei 26-10 nen EA Disconnect bekam. Anstatt ne Pause zu machen bin ich natürlich aus Frust direkt ins nächste Spiel rein und hab's auch verkackt.

Am Ende stand ein 27-13... Für meine erste WL ein sehr gutes Ergebnis, obwohl noch mehr drin war.
17.10.2017, 14:56  

Beitrag #169

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Von Samstag auf Sonntag war ein matchmaking update ? das würde natürlich mein einbruch erklären
17.10.2017, 18:49  

Beitrag #170

Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Beiträge: 40
was meint ihr mit matchmaking update ?
ich habe Sonntag allerdings alle Partien gewonnen, stand bei 20:5 . Montag war es wieder komplett andersherum, habe kaum zweikämpfe gewonnen, meine spieler haben nichts von dem gemacht,was sonntag noch hervorragend lief. War dann bei 24 : 13 , habe pause gemacht und heute nacht um 12 uhr die letzten 3 Partien gemacht, um wenigstens gold 1 zu schaffe und dem monatlichen eliterang kurs zu halten. Die letzen 3 Partien hatte ich in ca 15 Minuten durch, jeder gegner hat vor der 30. Minute abgebrochen.. Dachte ich mir mal wieder, wieso nicht die ganze zeit ? Lachen

Ohne die Disconnects und einen nicht angerechneten Sieg hätte ich auch mal wieder Elite gepackt, seis drum ..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions