Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2018, 09:18  

Beitrag #1661

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ja es ist wie immer.
Meine beste WL war Gold 1 und die letzten 5 WL`s immer 11 Siege.
Jetzt dürft ihr mal raten wie viele Siege es diesmal waren? Ja genau 11!
Ich hatte heute morgen 6 Spiele (1:5) in denen ich in jedem Spiel 1 Abseitstor und 2 Pfosten/Lattentreffer hatte. 4 Spiele war ich klar besser (und verliere natürlich) , bei 2 war mein Gegner klar besser.
Die Siegtreffer meines Gegners waren immer Abpraller, ist schon irgendwie komisch.
Ausgleichstreffer fallen fast immer in der 45. Min. und die Siegtreffer zwischen 85.-90. min.

Ist schon sehr auffällig EA!
28.01.2018, 10:58  

Beitrag #1662

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Was ist das denn für ein Mittelfeld bei dir.
28.01.2018, 12:24  

Beitrag #1663

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von snoa77
Mir ist gerade das lächerlichste passiert das ich in meinen über 10 Jahren Fifa je erlebt habe!
Spiel gegen ein Team mit 90er Gullit, 94 Ronaldo,Prime Henry, Prime Carlos,Ferdinand, IV Desailly und keine Ahnung wem noch...sehr geile Legenden auf jeden Fall!
Lieg früh durch ein unmöglich zu verteidigendes Tor 1:0 hinten.
Drück voll auf den Ausgleich der mit schlussendlich in der 70.min auch gelingt.

Dann kommt die 90+3 min... ich spiel einen doppelpass nit alessandrini, merke der geht sich aus, laufe alleine auf den TW zu, richte meinen Spieler konzentriert zum Scuss aus, doppel kreis ins lange eck, es folgt ein fast perfekter Schuss, denn der Ball geht an die Stange...
Den Abpraller bekommt sein IV vor die Füße...er will einfach nur wegschießen und schießt meinen Alessandrini an, und da passiert es!
Der Schiri pfeifft während der Ball von Alessandrini ins Tor prallt beinhart ab und ich muss mit einem geschätzten Puls von 160 in die Verlängerung!!!

Zum Glück hab ich das Spiel im 11m gewonnen,sonst hätte das meine PS4 wahrscheinlich nicht überlebt...
Unfassbar echt!
Respekt für deine Beherrschung! Bei mir ist schon für deutlich weniger Material zu Bruch gegangen. Lachen
28.01.2018, 13:00  

Beitrag #1664

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Meine Güte......dieses Spiel bietet weniger Abwechslung mittlerweile, als jedes Atari Game von damals. Pacen, Flachschuss, Tor! Du kannst Neuer drin haben, oder auch die Nummer 1 von Fleetwood Town, die Torhüter halten einfach nichts. Man merkt keine Unterschiede, zu den Preisen! Spielt man gegen so einen Investier- Sucht Bolzen Kiddy besser, drückt dieser auf Pause und verändert (wie auch immer), MEIN und auch SEIN gesamtes Spiel!
Seine Spieler laufen alle auf einmal doppelt und dreifach schneller und mir gelingt ein feuchter Dreck! Er gewinnt Zweikämpfe, schon bevor er mich berührt, quasi per beam und dann langer Ball auf Salah 88, Lozano, Sane und Co. Paar doppelpässe, die man auf Dauer nicht verhindern kann, bei dieser Geschwindigkeit und zack der Doppelflachschuss, der GEGEN mich quasi IMMER rein geht.

Stehe nun 6-12, es wird trotz allem wieder zu Silber 2/1 führen, weil es eben von EA dieses Jahr so auserkoren ist.
28.01.2018, 13:27  

Beitrag #1665

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Probier mal de Gea TOTY aus, der ist deutlich besser als alle anderen Torhüter im Spiel und auch eine Menge "unhaltbarer" Flachschüsse hält.
28.01.2018, 14:21  

Beitrag #1666

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ist denn de Gea toty so viel besser? Find den Ter Stegen totgs eigentlich richtig gut. Und 1 Mio fürn TW? Schon hart
28.01.2018, 14:45  

Beitrag #1667

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ist denn de Gea toty so viel besser? Find den Ter Stegen totgs eigentlich richtig gut. Und 1 Mio fürn TW? Schon hart
Ich denke mir manchmal, dass jeder Coin für nen Torwart eh rausgeschmissen ist, wenn auf der Gegenseite dann Begovic alles rausholt. Sehr genervt
28.01.2018, 15:03  

Beitrag #1668

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Ich denke mir manchmal, dass jeder Coin für nen Torwart eh rausgeschmissen ist, wenn auf der Gegenseite dann Begovic alles rausholt. Sehr genervt
Du meinst sicherlich burtland
28.01.2018, 15:04  

Beitrag #1669

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ist denn de Gea toty so viel besser? Find den Ter Stegen totgs eigentlich richtig gut. Und 1 Mio fürn TW? Schon hart
Ter Stegen TOTGS hatte ich knapp 200 Spiele oder so. Bei De Gea TOTY sind es jetzt um die 35 und der Unterschied ist deutlich. Hängt aber natürlich auch von deiner Ambition ab. Für Squad Battles reicht Fährmann auch, in der WL kann de Gea definitv den Unterschied ausmachen.

Wenn du wenige Chancen pro Spiel zulässt, dann solltest du ihn definitiv holen. Wenn du oft ausgespielt wirst und der Stürmer nur mehr einschieben braucht, dann bleib bei Ter Stegen TOTGS.
28.01.2018, 15:08  

Beitrag #1670

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Du meinst sicherlich burtland
Deshalb steht er bei mir auch wieder im Tor Lachen
Ähnlich mit Bailly. Klar sieht ein Ferdinand gut aus oder Maldini oder Rijkard oder Desailly, aber der Bailly tut es eben was er soll.
Wollte mir auch Bonucci TOTY holen und dann Bailly und Begovic mit Bonucci und Handanovic SIF ersetzen, aber die 1mio....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions