Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 355
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2018, 20:37  

Beitrag #1641

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
jetzt gehts wieder, aber durch die Pause hab ich gemerkt, wie müde ich eigentlich bin.

Guck ich mir lieber FIFAstream aus Barcelona an.
26.01.2018, 21:09  

Beitrag #1642

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich mecker nie über Verbindungen, da bisher alles gut war. Aber heute. Wow. Einfach nur wow.. Eben 2 spiele gemacht, jeweils 90 min nur laggs. Passspiel geht gar nicht. Naja 0:1 verloren und 2:0 gewonnen. Aber echt alles andere als schön.
27.01.2018, 03:11  

Beitrag #1643

HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Das Gameplay ist heute unter aller Sau, da sind wir uns hier größtenteils wohl einig. Lachen

Gegner hat gerade ein Tor gemacht, und den Jubel weitmöglichst in die länge gezogen. Jetzt kommt es gar nicht mehr zum Anstoß..das Bild ist nicht direkt stehen geblieben, die Kameraperspektive wechselt die ganze Zeit und der Torschütze wird angezeigt, aber man kann eben nicht mehr spielen. Was ist da los? Zahnlücke

Gibt es einen neuen Glitch oder liegt es an den Servern?
Kann es leider nicht besser beschreiben.
27.01.2018, 07:29  

Beitrag #1644

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Frage: Habe eben in Liga2 die Klasse gehalten und wäre somit für die nächste WL qualifiziert. Gilt das jetzt schon für nächste Woche?

Edit: Ist man mit halten Liga 2 überhaupt qualifiziert oder hat Buschi Schwachsinn erzählt?

Egal bin gerade in Liga 1 aufgestiegen und habe die Belohnung bekommen.
Zählt die jetzt fürs nächste Wochenende?
27.01.2018, 08:52  

Beitrag #1645

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Du musst in Liga 1 aufgestiegen sein, die Klasse gehalten haben oder Meister geworden sein.
27.01.2018, 09:00  

Beitrag #1646

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von dewalka
Frage: Habe eben in Liga2 die Klasse gehalten und wäre somit für die nächste WL qualifiziert. Gilt das jetzt schon für nächste Woche?

Edit: Ist man mit halten Liga 2 überhaupt qualifiziert oder hat Buschi Schwachsinn erzählt?

Egal bin gerade in Liga 1 aufgestiegen und habe die Belohnung bekommen.
Zählt die jetzt fürs nächste Wochenende?
Ja genau, dass gilt dann für nächste Woche Daumen hoch
27.01.2018, 10:08  

Beitrag #1647

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
2:2 gestartet.
Eben ab der 70. min. einen 0-3 Rückstand aufgeholt und in der regulären Spielzeit noch 4:3 gewonnen.

Ganz nebenbei: Ich habe gestern auf Empfehlung eines Kumpels Bailley gegen Alderweireld getauscht, kann ich jedem nur raten der Typ ist ne Granate.
Nicht von den 66 Pace abschrecken lassen! Der holt wirklich jeden Tackle und ist gefühlt viel schneller!
27.01.2018, 11:02  

Beitrag #1648

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wow. Schlechtestes WL Spiel ever, ok ist er meine 4te oder 5te..
10:9 verloren, ohne 11m Schießen versteht sich. 1:4 Rückstand aufgeholt bis es letztendlich 6:5 stand. Natürlich hat der Gegner dann IMMER nach Dem Anstoß den Ausgleich gemacht. 94er Leih icon Ronaldinho mit 7 Toren bei ihm. Mit dem kannst du einfach von überall schießen, mich wundert es, dass er nicht schon ab der Mittellinie geschossen hat :-D

Naja was solls, schlechtester Start ever..
27.01.2018, 15:59  

Beitrag #1649

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Fazit dieser WL ist extrem schlecht. Ich habe die ersten drei Spiele gegen gleichwertige Gegner gewonnen und durfte danach 10x in Folge gegen Top 100 / Elite 1 Gegner antreten und das als Spieler der noch nie über Gold 2 hinausgekommen ist. Danach habe ich wohl einige Bronzespieler bekommen und die letzten paar Spiele war zwar das Matchmaking halbwegs akzeptabel aber mit dem neuen Gameplay komme ich einfach überhaupt nicht zurecht. Ich bin halt keine Pacer und spiele lieber mit langsamem Spielaufbau, das funktioniert dank dem neuen Autodefending kaum mehr. Für Gold 3 hat es dann trotzdem gereicht. Zum Überfluss hatte ich dann noch bei einer Führung im letzten Spiel einen Internetausfall für fünf Minuten und deswegen habe ich monatlich Gold 2 um genau diesen Sieg verpasst. Jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich mir das überhaupt noch einmal antue oder einfach immer bei Silber 2 aufhöre und auf die Monatsrewards einfach verzichte.
27.01.2018, 16:43  

Beitrag #1650

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
woher wißt ihr eigentlich das die immer aus der top100 sind? schaut ihr jedesmal den usernamen an und schaut in die aktuelle liste oder gibt es einen trick den ich nicht kennen (will)?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions