Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2017, 22:45  

Beitrag #1141

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe gerade 5 fürchterliche Spiele hinter mir. Ich bin nun nicht gerade die hellste FIFA-Leuchte am Firmament sondern eher das Gegenteil, aber meine Gegner waren eher harmlos und spielten oft sogar ängstlich. Dennoch haben sie problemlos gewonnen. Ich habe gekämpft, gekämpft, gekämpft. Ich habe alles versucht, aber ich hatte aufgrund der riesigen Kaugummiballen, die meine Spieler unter den Sohlen gehabt haben müssen, chancenlos.

Das war furchtbar. Ob Sprintduell, ob Passgeschwindigkeit, ob Drehung mit und ohne Ball, ob der Moment zwischen Drücken der Schusstaste und Ausführen des Schusses ... alles, einfach alles fühlte sich wie Kaugummi an. Selbst druckvolle Pässe verhungerten beinahe. Meine Spieler konnten 5m vom Ball entfernt stehen, musste aber erstmal das Navi anschauen, bevor sie sich entschlossen zu bewegen. Die wirklich einzigen Momente, in denen meine Spieler mal wirklich flinke Bewegungen machen, waren jene, in denen sie die Gassen für die Gegner öffneten.

Ich bin verzweifelt ...
01.01.2018, 00:12  

Beitrag #1142

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Niko, scheiß der Hund drauf, fröhliches neues Jahr wünsche ich dir.
Ich finde es echt mutig, daß du dich in deinem hohen Alter noch mit einem Kind beschenkt hast!

@ Coooooske-Baby und @ Maaaaaaaaaaaarkus-Baby: laßt die Scheiße fett rocken!
01.01.2018, 00:26  

Beitrag #1143

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Lass es krachen Kurt! Dir auch ein frohes Neues!

Welches beschenkte Kind und welches hohe Alter? Lachen

PS: Hat irgendwer eine Ahnung, warum aktuell die Gegnersuche in der WL so furchtbar schwierig ist? Freudig überrascht
01.01.2018, 00:59  

Beitrag #1144

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Weil du der einzige suchti bist? Alle anderen sind schon qualifiziert und feiern Zahnlücke

Alles gute fürs neue Jahr! Lass es krachen
01.01.2018, 01:13  

Beitrag #1145

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Allen ein frohes neues Jahr.

@Niko

Geh mal auf meinen Acc ich glaub da ist die gegnersuche einfacher Zahnlücke
01.01.2018, 01:36  

Beitrag #1146

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Lass es krachen Kurt! Dir auch ein frohes Neues!

Welches beschenkte Kind und welches hohe Alter? Lachen
Wie alt warst du, als du dein jüngstes Kind bekommen hast?

Ist mir neulich so aufgefallen: du bist jünger als ich, aber dein Kind ist kleiner als meine alt sind.
01.01.2018, 02:02  

Beitrag #1147

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mist! Du hast aufgepasst. Ich hatte gehofft, mein hohes Alter gerät hier schnell wieder in Vergessenheit, wenn ich ein paar cool Yolo-Sprüche mache.

Alles weitere nur per PN. Zahnlücke
01.01.2018, 02:47  

Beitrag #1148

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
01.01.2018, 04:31  

Beitrag #1149

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Geh schlafen Coske: morgen ist auch noch ein Jahr!
01.01.2018, 04:34  

Beitrag #1150

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Leute mal ehrlich...Gibt es sowas wie einen Fifa Gott? Wenn ja dann bin ich ihm wohl gerade begegnet...
Also ich bin ihm nicht begegnet. Ich hatte zwar endlich beinahe so etwas wie eine kleine Siegesserie, aber am Ende war der FIFA Gott nicht bei mir.

Letztes Match und ich brauchte diesen Sieg für Gold 3. Natürlich traf ich auf einen Gegner mit zwei roten IFs aus der Premier League. Alles klar!

Ich wollte den Sieg, fing mir aber früh ein Gegentor. In HZ 2 schaffte ich es, das Spiel zudrehen und führte tatsächlich 2:1. Die 90ste Minuten brach an und ich überstand sie. Nachspielzeit! Es war fast geschafft, da landete so ein blöder Ball doch noch in meinen Tor.

Verlängerung. Wieder ging der Gegner in Führung, wieder glich ich aus. 11m-Schießen und ich verlor. SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Ich bin so gefrustet ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions