Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 418
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2017, 00:31  

Beitrag #641

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
So.

Endlich meine erste WL gespielt.

Also 40 Spiele is schon ne Nummer. Respekt an alle die das jedes WE durchziehen !

Manche Tore waren sagen wir mal Grenzwertig aber hilft ja nix sich aufzuregen.

Ich muss sagen, ich weiß zwar nich ob alle 40 Spiele, aber ich freu mich auf das nächste Wochenende Zufrieden

Leider muss ich mich dafür jedoch über das DKO qualifizieren da es am Ende nur für 17 Siege gereicht hat...

Shit happens. Wünsch euch nen schönen Wochenstart Glücklich
04.12.2017, 00:56  

Beitrag #642

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin total alle und geh jetzt ins Bett. ich habe noch 10 Partien offen und bin traurig, die nicht spielen zu können, aber ich bin am Ende meiner Kräfte. Irgendwie habe ich mir auch noch eine Erkältung aufgesackt. Zähnefletschen

Im Großen und Ganzen war die WL okay. Ich habe ein Match mehr verloren als gewonnen. Zu gerne hätte ich die Hälfte der jetzt noch offenen Partien meinen Siegen zuaddiert, aber das geht nicht wegen oben.

Die Matches waren fast alle sowas von hart umkämpft und vor allem auch schnell. Das war Wahnsinn ... oder nah dabei. Irgendwie haben alle letzten 5 oder 6 Gegner ganz starkes Pressing gespielt. Das war merkwürdig, weil es wie abgesprochen war. Und außerdem war merkwürdig, dass sie alle sehr fair waren. Okay ein paar habe ich heute gehabt, die sind in der 90. oder kurz davor rausgegangen, weil sie nicht mehr gewinnen konnten. Keine Ahnung, warum man das so kurz vor Schluss macht.

Dann hatte ich 2 Partien dabei, die liefen merkwürdig. Ich kann nicht sagen was, aber irgendwas stimmte nicht. Komischerweise brachen beide mitten im Game ab und zählten nicht. Ich lag beide Male zurück.

Ich wünschte, ich hätte die WL eher begonnen und nicht bloß 2 Spiele am Freitag und eine Handvoll am Samstag. Am Sonntag ist das neben den SBs einfach nicht zu schaffen. Aber eines muss ich sagen: WL bringt mir derzeit viel mehr Spaß und Action als SB. SB ist irgendwie zu monoton, wenn man 45 Spiele davon innerhalb von 7 Tagen macht.

So allen Nachteulen eine gute Nacht! Daumen hoch
04.12.2017, 01:06  

Beitrag #643

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Habe meine beste WL bis jetzt in Fifa 18 gespielt mit 18-11 und Gold 3 erreicht...hätte zwar noch mit 11 offene spiele Gold 2 erreichen können, aber hatte keine Nerven mehr dazu.

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der WL dieses Wochenende!
04.12.2017, 07:47  

Beitrag #644

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Bin mit 8:0 in den Sonntag gestartet und musste gestern somit 32 Spiele machen.

Stand dann irgendwann bei 16:1. War der beste Start aller Zeiten.

Kurz danach kamen dann natürlich wieder einige Niederlagen, teilweise aber auch verdient.

Ziel war von Anfang an Gold 1, was ich dann mit 25:11 auch relativ sicher geschafft habe.

Wollte die letzten Spiele eigentlich nicht mehr machen, die Sucht war aber doch zu groß.^^

Hat sich gelohnt, die letzten vier Spiele habe ich gewonnen und endlich mal wieder Elite geholt Zufrieden
04.12.2017, 07:58  

Beitrag #645

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Gold 2 erreicht, also Ziel mehr als erfüllt...aber das Spiel macht mich fertig, vor allem in der Defensive.

Ich habe in 40 Spielen locker 150 Gegentore bekommen, wenn nicht noch mehr. Wenn ich in der Offensive nicht fast jedes Spiel zwischen 4-6 Tore schießen würde, dann sähe es zappenduster für mich aus.

Ist ja nicht so, dass ich wie wild auf den Gegner draufpresche, wild rumgrätsche und ständig meine IV's oder ähnliches raushole und damit Löcher aufmache.

Aber irgendwann kommt eben immer dieser Kackball in den Strafraum durch zum Gegenspieler, er muss sich nur drehen und schießen, drin das Ding.

Wenn ich es defensiv mal endlich mehr in den Griff bekommen würde, wäre definitiv ein Gold 1 oder Elite-Rang möglich...Naja, Übung macht den Meister, immerhin weiß ich woran es liegt!
04.12.2017, 08:13  

Beitrag #646

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Wie immer hätte ich gerne mal Gold1 erreicht... wie immer habe ich wieder die 18 recht locker geschafft, noch 8 Spiele übrig gehabt, durch die Vorkommnisse in der Mitte der gespielten Spiele aber einfach keine Lust gehabt mich weiter zu quälen. WL hält schon besonderes für einen bereit. Die Aufregung und das genervt sein durch das Spiel war teilweise so groß, dass ich am liebsten alles gelöscht hätte.
Muss da anders rangehen, weil tatsächlich die Coins durch die WL brauche ich nicht mehr. Wenn ich mich nochmal so aufrege wie an diesem WE muss ich glaube ich aufhören WL zu spielen, dass macht sonst meine Pumpe vielleicht nicht mehr mit.

Allen die das erreicht haben, was sie haben wollten Herzlichen Glückwunsch.
04.12.2017, 08:27  

Beitrag #647

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Diese WL war echt komisch. Bin am Samstag mit 9:9 gestartet, was echt miserabel war für mich. Was ich teils für Gegentore und Niederlagen bekomm war echt nicht mehr normal und natürlich fast nur gegen BPL Teams mit meinen Freunden Jesus, Bakayoko und Co. Sonntag lief dann plötzlich alles, das ich den Sonntag mit 16:6 beendet habe und somit noch Gold 1 geschafft habe mit 25:15. Aber des kannst doch net sein das an einem Tag Garnichts geht und am drauffolgenden Tag alles flutscht.

Viel Glück euch allen noch in den kommenden WLs
04.12.2017, 09:03  

Beitrag #648

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wie immer...Start mit Bock und dementsprechenden Ergebnis -> 11:3, dann der Durchhänger, weil ich einfach nicht der Typ bin so viele Spiele am Stück zu machen, was dann wiederum in unkonzentrierten Schlachten endet, die man mal gewinnt/mal verliert... -> 18:10.
Wollte dann erst aufhören hab dann aber doch noch bis Gold 2 gespielt (21:11) und dann aufgehört.
Waren auch wieder viel zu viele Spiele, aber wenn man erst mal drin ist und die Zeit mittags hat...Zahnlücke

So 25 Spiele max. wie auf dem PC wäre schon ein Traum Lachen
04.12.2017, 11:31  

Beitrag #649

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Aus Zeitmangel konnte ich gestern nur 5 Spiele machen. Gehe also mit 5-0 aus der WL und bin stark am überlegen die kommenden WL´s auch so anzugehen, da mein WE dadurch um einiges entspannter warZahnlücke
Und die Rewards waren bisher ja auch eher Semi-GeilSehr genervt
04.12.2017, 11:47  

Beitrag #650

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Mexvince
Und die Rewards waren bisher ja auch eher Semi-GeilSehr genervt
Sehe ich an deiner Packluck-Signatur
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions