Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 118
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2017, 17:19  

Beitrag #631

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von nord12
Ist es nicht zum kotzen. Da freut man sich so auf die WL, hat ein Top Team .. und dann kommt so ein „Pisser“ dessen einziges können es ist mit 3 Direktpässen vor das Tor zu kommen und mit Jesus abzuschließen.

Und dass ist der einzige Move den er kann und jeder kleinster Stellungsfehler wird bestraft. Was hat dies mit derbRealität zu tun, wo bleibt da der Spielspaß?
ich will ja nix sagen, aber der typ scheint sein spiel perfektioniert zu haben, oder wie siehst du das?Zahnlücke
mir gehen solche spieler genau so auf den sack, aber im grunde denk ich mir ok, der hat sein system gefunden und spielt seinen stiefel runter, da ist nichts verwerfliches dran...

für mein gefühl waren es in dieser WL viel weniger jesus teams, dafür tauchte mbappe sehr oft auf lol...naja nach 19 spielen hatte ich 12 siege, jetzt, nach 32 spielen hab ich genau 3 mehrZahnlücke glaube die letzten 8 schenk ich mir hab eh keine zeit nächstes we
03.12.2017, 17:42  

Beitrag #632

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
FUT Champions ist schon ein eigenartiger Modus. Lachen

Ich habe heute 3 Partien in Folge verloren.
In allen drei Matches habe ich das geschehen diktiert.
In jeder dieser Partien lag ich bereits in Führung.
Einmal bekomme ich das spielentscheidende Gegentor in der Nachspielzeit, ein andermal bekomme ich dieses berühmte Gegentor in der 120. Minuten und im dritten Spiel verliere ich im 11m-Schiessen.

In Spiel Nummer 4 treffe ich auf jemanden mit 3 roten BPL-Karten. Nach seinem ersten Tor hat es mir gereicht. Beinahe wollte ich schon einen RQ machen nach dem Tor Nummer 2, allerdings war das ein Abseitstor.
Am Ende habe ich 5:1 gewonnen. Das war ein verrücktes Spiel.

PS: Und gleich darauf ein Spiel wie altes Kaugummi. Pässe verhungern auf halben Wege beinahe, egal wieviel Kraft man ihnen mitgibt, die Spieler bewegen sich ganz langsam, wenn sie nur mal eine halbe Köperdrehung machen sollen und erwecken den Eindruck, sie wären auf Valium. Sämtliche Aufforderungen sich mal zu bewegen und die freien Räume zu suchen, werden konsequent ignoriert und Schüsse aufs Tor erinnern eher an einen feucht-fröhlichen Kegelabend als an ein Fussballspiel.

Meine Güte das ist alles andere aber bestimmt kein eSport.Spiel.
03.12.2017, 18:09  

Beitrag #633

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich habe momentan 15:6 und hatte zuvor 15:4. Man merkt halt schon wann man gewinnen soll und wann nicht, manchmal kann man sich dagegen wehren, manchmal eben nicht.

Lustig ist halt, wenn der Gegner jede Ecke lang spielt, in der 88. Minute die Ecke kurz ausführt, eine Flanke schießt, die wirklich eine unfassbare Flugkurve genau auf Lukaku macht und damit ausgleicht.

Dann versucht man den Anstoß - Glitch zu verwerten, trifft die Latte... der Ball geht zum Gegner, er schießt einen Befreiungsschlag raus und sein C. Ronaldo läuft alleine davon und Tor.

Torschüssen am Ende aufs Tor: 17:2 Daumen hochDaumen hoch
03.12.2017, 19:05  

Beitrag #634

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Unter der Woche bin ich immer versucht den beiden Protagonisten zu glauben, die hier groß und breit erklären, es gäbe kein Momentum. Das Wochenende beweist mir dann doch stets das Gegenteil.

I am sorry, aber das kann man einfach nicht übersehen, nicht wegdiskutieren und in meinem Falle auch nicht überspielen.
03.12.2017, 19:16  

Beitrag #635

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Ja gut dann heisst es hakt momentum wenn die anderen besser sind..versteh mich nicht falsch, um gold 3 zu erreichen muss bei mir auch schon sehr viel stimmen, ansonsten bin ich auch eher in den silberrängen zu hause, aber momentum ist einfach quatsch und die ausrede der leute die sich nicht eingestehen können das andere besser sind
03.12.2017, 19:27  

Beitrag #636

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich glaube dir und anderen gerne, dass sie auf ihrem Account, diese Dinge nie zu spüren bekommen haben. Nein ich glaube es nicht nur, sondern ich bin mir sicher, denn das, was wir hier Momentum nennen, ist so offensichtlich, dass man es nicht übersehen würde.

Unschön hingegen finde ich es, wenn du jemanden, den du nicht kennst, damit diffamierst, dass er jemand sei, der sich nicht eingestehen kann, dass andere besser sind. Das ist billig.

Wer mich kennt, weiß sehr wohl, dass ich eher eine bescheide Meinung von meinen eigenen FIFA-Skills habe. Mir ist genau so klar, dass es wahrscheinlich wesentlich mehr Leute gibt, die besser FIFA spielen als ich als solche, die es noch schlechter können.
Wer aufmerksam meine Einschätzungen liest, weiß ebenso, dass ich nicht nur jene Spiele kritisiere, in denen ich mich benachteiligt fühle, sondern auch solche, in denen ich einen spürbaren Vorteil genieße. Bereits diese feststellung passt nun so gar nicht in die einfach - Entschuldigung - dümmlich Unterstellung.

Nur weil ich anhand meiner selbst gemachten Erfahrungen zu der Einschätzung komme, dass es ein Momentum einfach geben muss, mich als schlechten Verlierer zu bezeichnen, sagt mehr über dich aus als es das über mich tut. Guten Abend. Lachen
03.12.2017, 20:47  

Beitrag #637

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei 20 siege hab ich noch 6 offen. Ich verliere alle.wie jedes we 20 siege.echt komisch
03.12.2017, 20:55  

Beitrag #638

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Und ein weiteres enttäuschendes Wochenende...

Stand bei 11 Siegen, hatte noch 5 Spiele offen und konnte also mit 4 Siegen sogar noch Gold 1 schaffen und was war? Ich konnte nur eines davon gewinnen und somit gehen mir mal wieder wegen einem fehlenden Sieg 10k flöten...Ich dachte eigentlich dass es wirklich was gebracht hat mehr online zu spielen aber leider scheint es doch nicht so zu sein. Wie sagt man so schön " wenn man kein Glück hat und das Pech noch dazu kommt"

Meine Spieler reagieren ja teilweise nicht mal auf meine Eingaben am Controller. Keine Ahnung wie viele Spiele alleine dieses Wochenende entschieden wurden weil meine Spieler erst dann was ausführen wollte als mein Gegner schon den Ball weggespitzelt hatte.

Ich kann ja nicht mal wirklich deuten wo genau ich Probleme habe. Im einen Spiel läuft alles super und im anderen funktioniert halt einfach nichts. Ich weiß nicht ob ich einfach mit ner falschen Aufstellung spiele, ob es ne falsche CT ist oder ob es nicht vielleicht doch etwas anderes ist.

Sollte das jedenfalls so weiter gehen dann überlege ich mir gut ob es noch Sinn macht weiter Fut zu spielen. Gold 3 ist zu einen nicht mein Anspruch und zum anderen würde mit meinen Mannschaften jeder locker Gold 1 holen.
03.12.2017, 23:39  

Beitrag #639

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Keine Ahnung, was heute los ist. Ich bin mal wieder so schlecht wie immer in die WL gestartet. Gestern abend stand ich bei 2:7 oder so. Heute läuft auf einmal alles und ich stehe bei 14:10 und es steht noch ein Spiel aus.
Dafür, dass ich nie über Silber1 komme, läuft die Kugel heute ganz gut. Vorletztes Spiel erstmal gegen ein Iconen Team ein 0:1 in ein finales 2:1 umgedreht. Unglaublich. Sobald übertrieben viele Iconen auf dem Platz stehen, kann man davon ausgehen, dass der Gegner nicht viel kann und eher so der Trickser ist. Hier ein Übersteiger usw.
So kann es gerne weiter laufen. Lag evtl auch daran, dass SOnntag abend die meisten die WL abgeschlossen haben.

Aber mit dem neuen Team aufgestellt mit Tonis Hilfe, geht es echt wie geschnitten Brot. Dann noch permanent Doppelpass Rumgeschiebe und hier und da r2l2 dribbling. Das geht so unfassbar gut...
04.12.2017, 00:00  

Beitrag #640

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
19-21 beendet. Mittlerweile Standard. Gewinne die ersten 5-10 Spiele mit meinem 500k Team und dann...BÄM. Icons, überall Icons. Und wenn keine Icons, dann CR, Messi, Vidal, Boateng, Pogba und co. Würde sagen, so ca. 80% meiner Gegner haben ein Team, was mindestens doppelt so teuer ist wie meins. Ist einfach krass, meine Jungs gewinnen keinen Zweikampf. Gut, mein Abschneiden liegt auch daran, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich in FIFA 18 verteidigen soll, aber mich würde schon irgendwie interessieren, wie ich mit einem Icon Team o.ä. abschneiden würde. Bei den ganzen Niederlagen waren auf jeden Fall auch einige dabei, die alleine durch das gegnerische Team gewonnen wurden. Ist auf Dauer auch einfach mega anstrengend, da gegen an zu spielen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions