Benutzer: 48.979
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 71
Gesamt online: 74
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2017, 15:30  

Beitrag #1131

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
meine wl ist vom schlechten gameplay meinerseits geprägt,ich komm einfach nicht dazu irgendwas aufzuziehen...

meine pässe gehen zum gegner,ich brauch mindestens 4 versuche um den richtigen spieler anzuwählen...
meine schüsse sind alle nicht so wie ich sie brauche...
gegentore heute sehr viele über abpraller oder mittig geschossene die ederson einfach nicht hält...

fucked mich echt ab,denn ich weiß das ich es besser kann..
aber so muss man ja immer doppelt und 3fach gas geben um zu gewinnen..
ich müsste wahrscheinlich 12 tore schießen um zu gewinnen...
31.12.2017, 16:09  

Beitrag #1132

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Dieses Wochenende habe ich meine Theorie, dass es besser ist früh zu verlieren als erst nach einigen Siegen (zugegeben unfreiwillig Zahnlücke) überprüft. Nach dem schlechtesten Start in die WL in meiner Fifa 18 Karriere mit 10:7, habe ich danach 8x in Folge gewonnen und Elite 3 erreicht, das beste Ergebnis seit 6 Wochen.

Letzte Woche war es genau umgekehrt: Ich bin mit 11:1 gestartet und habe wie sooo oft nur 17 Siege geschafft.

Vielleicht sollte man in der ersten Spielen einfach absichtlich verlieren. Freudig überraschtLachflash
31.12.2017, 17:28  

Beitrag #1133

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das gefühl hab ich auch, nach 8-2 dann 8-9..jetzt hab ich aktuell 14 siege und noch 10 spiele aber keine lust mehr...ich tu mir das glaub ich jetzt nur noch im 14 tages rythmus an, das nervt einfach zu sehr
31.12.2017, 18:38  

Beitrag #1134

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ist zwar nix besonderes aber hab mein Ziel Gold 3 erreicht. Immerhin keine DKO spielen. Wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2017, 18:57  

Beitrag #1135

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
21 Siege gebraucht, 25 geholt und Elite 3 monatlich relativ locker klar gemacht.

Drei Spiele sind noch offen, bringt mir aber nix mehr.

So schlecht war die Verbindung aber noch nie.

Bin ganz zufrieden obwohl ich nicht verstehe warum es nicht für Elite reicht ^^
31.12.2017, 20:00  

Beitrag #1136

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
So mit 23:17 abgeschlossen obwohl ich die ganze Zeit auf Gold 1 Kurs war , mal wieder Spiele verloren die ich hätte gewinnen müssen .

Eine Frage, ich habe so im Durchschnitt 2-3 Spiele in der wl wo garnichts geht , kein Pass kommt an und die Ki ist nicht vorhanden , wie kann ich da gegensteuern?

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lasst es ordentlich krachen.
31.12.2017, 20:45  

Beitrag #1137

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hahaha es ist so irre...sobald man in die Nähe eines Goldrankings kommt, triffst du nur noch auf die krassesten Teams. Ich habe in dieser WL Teams gesehen, bei denen ich mich frage, wie man sich sowas finanzieren kann. Durchgängig nur Legenden, natürlich immer die aktuell stärkste Version. Ich spare seit einem Monat um mir während dem TOTY Preisabsturz mein Traumteam zu kaufen...daher spiele ich mit einem im Vergleich zu den anderen lächerlichen 300k Team. Kann den Tag kaum erwarten, ein konkurrenzfähiges Team zu stellen!!

WL: Gold 2

Wünsche ein allen ein frohes neues Jahr!!
31.12.2017, 21:11  

Beitrag #1138

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ender, ein Tipp: sobald du einen Rang kletterst: warten. Außerdem zeigt MIR die Erfahrung, dass eine durch Bronze Bank gedrückte Gesamtwertung mir "schlechtere" Gegner zulost.
31.12.2017, 21:21  

Beitrag #1139

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
31.12.2017, 21:56  

Beitrag #1140

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Leute mal ehrlich...Gibt es sowas wie einen Fifa Gott? Wenn ja dann bin ich ihm wohl gerade begegnet...

Ich musste das letzte Spiel gewinnen um noch Elite 3 zu erreichen, das Spiel fängt also an und ich merke schnell dass ich chancenlos bin. Mein Gegner kann machen was er will und führt schon nach 13 min mit 3:0. Dann bricht die 60 min an, ich bin am fluchen wie ein Rohrspatz und dann kam beim Stand von 5:0 für ihn plötzlich "Verbindung zum Gegner wurde getrennt" Ich habe erst gar nicht kapiert was los war und dachte erst dass ich den DC hatte aber nein ich bin tatsächlich nochmal aus der Sache rausgekommen...

Das letze Spiel also nochmal gestartet und ne durchschnittliche PL Mannschaft als Gegner bekommen. Dort konnte ich dann sauber mein Spiel spielen und noch in der ersten Halbzeit kam dann der quit vom Gegner. Ich habe also tatsächlich in der letzen WL in diesem Jahr Elite 3 erreicht. Ich habe darüber hinaus nicht nur meine bisher beste WL gespielt sondern habe gestern mit 10 Siegen in Folge auch meine beste Siegesserie hingelegt.

Also entweder hatte ich einfach nur verdammtes Glück oder es gibt doch einen Fifa Gott Zahnlücke

Euch allen schon mal ein frohes neues Jahr!
Wer weiß vielleicht wird ja nächstes Jahr alles besser was Fifa angeht ZahnlückeLachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions