Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2017, 14:51  

Beitrag #1111

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
5-1 gestartet. Die Niederlage war mal wieder ein DC bei 2-0 Führung in der 65. Minute. -_-
29.12.2017, 17:30  

Beitrag #1112

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Mit 9 zu 4 gestartet , und jetzt kommen langsam die besseren Gegner ,
Mein Ziel ist es mein bestes Ergebniss zu toppen und 26 Siege zu holen ! Viel Glück euch noch
29.12.2017, 18:07  

Beitrag #1113

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe die letzten 3 Freitage immer um Punkt 8 Uhr die ersten 5 Spiele gemacht und immer einen schlechten Start gehabt. Das lag vermutlich daran, dass alle bei 0 Siegen anfangen und man im Prinzip jeden Gegner zugelost bekommen kann. Auch potentielle Elite Spieler. Da ich heute erst mittags zum Joypad gegriffen habe, sind die vermeintlich starken Gegner mit einigen Siegen schon ausser Reichweite..
Ist doch erleichernd, wenn man das die Tonne tritt, was man sich vorgenommen hat: grade wenns jetzt an die Vorhaben fürs neue Jahr geht, sollte das das Ziel sein!

Bin mir nicht sicher, ob es immer bei 0 losgeht, oder ob die Leistungen der vorigen WLs berücksichtigt werden.

Früher hab ich auch erst verkackt und dann hinten alles rausgehauen.
Jetzt ist es eher umgekehrt: nun rocke ich immer am Anfang rum und irgendwann ist Ende Gelände bzw ich hab keinen Trieb mehr.
Wahrscheinlich sollte man die ersten Spiele verlieren.

Denn ich glaube, es dauert ziemlich lange, bevor man aus dem Winnertopf in den Loosertopf wechselt oder umgekehrt.

Viel Glück, Palit --> und allen anderen natürlich auch.
29.12.2017, 18:54  

Beitrag #1114

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Tust du es dir denn auch an ?

Grad erstes Spiel gemacht. Nur noch 14 Siege bis ich mir den Stress nicht mehr antue Daumen hoch

Falls du auch spielst wünsch ich dir natürlich viel Glück Zufrieden

Denn Glück, und das musste ich auch erst feststellen, ist doch kein ganz unwichtiger Faktor in Fifa 18 ...
29.12.2017, 18:57  

Beitrag #1115

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Na was sagt man dazu, wieder kein 40:0 Enttäuscht
Mal im Ernst, erstes Spiel, zwei mal versucht nen Gegner zu finden (ich hatte schon ein ungutes Gefühl) und dann ZACK disconnect Lachen
Also genau so gestartet wie eigentlich immer.
Stehe nun bei 1:3 und habe schon keine Lust mehr (auch wie immer).
Das einzig positive daran ist, das meine Gegner vermutlich genauso primitiv sind wie ich und NICHT aufhören wenn es zum scheitern verordnet ist und ich dann auch mal so einen zugelost bekomme Zwinkern

Btw, schon im ersten Spiel das Gefühl gehabt ich spiele nen anderen Patch seit gestern....
29.12.2017, 19:06  

Beitrag #1116

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von PaLiT
Tust du es dir denn auch an ?

Grad erstes Spiel gemacht. Nur noch 14 Siege bis ich mir den Stress nicht mehr antue Daumen hoch

Falls du auch spielst wünsch ich dir natürlich viel Glück Zufrieden

Denn Glück, und das musste ich auch erst feststellen, ist doch kein ganz unwichtiger Faktor in Fifa 18 ...
Ich tue es mir auch an: gelegentlich (ich muß im Normalfall jedes 2. WE arbeiten, also fallen alle langfristigen Ziele aus, denn wenn ich WE arbeite, zocke ich keine 40 Spiele), aber es ist mir eigentlich Latte, was dieses Glück oder nicht oder Momentum angeht ---> und das tut meinem Spiel gut.

Ich bin ambitioniert, aber ich kann mit allem leben, was passiert.

Bin jetzt 5:1 und freue mich, so lange das so geht.

btw: das eine Spiel, das ich verlor, hatte ich 3:0 bis zur 70zigsten Minuten geführt.
29.12.2017, 20:28  

Beitrag #1117

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Grade gegen sunveers oder so gespielt. Holländer denke ich. Total provokant ganze Zeit mit Martial, Alessandrini If, kluivert und co. Durch alles durch gelaufen. Ist in Führung gegangen 3 mal auf Pause gedrückt nur noch Tricks hinten und komische Bewegungen das übliche. Zweite Halbzeit dann ich am Drücker und Ausgleich in der 60. Zack DC.... unglaublich
29.12.2017, 22:21  

Beitrag #1118

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Habt ihr auch so Delay? Denke ich lass es gut sein für heute.
29.12.2017, 22:29  

Beitrag #1119

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nein. Bei mir läuft es flüssig. Aber ab 7 Siegen spüre ich so langsam die ICON Welle auf mich zurollen *knirsch*
29.12.2017, 22:47  

Beitrag #1120

olives Avatar
olive
Beiträge: 5
olives Avatar
olive
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe jetzt meine Aufstellung von der engen Raute zu der ähnlichen 4312 gewechselt und fühle mich zurzeit noch gut. Stehe 13:1 und bin meinem Ziel mit 25 Siegen für monatlich Elite 2 sehr nahe. Zugegeben das ein oder ander spiel im Elfmeterschießen gewonnen , aber das gehört ja auch dazu.
Ich wollte mal fragen, wer erfahrungen mit neuer hat und welchen chemistry style für ihn passend ist,gerne auch mit Begründung.
Habe ihn momentan noch mit Basic, aber er kann longshots meiner Meinung nicht stark parieren. Ich habe auch de geändert , aber via Verlinkungen passt er nicht in mein Team.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions