Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 1
Gäste online: 77
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.02.2018, 19:05  

Beitrag #2141

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
He Palit - ich mach den Palit diesen Monat.

Ist auch das erstemal seit Menschengedenken, daß ich wenigsten 3 Wochenenden in einem Monat frei habe, und ich hab mir was vorgenommen.

Und das war ein böser Fehler: sich bei diesem Game etwas vorzunehmen geht immer nach hinten los --> man darf nur anfangen zu zocken, wenn einem alles, aber wirklich alles, scheißegal ist.
21.02.2018, 20:33  

Beitrag #2142

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Geht das mit jedem Spieler und macht er das automatisch, sobald zur Kamera läuft?! Muss das unbedingt in mein Repertoire aufnehmen
21.02.2018, 20:42  

Beitrag #2143

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Geht das mit jedem Spieler und macht er das automatisch, sobald zur Kamera läuft?! Muss das unbedingt in mein Repertoire aufnehmen
Mach es bitte nicht, ich fand dich bisher eigentlich ganz nett.
21.02.2018, 21:19  

Beitrag #2144

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Och Menno Zufrieden
21.02.2018, 21:45  

Beitrag #2145

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Och Menno Zufrieden
Obwohl du damit jedem die Chance gibst, das zu üben, worauf es bei FIFAfut eigentlich ankommt: nämlich Selbstbeherrschung und cool bleiben in jeder Situation, egal wie bescheuert das Spiel grad ist und wie debil dein Gegner.

Also opfer dich, mach dich zum Arschloch und hilf dadurch allen dabei besser zu werden.
22.02.2018, 08:40  

Beitrag #2146

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.462
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.462
Beiträge: 2.462
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
He Palit - ich mach den Palit diesen Monat.

Ist auch das erstemal seit Menschengedenken, daß ich wenigsten 3 Wochenenden in einem Monat frei habe, und ich hab mir was vorgenommen.

Und das war ein böser Fehler: sich bei diesem Game etwas vorzunehmen geht immer nach hinten los --> man darf nur anfangen zu zocken, wenn einem alles, aber wirklich alles, scheißegal ist.
Sehr gut Kurt Zufrieden

Aber selbst auf alles scheißen hilft bei mir nicht mehr ...

Hab mir irgendwie Fifa 18 abgewöhnt ...

Spiel zwar noch hier und da ein Spiel aber die große Lust auf Fifa ist mir mit diesem Teil abhanden gekommen.

Grundsätzlich bin ich zwar der Meinung, dass durch den letzten Patch das Spiel fairer geworden ist (in der Regel ca. 90 % der Ergebnisse verdient) aber durch meine anderthalb monatige Abwesenheit von Fifa (mit gleichzeitigem lästern über dieses Stück Abfall) ist die Lust einfach irgendwie weg ...

Ich hoffe die Lust kommt irgendwie wieder zurück ansonsten steig ich dann aber erst mit Fifa 19 wieder voll ein.
23.02.2018, 08:04  

Beitrag #2147

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.563
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.563
Beiträge: 3.563
auf welcher seite kann man sehen,wo mein gegner so in der wl landet???
23.02.2018, 08:36  

Beitrag #2148

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sodele. Heute morgen bin ich mit 2:1 gestartet. Für meine Verhältnisse ein guter Freitag morgen. Ich muss sagen, ich komme seit dem Patch richtig gut mit dem Spiel zurecht. Soweit ich das sehe, werde ich nicht groß benachteiligt. Gegentore fallen zumeist durch individuelle Fehler. Und vor allem bleibt die Verbindung konstant gut. Diesen Monat macht die WL einfach nur Spaß. Das war bisher immer anders Zahnlücke

Trotz allem werde ich den kompletten März WL fasten. Mal sehen, ob ich das gut verknuspern werde Zufrieden
23.02.2018, 09:06  

Beitrag #2149

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von fromsinho10
auf welcher seite kann man sehen,wo mein gegner so in der wl landet???
Voilà: FUT Champions - FIFA 18 - FUTWIZ
23.02.2018, 10:59  

Beitrag #2150

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
Beiträge: 1.080
wenn ich diesem Link folge, dann komme ich auf die Top 100 von 02.2017. Ich glaube die Frage zielte mehr auf aktuelle Platzierungen ausserhalb der Top 100; die ich manchmal auch gerne nachschlagen würde, aber nicht weiss wo.

in 2015/2016 war es glaube ich, da konnte man die -Userstats mittels Ingame-Nick abfragen (also diese Game Data from FUT Online Seasons)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions