Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 406
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2018, 11:25  

Beitrag #2041

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von EisernUnion09
LachenLachenLachen Ich spiele gegen alle Teams gerne ,die nicht aus der BPL kommen, also mit anderen Worten "hasse" ich alle Spiele, weil der blonde Franzose lacht einen ja fast jedes Spiel anLachenLachenLachen
Gut, dass du das erwähnst: Kann mir mal jemand erklären, warum Bakayoko angeblich so übertrieben sein soll? Ich habe ihn letztens aus einem Pack gezogen und spaßenshalber mal ausprobiert. Der kann m.E. gar nichts. Ist weder sonderlich schnell, noch zweikampfstark. Die Pässe sind teilweise grausam, von den Schüssen möchte ich gar nicht reden ... Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd, mit dem vernünftig zu spielen. Lachen
16.02.2018, 11:32  

Beitrag #2042

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Gut, dass du das erwähnst: Kann mir mal jemand erklären, warum Bakayoko angeblich so übertrieben sein soll? Ich habe ihn letztens aus einem Pack gezogen und spaßenshalber mal ausprobiert. Der kann m.E. gar nichts. Ist weder sonderlich schnell, noch zweikampfstark. Die Pässe sind teilweise grausam, von den Schüssen möchte ich gar nicht reden ... Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd, mit dem vernünftig zu spielen. Lachen
Geht mir genauso, ich habe den auch mal 10 Spiele gespielt, mehr als Abfangen, kann er nicht mMn. Ich finde Matic da viel besser, aber vielleicht sind für einfach zu blöd solche Spieler zu spielen, ich glaube das Hauptaugenmerk, liegt bei vielen, wie immer bei Pace und Stärke und weil jeder meint, der sei OP.

Ich kann dieses OP sowieso nicht verstehen, es kommt mMn nach darauf an welcher Spielertyp man selbst ist und mit welchen Spielertyp man zurecht kommt.Deswegen finde ich Reviews von irgendwelchen Spielern bei Youtube nicht sehr nützlich, aber viele probieren nicht mal andere Spielertypen, weil wenn der sagt, dieser Sürmer hat. zB nur 82 pace, oh er ist ja nicht spielbar, weil vieeeeeelllllllll zu langsam, einfach ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden.
16.02.2018, 11:34  

Beitrag #2043

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Viel Erfolg an alle. Lasst euch nicht stressenund spielt bis zum Ende des Spiels immer konzentriert.

Für alle die eine Tabelle brauchen, um Ergebnisse einzutragen hier meine Übersicht: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Da kann man bei Niederlagen auch seine PQ(passgenauigkeit) und SQ (schussgenauigkeit) eintragen, um evtl. Optimierungen zu treffen Lachen
16.02.2018, 12:05  

Beitrag #2044

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Habe mich wieder über die EA Seite / Fut Qualifizierung mich nachträglich wieder Qualifiziert. Wieso auch immer. ;-) Aber ich freu mich trotzdem.

Hat jemand Tips und Tricks um besser durch die Spiele zu kommen, wie Formation / Individuelle Taktiken usw.

Spiele auf PC und es ist meine 2. te Weekend League.

Was ich schon gemerkt habe damit die Spieler nicht so träge sich anfühlen oder Laufen, das ich wohl eher sehr spät Abends Spielen werde.

Vielleicht habt ihr ja noch geheime Tricks auf Lager.
16.02.2018, 12:06  

Beitrag #2045

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Puh. So schlecht bin ich noch nie gestartet.. Nach nem 6:0, gab's ein ernüchterndes 0:3,1:2,0:2,3:4
Zeit für ne Pause sonst muss ich mein Sofa weiter verprügeln Zwinkern
16.02.2018, 13:49  

Beitrag #2046

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Sofa hält was aus (sofern es kein schwedisches ist...)
16.02.2018, 14:03  

Beitrag #2047

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das Sofa hält was aus (sofern es kein schwedisches ist...)
Natürlich nicht Zwinkern das macht das schon mit. Immerhin besser als den Controller gegen die Wand zu werfen..

Übrigens, mein bester Freund nach 6 Spielen (2-4) ist der Pfosten und die latte.. Was ich schon wieder die Bälle an die Stange haue ist nicht normal :-(
16.02.2018, 17:02  

Beitrag #2048

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Diese Drecks Spiel ist für mich immer noch unspielbar!
Delay Delay Delay.
Seit dieser Woche Dienstag immer das gleiche egal zu welcher Uhrzeit!
Hat das im Moment wirklich keiner auch auf dem PC?
Das kanns doch nicht sein!
16.02.2018, 18:42  

Beitrag #2049

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ist Alessandrofor381 zufällig ein bekannter guter Spieler? Ich habe sowas noch nie erlebt. Bewegungen, Pressing, etc ALLES perfekt!

Naja stehe 4:2! Dealy ist mega in jedem spiel. Die ganze Programmierung ist wie durcheinander gewürfelt. Spieler starten einfach obwohl sie nicht sollen, laufen ineinander, aufeinander etc. Nur comedy wieder.....wozu überhaupt die indiv. Taktiken? Meine AV turnen vorne rum?! Whyyyyyyyyy???

---------- Beitrag aktualisiert am 16.02.2018 um 18:57 Uhr ----------

Juhu 4:5!
3 absurde Gegner gehabt, mit dem unrealistischen brainfuck Pressing und freien Spielern überall. Boateng und Desailly werden einfach weg geboxt und gib ihn.... es währe sooooo witzig wenn es nicht traurig währe. Ich schicke meinen startenden Stürmer, aber der ball geht einfach nach links zu meinem LM...öhhh klemmt mein stick, oder muss ich jetzt einfach verlieren, um nicht mal in die Nähe von Gold 1 / Elite zu dürfen....

Das ist ein abenteuerlicher Witz...R1 + Dreieck + Kreis = Elite?
Warum sind meine spieler nicht genau so wendig, schnell und schlagen dem Gegner die IVs einfach aus dem Weg? Waruuuuum?
16.02.2018, 20:22  

Beitrag #2050

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
und während EA das tolle event startet, starte ich in die WL:
10:2 torschüsse, 0:3
5:0 rq
3:6 n.V.
6:1 rq
1:10
2:5
4:7

...und EA so: MEHR EVENTS UND BUNTE KARTEN!!!!11ELF Zunge raus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions