Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 416
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2018, 11:24  

Beitrag #2541

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Und wahrscheinlich hast du nur gegen so Überteams gespielt und die Gegner spielerisch vorgeführt. Richtig?
16.03.2018, 11:26  

Beitrag #2542

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von dewalka
Es ist nicht zu glauben, alles klappt, fast jeder Schuss drin 4-0Sehr genervt
Komplett krank!

Normalerweise starte ich so mit nem 3-2 oder 2-3.
Da sieht man, dass es sich eigentlich nicht lohnt, auch nur eine Minute ins Trading zu investieren, geschweige denn einen Cent. Wenn EA will dann geht's wahrscheinlich sogar mit ner Non-Rare 75er Truppe auf...

Kannst du mal dein Team posten, das du im Moment nutzt?
16.03.2018, 11:35  

Beitrag #2543

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Der Rang wird sich aber nicht verändern... keine Angst, wirst gleich wieder zurechtgerückt in deinem Weltbild Zwinkern
16.03.2018, 11:51  

Beitrag #2544

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von emmster
Da sieht man, dass es sich eigentlich nicht lohnt, auch nur eine Minute ins Trading zu investieren, geschweige denn einen Cent. Wenn EA will dann geht's wahrscheinlich sogar mit ner Non-Rare 75er Truppe auf...

Kannst du mal dein Team posten, das du im Moment nutzt?
https://www.futbin.com/18/squad/4295924

Das ist das Team das ich im Moment normalerweise Spiele, spielt sich um welten schlechter! -->https://www.futbin.com/18/squad/4295990

6-0 mittlerweile, ich glaube es selbst nicht!
Martial geht durch die Verteidigung wie ein warmes Messer durch Butter!
16.03.2018, 11:54  

Beitrag #2545

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das ist schon unfassbar... hatte den Test auch immer vor, nur die Motivation hat gefehlt... berichte mal wie es weiter geht.

6-0 schon mal geschafft?
16.03.2018, 11:54  

Beitrag #2546

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Man reiche mir die Zwangsjacke.... dieses Spiel macht mich wieder sowas von fertig. Warum treffen wir uns alle jedes Wochenende wieder hier im Forum und lassen das alles mit uns machen?
Zweikämpfe werden vom Gegner gewonnen, ohne das er meinen Spieler überhaupt berührt, der Ball beamt einfach auf seinen Fuß. Seine dauerhaften R1 harten Pässe über 500 Meter, können meine Spieler per Ausfallschrittanimation nie annehmen und springen natürlich IMMER zu dem perfekt frei stehenden Gegner! Ecken von mir Enden, trotz defensiv und auf Konter in einer 4 vs 1 Situation? Ich meine es ist immer und immer und immer dasselbe.... diese ganzen möchtegern Pressing Pros, müssen doch irgendwelche geheimen Einstellungen haben, von denen wir nichts wissen? Sehr genervt
Bin 0:4 gestartet und koche innerlich, weil die Art und Weise der Niederlagen, wieder ein zusammengeschissener Comedyfilm ist, ihr seht zwar nur die Videos und spuckt gleich Verbesserungsvorschläge, aber naja man hat ja immer leicht reden. Hinterm Controller und am eigenen Leibe, kann nur man selbst es nachvollziehen.

Im letzten Spiel für heute Morgen, habe ich auch mal wieder die Macht der Geldmacherei ICONEN zu spüren bekommen. TOTAL OP und frustrierend....



Einstudierte Pro Ecke? Balken voll aufgeladen, fasst schon ein Schuss anstatt ne Flanke. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich diese Dinger verteidige, selbst wenn ich Bailly auf Bergkamp stelle, ich kriege es nicht hin. Und das ging ja so schnell grade, konnte Ihn ja nicht mal anwählen und weg schieben...



Joa einfach mal Kreis drücken, die ICONE richtet es schon...frust pur einfach solche Dinger



Noch viel schlimmer als diese OP Tore, dieser Arcade Zweikampf von Nesta gegen Salah. Ich wusste schon als ich Salah 87 schicke, das dass nichts wird. Er schlägt mit seiner Hand voll aus auf den Kopf und zieht bzw. beamt sich an den Ball...dass ist ein absoluter Witz und lässt einen kochen vor Wut glaubt es mir Leute.....Zähnefletschen
16.03.2018, 11:59  

Beitrag #2547

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von BlueJack
6-0 schon mal geschafft?
Nein, beste war 4-2
16.03.2018, 12:02  

Beitrag #2548

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Finde ich sehr interessant... bin gespannt wo du landest, leider vermute ich aber, dass nachher aus einem vielleicht 11-2 auf äußerst kuriose Art und Weise ein 14-10 wird und am ende landest du dann in Gold 2... wäre nämlich mein normaler Ablauf wenn ich 5-0 oder 8-1 starte... denk dran, lass Pad und Fernseher heil wenn es passiert, dass ist es nicht wert Zwinkern
16.03.2018, 12:12  

Beitrag #2549

Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo in die Runde,
darf man sich hier auch ausheulen? Entschuldigt, aber ich bin gerade dermaßen frustiert. Habe frei und wollte heute ab 9 Uhr einfach schonmal ein paar Spiele in der WL machen. In nahezu jedem Spiel werde ich vom Gegner vorgeführt und verliere es, teilweise kurz vor Schluss. Ich bin ein sicherer Silberspieler und komme immer so auf die 14-17 Siege pro WL, aber dieses Mal steht es nach 12 gespielten Partien 1:11 für michSehr genervt
Woran liegt das denn? Falsche Uhrzeit? Spielen alle Pro-Spieler jetzt und sollte man taktisch erst gegen 14 Uhr seine ersten Spiele machen, wenn es mehr Spieler gibt und die Kiddies aus der Schule auch zocken?!
Ich bin so frustiert gerade, habe mir die Teilnahme an der WL hart erkämpft und wenn es so weitergeht, dann fliege ich raus...
16.03.2018, 12:19  

Beitrag #2550

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Jorginho1978
Hallo in die Runde,
darf man sich hier auch ausheulen? Entschuldigt, aber ich bin gerade dermaßen frustiert. Habe frei und wollte heute ab 9 Uhr einfach schonmal ein paar Spiele in der WL machen. In nahezu jedem Spiel werde ich vom Gegner vorgeführt und verliere es, teilweise kurz vor Schluss. Ich bin ein sicherer Silberspieler und komme immer so auf die 14-17 Siege pro WL, aber dieses Mal steht es nach 12 gespielten Partien 1:11 für michSehr genervt
Woran liegt das denn? Falsche Uhrzeit? Spielen alle Pro-Spieler jetzt und sollte man taktisch erst gegen 14 Uhr seine ersten Spiele machen, wenn es mehr Spieler gibt und die Kiddies aus der Schule auch zocken?!
Ich bin so frustiert gerade, habe mir die Teilnahme an der WL hart erkämpft und wenn es so weitergeht, dann fliege ich raus...
Hol dir Martial und es läuft!
Ich vermeide eigentlich Freitag vormittags, sind wirklich zu viele Pros unterwegs!

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2018 um 12:46 Uhr ----------

Und es geht weiter : 8-0
Bakayoko rasiert alles und Jesus und Martial machen die Buden!
Bis jetzt noch kein Spiel gehabt das sich schlecht angefühlt hat!
Muss noch dazu sagen das ich mir für den Test extra nen frischen ACC angelegt habe, vielleicht speilt das auch noch mit in die Karten!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions