Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2018, 18:25  

Beitrag #3041

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich muss deutlich ruhiger werden. Gerade in der Pause im Garten eine geraucht. Nachbar dachte, ich würde bei den Bundesliga Spielen mitfiebern. Dabei habe ich bei den Gegentoren bei FUT immer rumgebrüllt. Das kann so nicht weiter gehen. Ich muss ruhiger werden...oder zumindest das Fenster schließen Zahnlücke
Ich habe Glück, dass unter mir eine Praxis ist und über mir wahrscheinlich ein Crack- oder Methlabor, ansonsten wäre die Polizei jede Nacht mein Dauergast und jeder würde denken, ich wäre ein homophober Nazi Daumen hoch
12.05.2018, 18:31  

Beitrag #3042

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich muss deutlich ruhiger werden. Gerade in der Pause im Garten eine geraucht. Nachbar dachte, ich würde bei den Bundesliga Spielen mitfiebern. Dabei habe ich bei den Gegentoren bei FUT immer rumgebrüllt. Das kann so nicht weiter gehen. Ich muss ruhiger werden...oder zumindest das Fenster schließen Zahnlücke
löl, bei mir sind auch mal Nachbarn angetanzt, nachts um 2Uhr, weil ich Lärm mache, und ich dachte, was wollen die denn, bis ich mitgekriegt habe, daß ich immer ins Teamspeak geschrien habe bei offenem Fenster, aber das war noch zu RTCWzeiten.

Aber ruhig bleiben ist ne gute Idee, mal auskotzen ist ja heilsam, aber ich hab heute so hektisch angefangen, nachdem ich die ersten zwei Spiele unglücklich verloren habe .. jetzt hab ich mich gefangen und steh bei 7 Siegen aus 10 Spielen --- das letzte habe ich gewonnen, obwohl der Gegner bei 0:0 abgebrochen oder rausgeflogen ist.

Kann das sein?
Das wär ja mal geil!
12.05.2018, 19:08  

Beitrag #3043

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Naja. Gestern bei 7:9 aufgehört und heute den Rest absolviert. Mt Ach und Krach konnte ich noch 2 Siege rausholen. Das ist schon bitter. Meine Abwehr verhält sich meist so stümperhaft. Ich verzweifel so langsam Zahnlücke
12.05.2018, 19:42  

Beitrag #3044

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MrWong
Ich habe Glück, dass unter mir eine Praxis ist und über mir wahrscheinlich ein Crack- oder Methlabor, ansonsten wäre die Polizei jede Nacht mein Dauergast und jeder würde denken, ich wäre ein homophober Nazi Daumen hoch
Wo wohnst du denn, MisterRight?
In Tijuana?
13.05.2018, 00:31  

Beitrag #3045

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wo wohnst du denn, MisterRight?
In Tijuana?
Ja, wenn das ein Berliner Bezirk ist Daumen hoch
13.05.2018, 00:40  

Beitrag #3046

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MrWong
Ja, wenn das ein Berliner Bezirk ist Daumen hoch
Sag nicht, daß du auch noch aus Berlin kommst.
13.05.2018, 01:41  

Beitrag #3047

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab bei 11 Siegen aufgehört. Sorry das ist nicht spielbar für mich.

Alleine Salah POTY hat in den letzten 10 Spielen locker 15 Mal Pfosten und Latte getroffen. Die KI hat mehrere Elfer verursacht (vorzugsweise nach meiner Führung) und in 8 von 10 Fällen ist der erste Schuss aufs Tor drin. Ich hab eben ein Spiel mit 10 zu 0 Schüssen aufs Tor und 2x Pfosten zur HZ gehabt. Anstoss HZ 2 Gegner rennt 10 Meter und haut drauf, Tor aus iwie 35 Metern fast in die Mitte aber mein Keeper fällt nach hinten...sowas braucht man sich ehrlich nicht antun, nicht für die Preise...

Irgendwer hatte das wo anders bereits geschrieben, EA hat mit irgendwelchen Algorhytmen die Büchse der Pandora geöffnet und bekommt das selber nicht mehr in den Griff, zumindest nicht für den Durchschnittspieler ohne 25 Mio Coin Team. Und mit den TOTS fängt das dann an so offensichtlich zu werden. Es ist ja auch nicht eine Situation die man anzweifelt, aber so oft Pfosten, so viele Elfer...ne echt nicht...nicht mehr mit mir dieses WE....
13.05.2018, 03:48  

Beitrag #3048

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
13.05.2018, 07:58  

Beitrag #3049

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Hab es gerade noch mal versucht, aber das war zwecklos. Ich teste ja meist bei Ligaspielen, wie das Gameplay gerade so ist und da war es schon ungünstig, hatte aber keine Lust mehr zu warten:

Viel zu arcademäßig, Spieler reagieren nicht richtig auf Abwehrkommandos oder semmeln den Gegner komplett aus dem Nichts und mit Anlauf um, Distanzschüsse gehen bei normalem Druck immer übers Tor und wenn man -an sich- zu kurz drückt: Lattentreffer (5 in 2 aufeinander folgenden Spielen).
Aber am Schlimmsten ist, dass die Spielerwechsel gestört sind; Zuordnung kommt oft viel zu spät oder die Zuordnung wird einfach geändert und man steuert plötzlich wen komplett anderes.

Bei den WL bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht immer automatisch zwangsaktiviert ist, ich glaube jedoch nicht - sonst ist es aber deaktivierbar: Ich habe die "Schnellwechsel" dauerhaft deaktiviert. Sie tauchen jedoch trotzdem jedoch in vereinzelten Spielen wieder auf - lustigerweise sind das immer die Spiele, bei denen meine Steuerung atypisch reagiert bzw. viel zu empfindlich ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt^^

Ah, ich les es gerade: ja, Elfmeter durch Fouls, ohne dass man überhaupt ein entsprechendes Kommando gegeben hatte, sind gerade auch in. Schön sind auch die Fouls, die nicht wiederholt werden, wo man nicht den Hauch einer Ahnung hat, wofür man bitte gerade bestraft wurde.

Egal- dieses WE war es das dann wohl für mich! Viel Erfolg den Aktiven
13.05.2018, 08:19  

Beitrag #3050

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Am schlimmsten ist es einfach wenn man alles richtig macht und man trotzdem tore kassiert wegen ein lupferpass oder Tunnel.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions