Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 172
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2018, 20:27  

Beitrag #2941

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich will ja gar nicht meckern wegen dem momentum, handicap etc. I Ch glaub da hat sich jeder dran gewöhnt. Aber was mich richtig nervt, sind diese 2ten Bälle wenn dein Verteidiger gut blockt, der Abpraller wieder genau vor des Gegners Füße landet und danach sich keiner mehr angesprochen fühlt. Eben 2 mal gehabt. Bin in meinen 7 Spielen von heute auch schon bei 5!!!! abgefälschten longshottore des Gegners.

Kann es sein, dass die formation sich von wl zu WL anders spielen lässt. Letzte Woche war ich begeistert von den 3 zoms. Diese Woche geht so gar nix. Typischer Freitag von fifa
20.04.2018, 22:20  

Beitrag #2942

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich stehe bei 5 zu 6.

3 Niederlagen sind so unverschämt gewesen, die anderen nehme ich hin.

Aber ich verliere ein Spiel 0 zu 3 mit 15 zu 3 Torchangcen, ein anderes mit 12 zu 2 und noch eines mit 8 zu 1...

3x gegen deutlich schlechtere Teams. Wenn die Leute so unfassbar viel besser wären und mich dann schlagen, klar...wenn es ausgeglichen ist, Pech, auch ok...aber wenn die 3x vors Tor kommen und man selbst 4-5x so viele Chancen hat...echt nicht.

Einer schreibt mich danach an und meint das war sein erster Sieg in der WL überhaupt und das er aber weiss, dass er das hätte nie gewinnen dürfen...

Diese und die nächste WL noch, dann ist Schluss damit. Ich willl einfach nicht mehr. Noch irgendwie Monats Gold 3 oder 2 schaffen und dann lass ich es...

Mittlerweile steht es 5 zu 8....ich mache aus...von 5 zu 4...immer das Gleiche...was da zum Teil mit einem gemacht wird, ohne Worte...
21.04.2018, 00:05  

Beitrag #2943

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Was bisher aufgefallen ist:

Einen 2 Tore Vorsprung verliert man zu 99%. Sehr offensichtlich wenn man mit 2 Toren Unterschied in die Halbzeit geht. Ab der 2. Halbzeit kannst du eigentlich den Controller zur Seite legen. Es klappt nichts mehr, jeder Schuss drin. Die Gegner rennen gegen meine Spieler und es gibt Elfmeter. Schon 5 Tore in der 90+ reinbekommen. Keine Chance zu verteidigen und wenn wird solange nachgespielt Zufrieden 3 Siege noch und ich hab meine 11 voll und dann war es das auch schon wieder.
21.04.2018, 00:36  

Beitrag #2944

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Es hängt halt sehr viel mit der kI zusammen. Zum Beispiel steht mein rooney nach ein flankenlauf am 16er total frei.die flanke konnte ich also in ruhe annehmen und noch ein paar Meter gehen. Worauf ich hinaus will, was entscheidet das mein zm diesen Weg macht und nicht gedeckt wird.in einer schlechten Phase hätte er da wohl nicht gestanden. Und so werden zum Großteil spiele entschieden
21.04.2018, 12:39  

Beitrag #2945

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Einfach zum verzweifeln...7 zu 13...entweder ich bin klar besser und scheitere an den Begovics dieser Welt oder spiele gegen Teams für Teilweise 20 Mio und leuten die dann einfach deutlich besser sind. Wenn man wenigstens die Spiele wo man klar überlegen ist gewinnen dürfte. So kann ich mir Gold für den Monat abschminken, wenn das so weiter geht...dann spiele ich die nächste erst garnicht...
21.04.2018, 12:52  

Beitrag #2946

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich versuche diese Woche mal mit einem Bundesliga Team zu spielen.
Pollersbeck
Diekmeier-Salif Sane-Papadopoulos-Douglas Santos
Stindl-Zakaria-Holtby
T. Hazard-Gregoritsch-Kostif IF

Also bis jetzt ist es schwerer als ich gedacht habe, 4 Spiele hab ich gemacht und nur gegen Icon Teams. 2 mal auch CR7, das hatte ich noch nie in den ersten 4 Spielen, gleich so gute Teams, davon waren auch 2 richtig gute Spieler dabei. Meist war die erste HZ ausgeglichen und die 2. hab ich dann nichts mehr Zustande gebracht. Fast jeder Pass wurde einfach zu Petit gespielt, jeder Zweikampf verloren. Immerhin konnte ich ein Spiel gewinnen, auch ein Legenden + CR7 Team, der Gegner war allerdinga nicht ganz so gut, wie die zuvor, brauchte aber trotzdem ein wenig Glück um zu gewinnen.
21.04.2018, 15:56  

Beitrag #2947

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich verstehe echt nicht wieso Bailly und Bakayoko beim Gegner immer so OP sind...Spiele die beiden ja übergangsweise bis zum TOTS und es ist echt ein Krampf mit den beiden bis jetzt. Stehe zwar (mal wieder) bei 7:3 aber der Unterschied zwischen den beiden und Blanc und Savic ist gefühlt einfach mega groß. So soll es natürlich auch sein keine Frage aber wenn ich mir überlege was ich bei Gegnern schon so von den beiden gesehen habe...
21.04.2018, 16:58  

Beitrag #2948

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Habe irgendwie das Gefühl, dass tolle Wetter hat so seinen Einfluss auf die Qualität der Leute diese Woche. Glaube viele, die aus den Vorwochen nicht viel mitgenommen haben, lassen es einfach und entsprechend ist der Schnitt an stärkeren Gegnern deutlich höher...nur so ein Gefühl, aber einige hatte ich dabei...ehrlich unfassbare Teams und damit umgehen konnten die auch, die hab ich sonst wenn überhaupt erst bei deutlich höhreren Rängen bekommen.
21.04.2018, 17:02  

Beitrag #2949

Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Kann schon jemand sagen, was es als Belohnung für die drei kopfballtore mit premier league ifs gibt?
21.04.2018, 20:04  

Beitrag #2950

Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also was das für ne Sauerei von EA ist , heute hat mich das Momentum auseinander genommen, ein paar Beispiele:

-Führe 2-0 eigentlich ein lockerer Sieg der Gegner hat nix auf die Reihe bekommen, kurz vor der Hz passt der Typ auf meinen TW, der TW hat den Ball und jetzt haltet euch fest Freunde ich hab gar nix betätigt wirklich gar nix , mein IV berührt den Gegner und es gibt Elfmeter Freunde , hab erst gar nicht begriffen was los war, erst in der Wiederholung gesehen, soooo 2.HZ beginnt und es klappt gar nix mehr wähle Ramos Toty an zum Spielerwechsel was passiert? -Ja ganz genau der geht ein schritt in die andere Richtung und macht quasi den Weg frei 2-2, danach 3 Schüsse vom Gegner egal aus welcher Lage alle drin, Danke Bitte...

Das mit den Spielerwechsel heute ist bei mir richtig übel , jedes mal machen meine Spieler ein Schritt in die falsche Richtung.

Sobald ich gegen richtig schwache Gegner spiele , treffen diese aus jeder Lage und das ist zum kotzen... Hab heute mindestens 4-6 Spiele 2-0 geführt und am Ende doch noch verloren, weil nix mehr funktionierte,macht kein Spass mehr...

Eine kleine Anmerkung noch seit September spiele ich auf Rang Gold 2 - Gold 3, dabei muss man Bedenken September hatte ich ein richtig mieses Team , jetzt ein Top Team und ich komme nicht über Gold2 soll mir das mal einer erklären.

Schönen Abend noch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions