Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 467
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2017, 13:48  

Beitrag #1041

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von duda

So ein Beitrag gehört eigentlich hier rein, damit auch alle was davon haben:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-usern-16.html
Nur dass das von Kickersfreak nicht ernst gemeint war, weil der MarcBartra nur am Rumheulen ist in allen möglichen Threads.

Wenn man das Spiel sooooo schlimm findet, dann sollte mans halt lassen ganz einfach. Und es ist auch leicht bei egal, welcher Niederlage die Schuld immer auf was andres als sich selbst zu schieben Sehr genervt
22.12.2017, 13:53  

Beitrag #1042

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Nur dass das von Kickersfreak nicht ernst gemeint war, weil der MarcBartra nur am Rumheulen ist in allen möglichen Threads.

Wenn man das Spiel sooooo schlimm findet, dann sollte mans halt lassen ganz einfach. Und es ist auch leicht bei egal, welcher Niederlage die Schuld immer auf was andres als sich selbst zu schieben Sehr genervt
Genau darum geht es.

Der Kerl heult nur rum, EA ist an allem schuld.

Er ist einfach nicht gut genug und sieht es nicht ein.

Hab ihn vor Wochen um ein Freundschaftsspiel gebeten damit ich mal sehe wie viel Mist ausgerechnet ihm passiert.

Hat er nicht drauf reagiert.... wird wohl wissen warum.
22.12.2017, 14:01  

Beitrag #1043

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Genau darum geht es.

Der Kerl heult nur rum, EA ist an allem schuld.

Er ist einfach nicht gut genug und sieht es nicht ein.

Hab ihn vor Wochen um ein Freundschaftsspiel gebeten damit ich mal sehe wie viel Mist ausgerechnet ihm passiert.

Hat er nicht drauf reagiert.... wird wohl wissen warum.
Man sollte auch zumindest soviel Selbstreflektion haben, dass man merkt, dass es an einem selbst liegt und nicht am Spiel.

Wenn er sich mal mehr drauf konezentrieren würde, die Fehler zu verbessern und nicht nach jeder Niederlage n Roman hier reinzuschreiben würde, wie schlimm doch dieses Spiel ist, wäre er wahrscheinlich schon viel besser.

Aber so kann man sich nicht verbessern, wenn man seine eigenen Fehler nicht einsieht.

Wir sind uns glaub ich alle einig, dass das Spiel nicht perfekt gebalanced ist, aber trotzdem gewinnt zu 90 Prozent der bessere Spieler und bei den andren 10 Prozent sind es individuelle dumme Fehler und schlechte Chancenauswertung.

Dass es nur wegen EA so ist, dass man verliert, kommt vielleicht in 1-2 Prozent der Spielen vor.

Und das ist übrigens im echten Fußball nichts anderes. Da verlieren auch immer wieder mal die weitaus überlegenen Mannschaften. Das ist eben Fußball und nicht Schach.

Naja, Schluss jetzt damit, aber nicht dass hier alle denken, kickersfreak würde nicht helfen wollen. Das war gerechtfertigter Sarkasmus. Daumen hoch
22.12.2017, 14:26  

Beitrag #1044

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Nach dem Video egal von wem ist der Kommentar trotzdem völlig Sinnbefreit und ärgert mich!!!

In anderem gebe ich euch teilweise recht, aber so einen Kommentar zu lesen wenn man weiß, was das Spiel alles treibt... naja alles gesagt!
22.12.2017, 14:30  

Beitrag #1045

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von BlueJack
Nach dem Video egal von wem ist der Kommentar trotzdem völlig Sinnbefreit und ärgert mich!!!

In anderem gebe ich euch teilweise recht, aber so einen Kommentar zu lesen wenn man weiß, was das Spiel alles treibt... naja alles gesagt!
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

War nicht der beste Tipp von mir und damit ist die Sache jetzt erledigt.
22.12.2017, 15:33  

Beitrag #1046

klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
klekihpetras Avatar
klekihpetra
Beiträge: 30
Beiträge: 30
also mit "so ist fussball" brauch hier keiner kommen. das spiel ist in keinster weise sein geld wert.leider gibt es keine richtige alternative somit brauch sich auch keiner wirklich anstrengen bei den sogenannten entwicklern. diese version eines fussballspiels hat garnichts mit "richtigen" fussball zutun. nicht ein feldspieler verhält sich so wie er es tun sollte.es ist eher ein leichtathletikmanager wobei 99% der sportarten vergessen wurde. 2 tasten spiele wurden glaub ich anfang der 90-er eingestellt nun gibt es die wiederauferstehung
22.12.2017, 17:55  

Beitrag #1047

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich probiere es mal.

Ich bin auf der Suche nach einem Spieler der Lust hat, ein wenig zu Coachen. Ich würde gerne aus WL Gold 3 zumindest in die Nähe von Gold 1/ Elite 3 kommen.

Wie die genauen Umstände sind, was das Coaching oder eine eventuelle Bezahlung oÄ angeht, kann man dann ja per PN besprechen.

Ich warte Mal.

Gruß

Hatiro
23.12.2017, 02:19  

Beitrag #1048

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich habe jemanden gefunden gehabt der für mich die ersten 20 Spiele gespielt hat. Meine Vermutung wurde bestätigt. Ein gestandener Elite Spieler hat nach den ersten 20 Games eine Bilanz von 11:9 . Laut seiner Aussage waren 5 Niederlagen davon sehr kurios und er kann es sich auch nicht erklären .
Naja dann werde ich wohl mal ea einen Controller und ein Handy in Rechnung stellen .
Das Spiel ist damit für mich beendet!
23.12.2017, 02:45  

Beitrag #1049

Kieler87s Avatar
Kieler87
Beiträge: 2
Kieler87s Avatar
Kieler87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich bin neu hier im Forum und möchte fragen, ob mir jemand ein paar Tipps zur wl geben kann.

In Fifa 17 war ich eigentlich immer ein Gold 1 Kandidat. Nun schaffe ich, wenn überhaupt ganz knapp Gold 3.

Ich finde einfach keine Mittel gegen die defensiv eingestellt engen Formation.
Ab der Mittellinie spiele ich mich regelmäßig im Gegner fest und kassiere dann sehr häufig durch die folgenden konter die Gegentore.

Irgendwie hab ich meine Formation auch noch nicht gefunden, geschweige denn eine geeignete Taktik.

Wie in Fifa 17 spiele ich die 4321 Formation.

Ich wäre dankbar über jeden Tipp.
23.12.2017, 08:45  

Beitrag #1050

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Kieler87
Ich bin neu hier im Forum und möchte fragen, ob mir jemand ein paar Tipps zur wl geben kann.

In Fifa 17 war ich eigentlich immer ein Gold 1 Kandidat. Nun schaffe ich, wenn überhaupt ganz knapp Gold 3.

Ich finde einfach keine Mittel gegen die defensiv eingestellt engen Formation.
Ab der Mittellinie spiele ich mich regelmäßig im Gegner fest und kassiere dann sehr häufig durch die folgenden konter die Gegentore.

Irgendwie hab ich meine Formation auch noch nicht gefunden, geschweige denn eine geeignete Taktik.

Wie in Fifa 17 spiele ich die 4321 Formation.

Ich wäre dankbar über jeden Tipp.
moin moin, ich habe in fifa 17 auch die 4321 formation gespielt, und hatte das gefühl das ich defensiv da irgendwie anfällig war, warum auch immer. nun bin ich auf die 4231 formation gewechselt mit den 3 zoms und bin extrem zufrieden, man steht defensiv sicher(obwohl ich den avs stehts überlaufen gebe), spiele extrem auf ballbesitz lasse mir zeit mit dem spielaufbau, kann aber auch mal schnell kontern. probiere doch einfach mal ein paar formationen aus und schaue wie es läuft.
die 4321 benutze ich noch ab und an wenn ich im spiel merke ich komme beim gegner nicht gut durch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions