Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 478
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2018, 22:00  

Beitrag #2241

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor
Flachschuss Tor

Das nennt man Abwechslung at its best
Haha guck dir mal ein Spiel zwischen eSportlern an. Da geht es im Prinzip nur noch darum, wer seinen Gullit oder wahlweise Ronaldo öfter in Position für einen Low Driven bringt. Zahnlücke
26.02.2018, 22:19  

Beitrag #2242

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ziel waren 13 Siege um monatlich Elite 3 zu erreichen.

Und das hat dank der Verlängerung auch geklappt, sonst hätte ich zu wenig Zeit gehabt. Daumen hoch
26.02.2018, 22:29  

Beitrag #2243

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich hab eben das 11-5 gemacht...

quali geschafft!!!mehr muss man nicht erwähnen....
26.02.2018, 23:45  

Beitrag #2244

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Haha guck dir mal ein Spiel zwischen eSportlern an. Da geht es im Prinzip nur noch darum, wer seinen Gullit oder wahlweise Ronaldo öfter in Position für einen Low Driven bringt. Zahnlücke
Traurig das man sowas Sport nennt.... ist eher stand up comedy. Das Game ist nur noch da, zum provozieren, erniedrigen und Programmierfehler ausnutzen. Was anderes kann ich in der WL leider nicht mehr wahrnehmen. Draft sogar noch abenteuerlicher....
27.02.2018, 07:18  

Beitrag #2245

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Naja, im Endeffekt wollen wir hier alle Dasselbe:

Wir wollen wissen, welcher Faktor bzw Faktoren jeweils gegeben sein müssen, um nicht geskripted benachteiligt zu werden oder sogar, um zu erfahren, wie man bevorzugt wird.

Das heisst nicht, dass man Elite 1, wenn das Team nichts taugt und/oder man nicht besonders gut spielt.

Teamstärke selbst ist es nicht.Die Anzahl an mit Echtgeld gekauften Points ist es auch nicht und ich denke auch nicht, dass es vornehmlich spielbezogen ist, also sich unmittelbar aus dem gerade ablaufenden Spiel ergibt oder dort noch beeinflusst werden kann (denn das wäre längst aufgefallen).

Ich bin der Ansicht, es ist ein Faktor, der bereits vor Spielbeginn zu ermitteln ist, so dass man sogar noch das Spiel abbrechen kann, um die unvermeidliche Niederlage zu umgehen.

Vielleicht ist es auch viel simpler und man braucht nur die Schieberegler des Spiels (bei den Einstellungen ausserhalb FUT) in gewisser Weise einstellen und beeinflusst es auf diese Weise. Grundsätzlich sind diese Einstellungen nicht für Spiele gegen Menschen gedacht und ausgerichtet, aber es sind ja gerade diese Einstellungen, die unübersehbar zu dem eigenen Nachteil verändert sind, wenn man mal wieder ein "man hat keine Chance"-Spiel spielt Ich denke, dass dort der Hund begraben liegt

Ich rede von den sog. Slider-Einstellungen
27.02.2018, 08:14  

Beitrag #2246

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von MrWong
Vielleicht ist es auch viel simpler und man braucht nur die Schieberegler des Spiels (bei den Einstellungen ausserhalb FUT) in gewisser Weise einstellen und beeinflusst es auf diese Weise. Grundsätzlich sind diese Einstellungen nicht für Spiele gegen Menschen gedacht und ausgerichtet, aber es sind ja gerade diese Einstellungen, die unübersehbar zu dem eigenen Nachteil verändert sind, wenn man mal wieder ein "man hat keine Chance"-Spiel spielt Ich denke, dass dort der Hund begraben liegt

Ich rede von den sog. Slider-Einstellungen
Bahnhof?
27.02.2018, 08:39  

Beitrag #2247

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Warum meint jeder das es seltsame Einstellungen irgendwo sind oder das ein Account an sich "verhext" ist?
Ich gehe fest davon aus und eigentlich kann man das im Spiel sehen, dass wenn die eine Seite zu stark ist, bekommt die schwächere Seite eine KI auf Legende wenn sie in die defensive muss und die starke Seite bekommt eine KI auf Amateur. Selbst die Abwehranimationen und das Torwartverhalten gleicht absolut der KI in SB oder dem Managermodus auf Amateur. Der Keeper taucht dann auch so seltsam ab obwohl er den Schuss hätte fangen können, der IV macht auch einen Schritt zur Seite beim Angriff. Beim eigenen Angriff, machen die Spieler keine Laufwege nach vorne.
Nichts anderes ist es! Hatte schon mal geschrieben, wenn einer so ein Spiel hatte, geht doch anschließen mal in einen Modus gegen die KI und spielt auf Amateur, da könnt ihr dann die selben Szenen auf der anderen Seite bewundern!

"Das ist es doch was wir wollen, spannende enge Spiele"

Kotz Würg - mein Reporter sagt das in jedem Spiel nachdem der anscheinend 10mal schlechtere Gegner wieder ins Spiel gefunden hat.

Klar kann man gut genug sein, auch gegen Gleichstarke oder nur wenig schlechtere zu gewinnen trotz der Benachteiligung. Profi X oder Youtuber Y der 865 Stunden die Woche spielt, kann das überspielen. Spieler 0815 der die 40 Spiele durchwürgt und in der Woche auch noch hier und da ein Match macht bekommt dann halt mal 1:2 in der 90 min auf die Fresse und verflucht die Welt!

Genauso die Geschichten mit dem Noobflachschuss, der Freistoßsituation (selten sowas dämliches erlebt), den 0815 Ecken auf dem kurzen Pfosten. Was soll so was? Ich gebe in einem Spiel den Kontrahenten etwas in die Hand, wodurch ich durch 0815 Tastendrücken ohne nachzudenken ein Tor erzielen kann... was soll sowas - jaja, kann ich ja selber nutzen. Klar kann ich das, finde es trotzdem fürn Arsch. Wisst ihr wann bei mir der letzte Spieler auf mein Tor zugerannt ist und hat sich den Ball überlegt zurecht gelegt auf den starken Fuss des Stürmers um ihn am Keeper vorbei ins Tor zu schlenzen? Oder hat einen Heber gemacht? Oder hat gar den Keeper mit einer geschickten Bewegung stehen lassen? Mal kurz überlegen - Fifa 17 war das. In 18 gibt es nur laufen (Pace) doppelklick, laufen doppelklick, laufen doppelklick. Klar, das andere war auch schwerer, zwar nicht extrem viel, aber doch ein bisschen und das geht ja nicht!
Genauso wie das Ballsperren (darüber kann ich mich wirklich amüsieren) oder das Rückwärtsdribbeln, Pässe über 60 m die immer ankommen - solche Pässe würde ich mal gerne in der Realität sehen - ich lach mich tot... ist so geil und realistisch. Könnte da noch mehr aufzählen - naja, dass kommt halt dabei raus wenn man Kanadier ein Fussballspiel programmieren lässt.
Das Spiel könnte so gut sein und es würde so viel Freude machen wenn diese scheiß Geldgier nicht wäre und man anstatt 50 Milliarden eben 60 Milliarden Umsatz machen will.

Ach was bin ich immer noch genervt, dass dieses Spiel, mein Spiel einfach nicht spielbar ist.
27.02.2018, 08:54  

Beitrag #2248

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Erste WL ueberlebt! Silber 1 mit meinem Noob-Team und meiner gut ein-monatigen Erfahrung! Zufrieden Immerhin wieder qualifiziert, ABER .... WAS BRINGEN MIR DIE PACKS DER WL?! Sind die wertvoller als Packs die nicht aus der WL kommen, kann ich mir da Hoffnungen auf etwas geiles machen, oder wird man nur Schrott ziehen wenn man unter Gold1 landet, oder selbst da noch?! Lohnt es dann ueberhaupt noch weiter zu machen?
27.02.2018, 08:58  

Beitrag #2249

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Silber 1 bedeutet in erster Linie die Quali für kommende Woche, falls du dir dieses Spektakel nochmal geben möchtest. Die Packs sind nach meinem Empfinden schlechter als z.B. die SBC-Packs. Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bessere Pulls hat wenn man in der WL nicht so erfolgreich war. Ich erreiche eigentlich immer Gold 3 wenn ich komplett durchspiele. Meist spiele ich aber nur bis silber 2 oder gar nicht. In den Silber 2 Packs habe ich gefühlt aber die wertvolleren Dinge gezogen. Das Gefühl kann aber auch an der Erwartungshaltung liegen.

Auf welcher Konsole spielst du und wie sieht dein Team aus?
27.02.2018, 09:05  

Beitrag #2250

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Danke fuer deine schnelle Antwort! Ich spiele auf der PS4! Zufrieden

Ich weiß einfach nicht, ob ich mir das nochmal geben soll! Einige Spiele fuehrt man fix 2:0 und verliert 3:2 weil man einfach wirklich keinen Zugriff bekommt. Ich suche eigentlich nie die Fehler beim Speil ansich, immer erst bei mir! Aber das war teilweise krass.
Meine Freundin saß unweit von mir entfernt mit unserem Mops, und beide waren nach zwei Stunden WL etwas verstoert, was die fuer Toene und Beschimpfungen gehoert haben! ;D
Naja ... ich schaue mir Donnerstag den Inhalt an und entscheide dann. Ich wollte es hauptsaechlich mal mitgemacht haben. Wenn es gut anfaaengt, werde ich wohl immer mal wieder zwei drei am Stueck machen und pausieren.

Ich will einfach mal ein Pack oeffnen, welches mich positiv ueberrascht, daher fragte ich, ab welchem Rang man mal richtig Glueck haben kann. Zufrieden Und da ich fuer das Spiel nicht einen Cent ausgeben werde, das waers ja noch, lebe ich halt vom Packluck wie man so schoen sagt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions