Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 399
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2018, 06:58  

Beitrag #1741

volkan38s Avatar
volkan38
Beiträge: 8
volkan38s Avatar
volkan38
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,
habe letzte Woche nur Silber 1 geschafft,ich habe gehofft das durch die neue Regelung es reicht für die automatische Qualifikation.
.....Hätte ich doch lieber weiter gespielt,und Gold geschafft.
02.02.2018, 07:34  

Beitrag #1742

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Das gilt erst an diesem Wochenende soweit ich weiß.
02.02.2018, 08:22  

Beitrag #1743

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Einsteigen in eine Partie ist zur Zeit nicht möglich. Was soll der Bullshit? Glauben die, ich bin zum Vergnügen zuhause?
02.02.2018, 09:24  

Beitrag #1744

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das Einsteigen in eine Partie ist zur Zeit nicht möglich. Was soll der Bullshit? Glauben die, ich bin zum Vergnügen zuhause?
Und selbst eine Stunden später, also jetzt ist der Einstieg in eine Partie immer noch nicht möglich Zahnlücke
02.02.2018, 09:40  

Beitrag #1745

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von chrigar88
Das gilt erst an diesem Wochenende soweit ich weiß.
Servus war die letzten Wochen nicht am Ball, was wurde denn bezüglich wl geändert ?
02.02.2018, 09:43  

Beitrag #1746

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du kannst dich ab sofort mit Silber2 für die nächste WL qualifizieren

guckst du hier
02.02.2018, 09:43  

Beitrag #1747

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Scap
Servus war die letzten Wochen nicht am Ball, was wurde denn bezüglich wl geändert ?
Kurz zusammengefasst:
• Anstoßhype wurde entfernt, so steht deine Mannschaft bei Anstoss des Gegners in deiner Hälfte deutlich defensiver.
• Trikots des Gegners kann in der WL nicht mehr vorher gesehen werden. Der Gegner erhält immer automatisch das andere, deiner zwei eigenes Trikots.
• Es wird immer im selben Stadion bei Nacht ohne Regen gespielt.
02.02.2018, 09:49  

Beitrag #1748

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich rieche schon die nächste WL Verlängerung...Am besten gar nichts mehr von EA erwarten dann kann man auch nicht enttäuscht werden Daumen hoch
02.02.2018, 09:57  

Beitrag #1749

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich rieche schon die nächste WL Verlängerung...Am besten gar nichts mehr von EA erwarten dann kann man auch nicht enttäuscht werden Daumen hoch
Find ich überragend! Samstag nicht zu Hause und Sonntag auf nem Konzert und dann Super Bowl... Da könnte ich den Montag gut gebrauchenDaumen hoch
02.02.2018, 10:03  

Beitrag #1750

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ich weiss nicht genau wohin mit diesem Beitrag, aber da es um den Wettbewerb in Fifa 18 geht bzw. um die Wettbewerbsfähigkeit dieses Spiels ist es hier vllt. am besten aufgehoben.

Ich habe auf YT von Stylo (Headcoach der E-Sportsabteilung von Hertha BSC - toller Titel, wahrscheinlich aber nicht viel dahinter) ein Video gesehen und darin berichtet er vom Event in Barcelona und dem Umstand, dass dort nicht das normale Fifa 18, sondern die E-SPortsversion gespielt wird. Das ganze beginnt bei ca. 02:10 min und dauert keine ganze Minute.

Klar ist, dass "unser" Fifa 18 nicht wettbewerbstauglich zu sein scheint (im E-Sport-Sinne) und es deshalb eine spezielle Version gibt.

Vielleicht hält diese Version ja Einzug in die WL - irgendwann ...

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions