Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2018, 15:20  

Beitrag #1721

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das nicht geändert wird. Die Community schreit seit die WL begonnen hat danach... entweder Verlängerung oder 10 Spiele weniger...
Warum kann EA solche Dinge nicht wahrnehmen!?

Hoffe die Spielerzahlen brechen nach dem Patch erneut total ein und EA ist gezwungen weitere Änderungen vorzunehmen!
Verlängerung wäre defentiv eine Option. Aber eine Kürzung der Spiele halte ich für unrealistisch. Sag wir die machen es dann wie am PC. Dann würde zu 90% die Top 100 nur aus Leuten bestehen die 25 Wins haben. 25 Wins holen sehr guten Spieler locker, aber 40 des ist ein anderes Level und für die Bewertung der Leistung auch eine gute Anzahl an Spielen. Ich bin auch kein Freund der 40 Spiele, des sind einfach zu viele. Würd mich auch freuen wenn es weniger sind, wird aber nicht passieren.
30.01.2018, 15:29  

Beitrag #1722

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Dank der Fristverlängerung konnte ich endlich mal wieder "entspannt", bzw ohne zu großen Zeitdruck meine WL spielen und siehe da: Welcome back Elite 1 Daumen hoch

Mit einem perfekten Freitag konnte ich starten, 8 Spiele - 8 Siege. Samstag & Sonntag konnte ich auf 20-3 erhöhen und den Montag dann 15-2 beenden. Somit habe ich zum 2. Mal dieses Jahr die 35 Siege erreicht.

Wobei alle 5 Niederlagen auch vermeidbar waren: 2mal nach 2-0 Führung noch verloren, ein Spiel im 11m-Schießen verloren, das 4. Spiel trotz deutlicher Überlegenheit aufgrund Chancenverwertung und de Gea im Godmode verloren und die 5. Niederlage war ein 1-2 kurz vor Schluss nach einem Duell auf Augenhöhe.

Allerdings gab es auch ein paar Spiele, in denen das Glück jetzt nicht gerade auf Gegners Seite war Freudig überrascht
30.01.2018, 15:47  

Beitrag #1723

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn man wirklich zeit hat spielt man tatsächlich viel besser. Hab ich leider nie und der hektische Alltag lässt mich auch hektischer und ungeduldiger spielen
30.01.2018, 15:59  

Beitrag #1724

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Jupp, kann ich bestätigen. Wenn man die WL beginnt heißt es erstmal direkt so viele Spiele durchzudrücken wie geht, damit nicht das ganze WE verplant ist.
Dann ist meist die Verbindung schlecht und man verliert und spielt noch schlechter.
Aber generell denke ich das Freitags das Niveau einfach am höhsten ist.
Am Montag hab ich vier Spiele in Folge gewonnen, die mich von Gold 3 - 1 gebracht haben. Ich war nicht schlecht, aber ich habe mit viel stärkeren Gegnern gerechnet.
30.01.2018, 17:03  

Beitrag #1725

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Durch die Verlängerung der WL hab ich mich gestern dann doch dazu durchgerungen, bis Gold 2 zu spielen, nachdem ich die letzten WLs mangels Lust und Zeit maximal bis Silber 3 oder 2 gespielt habe.

Im Spiel um Gold 2 ein nahezu Full Icon / TOTY-Team vorgesetzt bekommen, der mit mir gemacht hat, was er wollte. So was hab ich noch nicht erlebt. Nachdem ich im Spiel davor einen Top 200 Gegner knapp besiegen konnte, hab ich in dem Spiel überhaupt kein Land gesehen. Ich habe das Spiel im Endeffekt dennoch 1:0 gewonnen mit einem (!) Torschuss, während mein Gegner 12-13 Schüsse auf mein Tor hatte. Der hat mir richtig leid getan aber da habe ich gemerkt, dass das Spiel wollte, dass ich gewinne.

Umso erstaunlicher fand ich es, dass mein Gegner nicht in der Datenbank als Top 100 Spieler gelistet war, da er wesentlich stärker als mein Gegner davor war.
30.01.2018, 19:03  

Beitrag #1726

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Die Verlängerung der WL war auch meine Rettung. Konnte wieder sicher auf Gold 1 landen und monatlich Elite 3 erreichen.
30.01.2018, 19:37  

Beitrag #1727

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von xKaroffelx
Verlängerung wäre defentiv eine Option. Aber eine Kürzung der Spiele halte ich für unrealistisch. Sag wir die machen es dann wie am PC. Dann würde zu 90% die Top 100 nur aus Leuten bestehen die 25 Wins haben. 25 Wins holen sehr guten Spieler locker, aber 40 des ist ein anderes Level und für die Bewertung der Leistung auch eine gute Anzahl an Spielen. Ich bin auch kein Freund der 40 Spiele, des sind einfach zu viele. Würd mich auch freuen wenn es weniger sind, wird aber nicht passieren.
25 Wins holen die sehr guten Spieler (Die zweifellos "sehr" gut sind, durfte gegen Top75 einige Freundschaftsspiele machen....Schluchzen ) aber dann PROBLEMLOS, wenn sie Cherry-Picking, Home-Server etc. machen.

WENN das mit dem neuen Patch auf den Konsolen wirklich klappt, tja dann spielen die halt auch mal gegeneinander...

UND: Selbst WENN es mehr mit 25 Wins gibt (Rein rechnerisch alle die vorher 40-0 oder 39-1 geholt haben), dann gibt es immer noch die "Skill-Wertung". Wenn die Top-Spieler alle so deutlich besser sind, liegen sie auch in dieser vorne.

Ich habe zum ersten Mal, aufgrund von AU, eine WL bissl intensiver gespielt. Trotz Verlängerung waren die 40 Spiele für mich zu viel wenn man bedenkt was im Haushalt, Beziehung etc. noch so alles anfällt. Und der tägliche Sport fiel aufgrund der AU auch schon weg....
31.01.2018, 07:12  

Beitrag #1728

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Gilt die neue Qualifikationsregelung erst ab kommenden Wochenende? ICh hab Monrtag extra noch schnell bis Silber 2 gespielt um die DKO nicht spielen zu müssen.
31.01.2018, 08:24  

Beitrag #1729

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gilt die neue Qualifikationsregelung erst ab kommenden Wochenende? ICh hab Monrtag extra noch schnell bis Silber 2 gespielt um die DKO nicht spielen zu müssen.
soweit ich weiß gilt das erst ab der kommenden WL . Daumen hoch
31.01.2018, 08:25  

Beitrag #1730

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Na klasse.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions