Benutzer: 47.012
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 1
Gäste online: 62
Gesamt online: 63
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.01.2018, 13:11  

Beitrag #1621

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin,

es ist wirklich schwierig auf der einen Seite ist WL der einzige Modus der mich richtig motiviert wo ich auch Bock drauf habe und auf der anderen Seite ist es verdammt stressig und zeitraubend !

mfg
25.01.2018, 14:26  

Beitrag #1622

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ab Februar reicht Silber 2, um sich für die Weekend League zu qualifizieren

Um Gold 3 zu erreichen, was gerade für die Qualifikation reicht, muss man 18 Siege in der Weekend League einfahren. Die Daten zeigen, dass die meisten Spieler um die 31 Spiele benötigen, um dieses Ziel zu erreichen. Viele Spieler haben nur das Ziel, bei der nächsten Weekend-League wieder dabei zu sein, weshalb sie bis zu den 18 Siegen spielen und dann aufhören. Und das ist extrem viel Aufwand für jemanden, der sich nur erneut qualifizieren möchte.
Deshalb wird ab Februar der Silber-2-Rang die neue Grenze sein, ab der man sich erneut qualifiziert. Um diesen Rang zu erreichen, müsst Ihr mindestens 11 Siege erringen. Laut den Daten benötigen die meisten Spieler dafür rund 20-23 Spiele, was deutlich bequemer ist als über 30.
Diese Änderung soll dazu führen, dass
  • die Weekend-League künftig etwas mehr Teilnehmer haben wird
  • und Spieler, die sich nur erneut qualifizieren wollen, weniger Aufwand erbringen müssen.
http://mein-mmo.de/fifa-18-die-weekend-league-neu/

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2018 um 14:28 Uhr ----------

Für uns Gold-Spiler wird das geil und bessere Chancen in der Elite zu sein! EA ist schlau geworden
25.01.2018, 15:45  

Beitrag #1623

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das riesige Auswirkungen für bessere Spieler haben wird. Wenn das Matchmaking weiter so funktioniert, wird man nur die ersten 5-10 Spiele und die letzten 5-10 Spiele (wenn man erst Montag früh abschließt) auf diese deutlich schwächeren Spieler treffen können.

Aber ich habe auch die Hoffnung, dass ich endlich von meinen 25-27 Siegen auf Elite komme Daumen hoch

Finde die Neuerungen der letzten Tage aber wirklich gut. Hab schon lange nix Positives zu EA zu sagen gehabt, aber da kann man größtenteils nicht meckern.
25.01.2018, 15:56  

Beitrag #1624

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
intressant finde ich noch, dass das gegnerische trikot auf der pc version nicht mehr sichtbar ist (und wohl demnächst auch auf den konsolen).

ja ich gebe zu wenn ich ein ea triko sehe, gehe ich wieder raus Sehr genervt
25.01.2018, 16:05  

Beitrag #1625

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab mir eben auch mal die Patchnotes durchgelesen. Schlecht ist es ja nicht. Bin gespannt, ob der Anstoßgitch dann wirklich ein Ende findet.
Es gibt kein Release für die Konsolen oder? Kann ja sein, dass die das erst nach dem WE bzw nach dem Barcelona Event patchen.
25.01.2018, 18:42  

Beitrag #1626

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Wäre gut wenn vorher gepatcht wird.Dann hat man den Rotz nichtmehr in der WL am Wochenende
26.01.2018, 11:43  

Beitrag #1627

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Jungs, eine Frage: Wurden die Flachschüsse irgendwie abgeschwächt oder so? Die bringen bei irgendwie gar nix mehr. Die Dinger, die früher zu 100 % sicher drin waren, gehen jetzt jedesmal vorbei und sehen von der Schusshaltung/Technik so aus, als würde ich sie mit einem 1-Sterne-Schwacher-Fuß schießen ... Langsam nervt es hart. Zähnefletschen
26.01.2018, 11:50  

Beitrag #1628

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Nach 18 Heimspielen, wo 18 mal jemand raus geht am Anfang, durfte ich mein erstes Spiel grade absolvieren. Zweikampfpro oder doch Cheater? Schlägt, grätscht, zieht und blockt ALLES in grund und Boden. Steht mein Spieler MAL mutterseelen alleine ungedeckt, wird der pass doft hin EXTRA in die falsche Richtung gelenkt oder verhungert. Hach ja.....wie auffällig es sich anfühlt und man kann nichts dagegen tun.*

Letzendlich durfte ich mir noch zwei Eckballtore von Kopfballungeheuer Cuadrado fangen.... hab schon kein Bock mehr!
26.01.2018, 13:11  

Beitrag #1629

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Jungs, eine Frage: Wurden die Flachschüsse irgendwie abgeschwächt oder so? Die bringen bei irgendwie gar nix mehr. Die Dinger, die früher zu 100 % sicher drin waren, gehen jetzt jedesmal vorbei und sehen von der Schusshaltung/Technik so aus, als würde ich sie mit einem 1-Sterne-Schwacher-Fuß schießen ... Langsam nervt es hart. Zähnefletschen
nö, bisher alles unverändert...
26.01.2018, 13:11  

Beitrag #1630

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Beiträge: 4.786
Vielleicht ist es nicht jedem hier klar - ich wiederhole es aber jetzt zum letzten Mal:

- Es werden keine Beleidigungen toleriert
- Andere User werden nicht blossgestellt
- Forum Regeln werden eingehalten, ansonsten gibt es Verwarnungen und Bans

Ich habe es auf die nette Art und Weise probiert - leider funktioniert das nicht wie es aussieht.

Der nächste der beleidigt bekommt eine Verwarnung bzgl. Ban über und das schneller als man "Der Potsdamer Postkutscher putzt den Potsdamer Postkutschwagen" sagen kann.

So long, danke für die Kenntnisnahme.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions