Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 361
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2018, 17:16  

Beitrag #1221

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ach der hat was geschrieben ? Stimmt jetz wo du es sagst ...

Nehme den Laberkopp schon lange nicht mehr Ernst und hab das doch glatt überlesen ...
05.01.2018, 17:20  

Beitrag #1222

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Aber aber, meine Herren! Wer wird denn gleich....
Mit der eigenen Wahrnehmung ist das ja so eine Sache.
Nur weil ich schlecht bin heißt es ja nicht, dass nicht doch jemand anderes Schuld haben könnte Lachen
05.01.2018, 18:16  

Beitrag #1223

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Liga 1? Bin ich der einzige Der Liga 1 schwieriger findet als WL?
Nein. Meine eigene Leistung aus 17 und 18 zu Grunde legend, möchte ich dazu so viel sagen: Eine z.B. 50%ige Siegquote in der WL ist um Einiges (!!) leichter zu erreichen als der Verbleib in Liga 1.
05.01.2018, 18:50  

Beitrag #1224

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Finde dieses jahr das Niveau in der Liga generell sehr hoch.bin jetzt liga 2 und 1 mal in der Liga drei hängen geblieben. Letztes jahr hab ich zwei liga Titel in liga eins geholt aber in der we League kam ich auf maximal 23 Siege.
05.01.2018, 20:17  

Beitrag #1225

Hank89s Avatar
Hank89
Beiträge: 6
Hank89s Avatar
Hank89
Beiträge: 6
Beiträge: 6
3 Spiele. 3 Ragequits der Gegner, 35. Minute, Halbzeit und 80. Minute.
Jesus IF (für NIF Jesus) als neuen Spieler. 7 Tore, 4 Vorlagen und damit der Hauptgrund dafür. Ich hoffe, das bleibt noch ein klein wenig so, dann ist vielleicht doch mal Elite 3 in Reichweite, statt meistens gerade so Gold 1 zu schaffen.
Mahrez SIF + Jesus IF im Sturm sind schon genial. Beide schnell, beide mega beweglich und vorallem der Abschluss ist Bombe.

4. Spiel 4 Tore Jesus IF. Warum hab ich mir den nicht früher geholt?
05.01.2018, 20:44  

Beitrag #1226

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ach der hat was geschrieben ? Stimmt jetz wo du es sagst ...

Nehme den Laberkopp schon lange nicht mehr Ernst und hab das doch glatt überlesen ...
und zum provozieren,haust du erstmal diesen text raus...Daumen hoch
auch wieder gut,genau wie dein bashing-kumpelDaumen hoch
05.01.2018, 20:58  

Beitrag #1227

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von fromsinho10
und zum provozieren,haust du erstmal diesen text raus...Daumen hoch
auch wieder gut,genau wie dein bashing-kumpelDaumen hoch
Der Typ gibt einem auch genug Vorlagen Zwinkern
Jedes Wochenende ist er am rumheulen..
Er ist ja so gut aber veliert in der WL nur. Lachen
05.01.2018, 21:04  

Beitrag #1228

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ist doch völlig egal,und wenn er 0-40 macht...

dann liest man es und gut ist,aber man fängt nicht wieder an rumzudissen,wenn man nix wirkliches zum thema zu sagen hat!!!

andere "heulen" hier doch auch rum,gleiches recht für alle oder nicht?
aber es ist natürlich einfacher dann ständig zu stänkern....
05.01.2018, 21:07  

Beitrag #1229

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mein Gegner hatte gerade jesus und martial auf zm.der konnte nur rennen und es hat auch gereicht. Dann mit Verteidiger warten bis ich anrenne um dann wieder zu passen. Ich hasse diese provokanten spieler. Ich warum packt der sich nicht noch musa in die iv.traurig das sowas funktioniert
05.01.2018, 21:28  

Beitrag #1230

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Ich habe vorhin einfach mal mit nem kompletten Team aus Leihspielern ein Match gespielt.

Rakitic war in der IV.
Ein RAV war im Tor..

u.s.w Lachen

Am Ende hat der Gegner 9:5 in der VL gewonnen, weil meine Spieler überhaupt keine Ausdauer mehr hatten und ich nicht wechseln wollte Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions