Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 0
Gäste online: 85
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.02.2018, 11:57  

Beitrag #2221

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
In deinem Video gehts immerhin Bergauf!
26.02.2018, 12:17  

Beitrag #2222

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ne, spielentscheidend sicherlich nicht, aber den Ball hätte ich bekommen. Hab das Game auch gut gewonnen, aber ich habe nicht schlecht geguckt��
26.02.2018, 12:46  

Beitrag #2223

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Ich würde die Geschichte mit den vorprogrammierten rängen gerne mal auf den Grund gehen. Es müsste sich ein Elite spieler bereit erklären mit weniger Belohnung aus zu kommen und ein gold drei Spieler finden der immer denselben Rang erzielt. Natürlich geht das nur wenn man sich gegenseitig die Accounts anvertraut. Ich würde mich sehr gerne selbst zu Verfügung stellen aber ich kann nie garantieren das ich alle spiele schaffe. Hat hier irgendjemand Lust auf so einen versuch?
26.02.2018, 13:33  

Beitrag #2224

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Bist du Elite-Spieler?
26.02.2018, 13:37  

Beitrag #2225

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich würde die Geschichte mit den vorprogrammierten rängen gerne mal auf den Grund gehen. Es müsste sich ein Elite spieler bereit erklären mit weniger Belohnung aus zu kommen und ein gold drei Spieler finden der immer denselben Rang erzielt.
Ich denke nicht, dass du zu einem repräsentativen Ergebnis kommen würdest. Und selbst wenn, wäre der Grund dafür wohl eher eine sog. sich-selbsterfüllende Prophezeihung und weniger EA Sports.

An sich brauchst du nur ein paar Spieler finden, die mal Gold, mal Elite holen und weißt damit dann, auch dass es nicht ganz so ist, dass man machen kann was man will, weil EA den Rang bereits vorab festgelegt hat. Es dürfte nicht schwer sein, solche Spieler zu finden.

Aber falls Du Langeweile hast, kann ich Dir mein neues Team ja demnächst Mal für ein WE überlassen Freudig überrascht
26.02.2018, 13:45  

Beitrag #2226

Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und war bislang nur stiller Mitleser, jedoch wollte ich hier auch mal ein Statement abgeben was Fut-Champions betrifft.
Bin konstanter Gold 2-3 Spieler, diese Weekend League war ich bis gestern Abend auf den Weg zum "sicheren Gold 1 Rang". Hatte um die 13 offene Spiele und musste davon halt nur die 6 Siege holen ,dachte ich mir versuch ich es heute morgen auf einen Schlag, fing schon übertrieben schlecht an die ganzen spiele (hab 8 absolviert) nur am laggen und delay des Todes , man hat eine Aktion ausgeführt die gar nicht angenommen worden ist bzw später ausgeführt worden ist als es schon zu spät war.

Die ganzen Gegner die ich hatte waren defintiv nicht überlegen ganz im Gegenteil ich hab die ganze Zeit das Spiel gemacht, aber vorne ging nix rein, Bale frei vorm Tor , der Torwart geschlagen eigentlich leeres Tor ich schiess sogar mit minimal Schuss-Power der Ball gegen Latte, direkt danach vollspann-pass direktabnahme aus 5 Meter wieder daneben. Die Liste ist lang, kommt aber der Gegner mal zu einem Konter wird es jedes mal Brandgefährlich, es reicht meistens ein Schuss aus und drin ist der Ball, egal aus welcher Position.
Das Spiel ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Jeder Spieler ist momentan auf Vollspannschuss aus, diese Schüsse sind zu OP,dürfte normalerweise auch nicht so sein, zu 99% sitzt jeder Schuss.

Zum Matchmaking seitens ist EA ist auch alles fragwürdig, wenn ich mir so die Top 100 angucke spielen namenhafte SPieler die unter Vertrag stehen selten bis nie gegen andere Top 100 Spieler, ich zb hatte direkt im zweiten Spiel einen der letzte Woche 128. war..... Wie kann das sein dass einer der zb 30/40 steht gegen einen der 5/20 steht, spielen tut?? Ergibt für mich keinen Sinn.
Ganz davon ab glaub ich auch ebenfalls nicht daran, dass Prospieler jede Woche 39-1 oder 40-0 packen, es sind sehr viele gute Spieler unterwegs , daher würd ich mal grob behaupten, dass EA denen einfach immer schlechtere Gegner zulost, damit auch die selben Pro-Spieler oben stehen.

Ich hab paar offene Spiele offen, jedoch tu ich mir das nicht mehr an gegen Spieler zu spielen die kein Plan vom Spiel haben zu spielen und zu versagen weil einfach im Spiel nix geht.
Übrigens bin ich bestimmt der einzige hier drin der mit Steuerkreuz spielt Zwinkern und nichtmal das bekommt EA hin, es werden Flanken geschlagen und meine Spieler bewegen sich für ca 1-2 sek nicht , man kann auch nix anwählen, ist halt so wenn man mit STeuerkreuz spielt, man ist direkt schon benachteiligt. Die leute die heute noch spielen , viel Glück ich bin raus.
26.02.2018, 14:44  

Beitrag #2227

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von MrWong
Ich denke nicht, dass du zu einem repräsentativen Ergebnis kommen würdest. Und selbst wenn, wäre der Grund dafür wohl eher eine sog. sich-selbsterfüllende Prophezeihung und weniger EA Sports.
Ich denke auch, dass das Problem das wenig repräsentative Ergebnis ist. Immerhin ist es mit Sicherheit nicht der Fall, dass wir alle gleich gut sind und unser Abschneiden lediglich durch das Game bestimmt wird.

Die Sache ist weitaus komplizierter und komplexer, als dass sie mit ein paar wenigen Beispielen in die eine oder andere Richtung verifizierbar wäre.

Ich habe mit einem Freund bereits in FIFA 17 einmal die Accounts getauscht und er als Elite-Spieler war im Gegensatz zu mir (Silber/Goldspieler) eindeutig in der Lage mit meinem Account bessere Ergebnisse zu erzielen als ich es je war. Ich hingegen muss zugeben, dass ich auch mit seinem Account nicht über Gold hinauskommen würde. In FUT18 hatte ich sogar das Gefühl, als wären seine Gegner um einiges stärker als jene, die mir auf meinem Acc zugelost werden.

Das zumindest würde die Tatsache unterstreichen, dass das Können des Spieler definitiv eine Rolle spielt. Daran zweifle ich auch nicht.

Ich bemängle, dass nach meiner Einschätzung dennoch immer wieder Eingriffe stattfinden. Mit den wenigsten muss man über diese Tatsache diskutieren. Der Konsens darüber ist relativ breit.

Ich merke doch z.B. auch, wenn ich nur wenige Gelegenheiten und Schüsse benötige, um gegen jemanden, der mir überlegen ist, an die Wand spiele.

Es gibt allerdings viel zu viele Parameter in dem Spiel. Da wäre die Mannschaftsstärke, das Alter des Vereins, das Alter des Accounts (letzteres ist wahrscheinlich wichtiger als das Gründungsdatum) und und und.
Außerdem kann man entsprechend der eigenen Erfahrungen auch davon ausgehen, dass man nicht jedes WE "gleichbehandelt" wird. Bei mir gab es schon WLs, da lief es wie geschnitten Brot und das lag nicht daran, dass ich auf einmal so viel dazugelernt hatte.

Ein anderer macht genau diese Erfahrung vielleicht niemals, weil er einfach nie die Mehrschweinchentestgruppe C verlassen darf und somit auch nie in den Genuss vorkonfektionierter Siege kommt.
26.02.2018, 14:59  

Beitrag #2228

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Natürlich würde einer der 36 siege holt nicht plötzlich nur noch 18 schaffen. Aber selbst wenn er auf einmal nur 30 schafft und sonst nie solche Ausreißer hätte würde mir das schon Aufschluss geben.
Wenn es sich wirklich bestätigt höre ich mit fifa auf. Wenn nicht dann bin ich am ende meiner Fähigkeiten und höre auch auf
26.02.2018, 15:01  

Beitrag #2229

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Bin wie auch schon letzte Woche mit einem sagenhaften 15:1 gestartet.
Dann 2 knappe Niederlagen kassiert und die WL beendet da mein Ziel nur noch Gold 1 monatlich war.
Jetzt habe ich aber gelesen das die WL verlängert wurde und jetzt werde ich heute abend nochmal probieren auf elite zu kommen.
Auch Elite monatlich könnte ich noch erreichen dafür müsste ich aber die restlichen Spiele gewinnen und diese WL 22 Siege erreichen Zahnlücke

Insgesamt komme ich seit dem Patch super zurecht, habe das Gefühl das sie irgendwas in der Balance geändert haben und ich die Spiele die ich eigentlich aufgrund des Spielverlaufs gewinnen müsste jetzt nach dem Patch auch gewinne.

Vorher gab es so viele Spiele die ich unverdient verloren haben das war schon wahnsinn. Das habe ich jetzt die letzten beiden WL´s nicht mehr gehabt.
26.02.2018, 15:15  

Beitrag #2230

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Zappel88
Natürlich würde einer der 36 siege holt nicht plötzlich nur noch 18 schaffen. Aber selbst wenn er auf einmal nur 30 schafft und sonst nie solche Ausreißer hätte würde mir das schon Aufschluss geben.
Wenn es sich wirklich bestätigt höre ich mit fifa auf. Wenn nicht dann bin ich am ende meiner Fähigkeiten und höre auch auf
Kann es nicht bestätigen. Hab im zweiten Monat eine WL für nen Kumpel gespielt. Lande eigentlich immer Elite 1-2 und habe genau das gleiche Ergebnis erreicht auf seinem Account mit einem reinen Goldteam ohne IF's oder Ikonen. Er selber landet maximal Gold 3.

Meine Frage war nach der WL eher was mir die teuren Spieler bringen wenn ein Martial sich genau so spielen lässt wie mein Gullit usw. Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions