Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 226
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2018, 23:03  

Beitrag #2201

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von Kev1896
JEDER...ich wiederhole JEDER dieser verf****en Flachschüsse ist drin. Wie kann man sowas programmieren? Da fallen Tore, der absolute Wahnsinn. Neuer hält gar nix, während mittlerweile jeder De Gea im Tor hat, der aus drei Metern alles hält. Für Gold 3 wurden aus 15 Spielen zwei Siege benötigt. Habe jetzt für einen Sieg noch ganze drei Spiele. Da verlierst du wirklich den Glauben.
Der März wird als Entzugsmonat genutzt. Es gibt so viel Besseres im Leben als dieses lächerliche Pay to win, womit diese kapitalistischen Schweine von EA uns ausbeuten wollen.
Ja die Flachschüsse sind schon übertrieben dieses Jahr. Allerdings wird man einwenden können, dass du genau so die Chance hast, "leichte" Tore dadurch zu erzielen. Ich schieße sehr viele Low Driven Tore, kassiere aber leider auch sehr viele. Was mich viel mehr aufregt, sind diese unsäglichen Direktabnahmen, die aus nahezu jeder Position drin sind. Es gibt wirklich Spieler, die das perfektioniert haben. Da hast du nur, wenn du den Pass nicht verhinderst, gefühlt eine Millisekunde Zeit, um den Innenverteidiger anzuwählen und in dieser Millisekunde auch noch den Zweikampf auszuführen. Hierüber rege ich mich auf - und zwar, weil ich diese Direktabnahmen selbst im Angriff (noch?) nicht so beherrsche. Sehr genervt

Hab grad gegen einen gespielt, der hatte vorne Allessandrini und Martial und die sind abgegangen, als wären die auf Speed. Schnelle Kurzpässe und dann mit einem der beiden, egal mit welchem Fuß und aus welcher Lage, das Ding ohne vorher anzunehmen direkt in den Winkel gedroschen. Nach dem dritten Mal kam der Rage von mir. Ist doch nicht schön sowas.
25.02.2018, 23:17  

Beitrag #2202

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
90% aller Spieler immer mit demselben spielzug. R1 Pass auf st und dann doppelpässe mit anderen st oder zom.in meinen siegesserien steht mein Mittelfeld so kompakt zur viererkette das sie unterstützen können. In meinen Niederlagen Serien ist da ne übelste Lücke das ich gezwungen bin mit einen iv zu verteidigen. Und bei jeden Angriff entsteht eine Überzahl Situation für den Gegner weil ich die av's bei diesen Zentrum tiki taka nicht mit zähle.solche spiele sind für mich unmöglich zu gewinnen. Denn mein Mittelfeld macht dann auch nichts nach vorne, stehen quasi 90 min. Auf der Mittellinie. Ich hab fünf Spiele in Folge abgebrochen nach 2:0 Rückstand aus Zeitgründen und weil ich gegen ea sowieso keine Chance habe.und plötzlich geht's wieder.die spieler kreuzen, überlaufen, starten im richtigen Moment. Ich wollte ein Kopfball ablegen mit alexis.aber der Haut den Ball einfach ins tor,hab ich gar nicht gedrückt. Die Schüsse die toty kane aus fünf Meter nicht gemacht hat macht er nun aus 30 Meter rein.ich weiss nicht wohin mit den Ball also Pass ich einfach ins Zentrum,dabei Tunnel ich den Gegner was zum Tor führt.wird also zum 100. Mal infolge gold 3.ja ne ist klar
26.02.2018, 04:03  

Beitrag #2203

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das muß mal sich mal vorstellen: mir hat noch ein Sieg gefehlt, Montag morgen um halb 4 - ein verschissener Sieg bei so einem Drecksspiel und ich hatte keinen Tabak mehr für auch nur eine einzige räudige Zichte, und ich war wirklich kurz davor, in Nacht und Frost zu wanken, ob noch ein KackSpäti aufhat, wo sich die Alkis Gute Nacht sagen ...

Ich habs ohne Zigaretten geschafft, aber das war der schlimmste Sieg, den ich je erlebt habe.

Was tut man sich da an für so einen Unsinn?

Ich hab keinen Bock mehr auf so einen Modus, wo ich gezwungen werde, etwas zu Ende zu spielen, obwohl ich längst keine Lust mehr habe.
26.02.2018, 06:28  

Beitrag #2204

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das muß mal sich mal vorstellen: mir hat noch ein Sieg gefehlt, Montag morgen um halb 4 - ein verschissener Sieg bei so einem Drecksspiel und ich hatte keinen Tabak mehr für auch nur eine einzige räudige Zichte, und ich war wirklich kurz davor, in Nacht und Frost zu wanken, ob noch ein KackSpäti aufhat, wo sich die Alkis Gute Nacht sagen ...

Ich habs ohne Zigaretten geschafft, aber das war der schlimmste Sieg, den ich je erlebt habe.

Was tut man sich da an für so einen Unsinn?

Ich hab keinen Bock mehr auf so einen Modus, wo ich gezwungen werde, etwas zu Ende zu spielen, obwohl ich längst keine Lust mehr habe.
Genau so erging es mir auch, ich habe mich so gequält , brauchte noch 1 Sieg aus 7 Spielen um monatlich Gold 2 zu erreichen , ich musste erstmal zu sehen wie ich 5 Spiele verlieren MUSSTE um endlich erfolgreich zu sein.
26.02.2018, 08:17  

Beitrag #2205

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Die WL wurde verlängert oder?

Wenn ja, bis wann genau?
26.02.2018, 09:04  

Beitrag #2206

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Um genau 24 Stunden. Also bis morgen um 08:00 Uhr.
26.02.2018, 09:13  

Beitrag #2207

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
habe meine 11 Siege im Schnelldurchgang von 4,5h in einem Zeitraum von 2 Tagen zusammen, bei Rückstand raus, bei Führung der Gegner raus, nur ein Spiel zu Ende gespielt.

Gegner führt nach 15min 3:0 schaut sich alles an und immer schön Kamera, Dab usw. LachenLachen, ich glaube seine Spieler hatten auch eine Nervenkrankheit, ist die ganze Zeit mit Fakeshoot über den Platz gerannt,als hätten diese motorsiche EntwicklungsstörungenDaumen hoch, als ich in der 85min mit Perin den dritten Elfmeter verwandelt (3x Perin), hatte er die Nase wohl voll.

Aber die Spiele laufen immer nach dem gleichem Muster ab, verlierst ein paar mal hintereinander, dann gewinnst du weider ein paar Spiele. Und wer RQ immer noch ansieht, geil ich war gut, der sollte sich mal Gedanken machen.

Unsere Accounts sind nur dazu da, dass EA unseren Kaufmechanismus entschlüsseln kann.Daumen hochDaumen hoch
26.02.2018, 09:53  

Beitrag #2208

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hört auf zu spielen. Habe ich auch am Samstagabend. Nach 5-0 auf 8-5 auf 14-6 zu 15-11 Sehr genervt

Meine Siege gegen Teams mit Gullit (der kleine bis Prime) Ronaldinho Prime ( 8mal als Gegner in der WL gehabt) und CR7 96 oder TOTY plus massig Icons und andere POTM, spezial Karten. (Rege mich nicht über die Teams auf, will auf was anderes hinaus). Das waren die Teams aus den Phasen 5-0 und 6-1!

Meine Niederlagen, besonders die letzen 5 gegen 0815 Teams aus allen Ligen der Welt. Gegen den Italien Squad mit Gesamtstärke von 83 hatte ich das beste Spiel, selten so nahe am Wahnsinn gelacht. Ich schätze meine Nachbarn hatten Angst, dass gleich der Amoklauf über sie hereinbricht.

Die Topteams, gegen die ich deutlich gewinne, teilweise ja 3:0 nach 20 min Sehr genervt kann ich mir ja noch schön reden über pay2win und trading des Gegners und spielen kann er nicht auch wenn ich überdeutlich merke, was der armen Sau auf der anderen Seite gerade wiederfährt. Aber die Niederlagen gegen 0815 Teams, die keine 100k kosten???Freudig überrascht

Jetzt versuch ich das mal ganz logisch - ich bin Liga 1-2 Spieler und hole jede WL Gold 2 wenn ich 40 Spiele (1mal Gold 1) mache.

Somit müsste ein Gegner der gegen mich gewinnt mindestens genauso gut sein. Gerne mal ein Ausreißer, das mich mal einer weg macht, der deutlich schwächer ist, da ich vielleicht kurzzeitig dem Wahnsinn verfalle. Denn eigentlich ist auch das schwer möglich. Aber gut, nehmen wir auch das an. Jetzt kommen 5 Gegner in Folge mit Squads die keine 100k kosten und Siegen teilweise ja locker leicht gegen mich. Zwar mit nur 30% Ballbesitz und nur 2 Chancen zu 18 aber trotzdem locker leicht siegen sie mit 2:0. Ja genau, alles Jungs die eben kein Geld investieren und nie traden, aber super gut sind und sich aufs kontern spezialisiert haben – halten wir uns daran fest! Allerdings hätte das für mich gegolten, wenn gerade November wäre. Im Februar nach zig WL’s in denen diese Spieler ja mindestens Gold 3 hätten sein müssen und somit ohne Packs nur durch das Preisgeld bereits 750k und mehr erspielt haben müssten spielen weiterhin ein 100k Team???
Ach ja, die spielen kaum und selten, höchstens bisher eine WL gespielt, daher die schwachen Teams – So ein Bullshit – solche Spieler gewinnen nicht gegen mich und auch gegen keinen anderen hier!!! Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den TopSpielern, in Richtung Elite 1 oder darüber hinaus. Aber Spieler die sporadisch spielen oder nicht über Liga 5 oder Silber 1 hinauskommen, da wage ich jetzt einfach mal arrogant zu behaupten, dass diese Glück haben wenn ich nach dem 6:0 keine Lust mehr auf Tore schießen habe. Jaja arrogant, widerlich, aber man muss doch mal die Diskrepanz, die bei diesem Spiel herrscht alleine vom logischen her beim Namen nennen. Ich glaube es nicht, dass im Februar ein Spieler der Regelmäßig WL und FUT allgemein spielt nur ein 100k oder ja sogar günstiger auf die Beine gestellt hat. Das sind casuals die eigentlich jeder von uns weg machen sollte und nicht nur ein gewürgtes 2:1 sondern 4/5/6:0, diese werden aber so gepusht und unsere Spieler werden so runtergeschraubt, dass man so ein Spiel dann eben mit 1:2 verliert, obwohl der Gegner nur 1 mal aufs Tor schießt!

Da geht es mir so, wie der armen Wurst der mit einem 18 mio Squad gegen mich gespielt hat. Scheiße war der gut! Ich hatte gar keine Chance und trotzdem steht es 2:2 in Minute 70 sein Ronaldo sowie auch sein Ronaldinho haben in den letzten 20 min zig Großchancen, keine drin – Ronaldinho versagt richtig vor der Bude – ich hab den selber schon gespielt, der versagt nie! In Minute 90 bekomme ich einen sehr seltsamen Eckball und wusste schon was passiert. Kopfball Tor. Sieg 3:2. Na da kann ich mich richtig freuen! Der auf der anderen Seite hat bestimmt sein Pad gefressen.

Unfassbar dieses Spiel. Was ein Dreck in allen Formen und Farben!

So, die Gedankengänge mussten raus! Meckert ruhig, greift das geschriebene an. Ich sage, dieses Game ist von Spiel 1 bis Spiel 40 gescripted (gibt nicht umsonst 2 Varianten des Spiels, eines für die Masse und eines für die großen Turniere), es ist sonst nicht möglich, dass man jedes WE bei 40 offenen Spielen gegen gleichstarke Gegner immer denselben Rang erreicht ohne Variation nach unten und oben. Gibt es hier einen der nach 40 Spielen unterschiedliche Ränge hat??? Oder spielen alle immer denselben Rang? Irgendeiner der Ränge von Elite 2 bis Gold 2 belegt oder von Gold 1 bis Silber 1??? Je nachdem wie man drauf ist, je nachdem wie das Glück beim Matchmaking einem in die Karten spielt oder auch nicht? Keiner? Dachte ich mir… was ein Käse!

Keiner weiß wie stark er wirklich ist, weil keiner durch sein können am Pad auch nur ein einziges Spiel entscheidet! Ich weiß, die Elite-Spieler schreien jetzt auf! Sagt euch einfach, ihr seid so viel stärker, dass ihr eben auch die Scheiße umspielt und schon passt es für euch! Für den Rest kann keiner was tun!

Ist mir auch völlig egal wie was ausgelöst wird, wodurch das scripting wie greift, ich weiß nur, dass es da ist. Gab und gibt genug Hinweise die nie ausgeräumt wurden, egal wer diese wie durch welchen dummen Spruch entkräften will!

Ich bin durch mit dem Spiel!

PS: sollte ich es nochmal starten um WL zu spielen, soll mich der Blitz beim scheißen treffen!!!!
26.02.2018, 10:09  

Beitrag #2209

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab bei 15-5 aufgehört, wollte eigentlich nur Blanc + Rijkaard antesten, aber es lief teilweise richtig gut und schnell (einige Rage-Quits)...
Die Niederlagen waren vermeidbar (meist nach Führung zu hochnäsig agiert und zu viel getestet, u.a. ein 3:0 in 20min verdaddelt)...

Ob ich mich heute nochmal dransetze, glaube ich eher weniger. Vielleicht noch schnell 3 Siege holen, aber Monthly etc. hab ich eh keine Ambitionen mehr...
26.02.2018, 10:18  

Beitrag #2210

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab diesen monat kaum bis gar nicht gespielt, die erste WL im februar noch gold 2, die zweite nur 5 siege weil ich 8 spiel gemacht habe, die 3. null siege aus 3 spielen, die dieswöchige hab ich gar nicht gespielt und unter der woche auch bewusst kein dko gespielt damit ich nicht in die verlegenheit komme doch zu spielen...war sehr entspannt der monat, gestern hab ich etwas liga gespielt und das wars......was man aber merkt, man wird definitiv schlechter wenn man nicht im wöchentlichen WL betrieb mitmischt, egalwie man abschneidet, die eigen skills steigen auf jeden fall je öfter man spielt, und ohne WL ist der FUT-modus auch irgendwie sinnlos. werde also versuchen nächste woche wieder dabei zu sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions