Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 410
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2018, 16:30  

Beitrag #2191

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Aber wie gewinnen dann soviele Leute, alle 40 Spiele, bzw 39 oder 38 ...
25.02.2018, 16:59  

Beitrag #2192

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Einfach nochmal lesen, was ich schrieb.
25.02.2018, 19:28  

Beitrag #2193

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für mich ist es nur ein weiteres Indiz dafür, dass Accounts ganz unterschiedlich voreingestellt sind. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass FUT18 ein großes EA-Testlabor ist, in welchem wir die Versuchskaninchen sind. Es gibt wahrscheinlich mehrere Gruppen von Accounts.
Das macht für EA auch durchaus Sinn. Lediglich ganz allgemein für alle die Einstellungen zu ändern und dann Auswertungen zu fahren, macht weniger Sinn, als gleichzeitig Usergruppen unter voneinander ganz verschiedenen Bedingungen zu testen.
Da werden dann Frustfaktoren untersucht und daraufhin analysiert, welche Auswirkungen das auf den Packkäufe etc. hat.
Nenn mich gerne einen Verschwörungstheoretiker, aber mir ist das alles in FUT18 zu offensichtlich, als das solche Vermutungen nicht naheliegen würden.
Und das ist einer der Gründe warum ich meinen Joystick an den Nagel gehängt habe.. meine Zeit ist mir echt zu wertvoll und mich ab dem Schwachsinn aufzuregen.
25.02.2018, 19:36  

Beitrag #2194

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich wünschte, ich wäre wie du. SchockstarreLachen

Ich habe mir allerdings fest vorgenommen, im März erst einmal eine WL-Pause einzulegen. Schauen wir mal, wie gut das klappt. Daumen hoch
25.02.2018, 19:39  

Beitrag #2195

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ein weiteres gutes Beispiel für das was ich mal wieder mitmachen muss...Ich brauche 18 Siege um noch Monthly Elite 3 zu erreichen. Vor den letzten 10 spielen habe ich mir noch 3 Niederlagen erlauben können...jetzt ist es nur noch eine bei 6 ausstehenden spielen.







Warum verliere ich dieses Spiel?? Warum?? Bis auf den Ballbesitz zeigt doch jeder Wert dass ich das Spiel bestimmt habe! Warum hält ein 85er Navas besser als ein 90er De Gea? Woche für Woche habe ich solche Spiele drin da könnte ich den Ball aus 5m mit ner Kanone abfeuern und der TW vom Gegner würde das Ding trotzdem halten. Ist jetzt dieses Wochenende das dritte Spiel was ich verliere weil der gegnerische TW einfach unüberwindbar ist. Und bevor jetzt einer kommt mit " ähh du hast sicher nur aus jeder Lage draufgehalten und deswegen so viele Schüsse" Nein habe ich nicht! Und wenn es so wäre dann würde ich mich danach sicher nicht beschweren denn das würde keinen Sinn machen.
25.02.2018, 19:52  

Beitrag #2196

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Coske
Und das ist einer der Gründe warum ich meinen Joystick an den Nagel gehängt habe.. meine Zeit ist mir echt zu wertvoll und mich ab dem Schwachsinn aufzuregen.
SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
25.02.2018, 20:32  

Beitrag #2197

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
JEDER...ich wiederhole JEDER dieser verf****en Flachschüsse ist drin. Wie kann man sowas programmieren? Da fallen Tore, der absolute Wahnsinn. Neuer hält gar nix, während mittlerweile jeder De Gea im Tor hat, der aus drei Metern alles hält. Für Gold 3 wurden aus 15 Spielen zwei Siege benötigt. Habe jetzt für einen Sieg noch ganze drei Spiele. Da verlierst du wirklich den Glauben.
Der März wird als Entzugsmonat genutzt. Es gibt so viel Besseres im Leben als dieses lächerliche Pay to win, womit diese kapitalistischen Schweine von EA uns ausbeuten wollen.
25.02.2018, 20:35  

Beitrag #2198

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hey Niko, schlägst in die gleiche Kerbe? Der März wird unser Monat...not Zwinkern
25.02.2018, 21:26  

Beitrag #2199

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich wünschte, ich wäre wie du. SchockstarreLachen

Ich habe mir allerdings fest vorgenommen, im März erst einmal eine WL-Pause einzulegen. Schauen wir mal, wie gut das klappt. Daumen hoch
Ist mir auch nicht leicht gefallen.. FIFA 18 wurde aber vertickt und ich habe dem ganzen Spuck abgeschworen. Eigentlich seit ihr die einzige Verbindung die ich noch mit FIFA habe Lachen

Zitat:
Zitat von fromsinho10
SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
Verliebt
25.02.2018, 22:15  

Beitrag #2200

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Coske du hast recht,es macht wirklich keinen Sinn. Ich hab 14 siege und noch 21 spiele.jetzt hab ich 16 siege und noch fünf offen. Ich spiele nur noch gegen teams mit roten Karten die zwar nicht schlecht waren aber nicht wirklich besser.ich denke mal das die aus einen anderen Topf kommen wie nico es schon so schön gesagt hat.da ist man echt machtlos wenn die Ki nicht mitmacht.ich sehe ja wen der Gegner steuert und ich kriege den Ball ständig von nicht gesteuerten spielern abgenommen. Wenn ich ein zweiten Spieler drauf schicke macht der nur begleitschutz. Es passieren halt die unmöglichsten Dinge.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions