Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 580
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2018, 20:06  

Beitrag #2091

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Muss das jetzt mal los werden, immer wenn ich gegen low rated squads spiele (81 oder niedriger) verliere ich zu 80%.... gibt es ein handicap oder so einen mist !?
18.02.2018, 20:31  

Beitrag #2092

Meechys Avatar
Meechy
Beiträge: 1
Meechys Avatar
Meechy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
N'abend zusammen!
Ich werde das Gefühl nicht los das es sich um reine Algorithmen handelt die den Ausgang einer Partie bestimmen. Egal wie gut man spielt und wie schlecht der Gegner gibt es immer wieder Partien wo man egal was man macht auf unerklärlichste Art und Weise noch verliert.z.B kuriose Elfmeterentscheidungen , alle Schüsse werden irgendwie geblockt oder treffen das Aluminium ,eigene Spieler laufen gefühlt nur noch halb so schnell oder Torwart hält die einfachsten Bälle nicht mehr. Auffällig hierbei , wenn es um einen Rangaufstieg geht ,kommen so lange Niederlagen bis ich wieder nur auf mein "standard" Gold Level kommen kann. Als würde schon vorher feststehen, das mein Account nur bis XY Siege kommen darf.
Könnte 15-0 starten und würde wahrscheinlich trotzdem nur auf Gold kommen, egal wie gut man sich schlägt. Klar gibt es Spiele die man mal kurios verliert ,von Gegnern die einfach besser sind mal ganz abgesehen. (Denen sei es auch gegönnt dann) Aber dieses immer wiederkehrende Muster aus Siegesserien und darauffolgenden Loose Serien nimmt einfach die ganze Freude am Spiel. Und wie ich hier aus einigen Beiträgen rauslesen konnte schein ich nicht alleine zu sein. Da muss sich langsam mal was ändern , das Gefühl verarscht zu werden kann doch nicht der Sinn sein.
18.02.2018, 20:46  

Beitrag #2093

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
Muss das jetzt mal los werden, immer wenn ich gegen low rated squads spiele (81 oder niedriger) verliere ich zu 80%.... gibt es ein handicap oder so einen mist !?
Geht mir genauso. Teams mit special Karten etc sind ok. Normale lowrated nif Karten, weiß ich direkt wie das Spiel ausgeht bzw in welche Richtung. Find ich auch komisch
18.02.2018, 22:17  

Beitrag #2094

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
Muss das jetzt mal los werden, immer wenn ich gegen low rated squads spiele (81 oder niedriger) verliere ich zu 80%.... gibt es ein handicap oder so einen mist !?
Same here, v.a. wenn Bakayoko im gegnerischen Squad ist, der fängt fast alle Pässe ab (natürlich nur wenn er gerade KI gesteuert wird). Freue mich mittlerweile immer wenn ich auf starke Squads treffe, das wird langsam schon zur Kopfsache.

Hatte heute ein sehr krasses Team als Gegner, nur Ikonen und TOTYs im Team und mehrere Ikonen auf der Bank. Allerdings eine sehr seltsame Aufstellung im 4-3-2-1 nur mit offensiven Spielern im Mittelfeld, keinerlei defensive Absicherung. Eines der wenigen Spiele heute die ich gewinnen konnte Zufrieden

Stehe jetzt bei 15 Siegen und habe noch 10 Spiele offen, aber ich höre auf. Spiele mir schon den ganzen Tag die größte Grütze zusammen. Gestern den Tag mit 10-4 beendet, also heute die Bilanz von 5-11 Enttäuscht

Habe aber auch extrem unkonzentriert gespielt und viele sehr dumme selbst verschuldete Gegentore bekommen. Weiß gar nicht wie die Leute das auf Twitch hinbekommen, parallel zum Spiel noch den Chat zu lesen und darauf zu antworten und dann auch noch jedes Spiel locker zu gewinnen. Wenn ich nicht voll konzentriert bin brauche ich eigentlich gar nicht erst anfangen zu spielen.
18.02.2018, 22:52  

Beitrag #2095

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
habe gerade gegen jemanden gespielt gegen den ich bis zur pause 1:0 geführt habe. nach der pause macht er natürlich 4 tore mit seiner schrott truppe. 2 von diesen toren waren extrem leicht geschossene schüsse, die mein prime van der sar (90 HAN!!!!) in Div. 1 locker festhält, aber nein er wehrt sie UNGLÜCKLICHERweise genau zum gegenspieler. echt zum kotzen. habe jetzt 21 siege und habe keine lust mehr weiter zu spielen.

Außerdem habe ich heute gegen 2 leute gespielt die nach anpfiff gleich das tor gemacht haben. Im Anschluss haben sie 90 minuten hinten rum gespielt , zwischen durch noch mit einer 3 kombi ein tor gemacht. ich bin natürlich nicht an den ball gekommen egal wieviel druck ich gemacht habe. Meine Spieler standen im eigenen drittel (torz pressing, hoher druck und ind. 80 druck) und wollten sich nicht bewegen.

Bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste spieler (1031-26-350) und habe auch ein starkes team. Ich habe immer das gefühl, je stärker mein team wird umso schlechter spiele ich/oder meine Spieler.

Team

Salah (88er) Hernandez (90er Prime)

Sane (86er) Ronaldinho (89er) Mkhitaryan (86er OTW)

Petit (90er Prime) Rijkaard (90er prime)

R.Carlos (91er prime) Puyol (92er Prime) Ferdinand (90er Prime)

van der sar (91er Prime)
18.02.2018, 23:37  

Beitrag #2096

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Mein Kumpel spielt seit gestern mit dem Scuff und ist prompt in Gold 1 gekommen. Er sagt damit würde sich dieses krankhafte Pressen und dubiose Zweikampverhalten erklären, denn er kann alles viel besser gleichzeitig drücken.
Jemand der das bestätigen kann?
18.02.2018, 23:47  

Beitrag #2097

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Mein Kumpel spielt seit gestern mit dem Scuff und ist prompt in Gold 1 gekommen. Er sagt damit würde sich dieses krankhafte Pressen und dubiose Zweikampverhalten erklären, denn er kann alles viel besser gleichzeitig drücken.
Jemand der das bestätigen kann?
Sorry aber scuff?
19.02.2018, 00:02  

Beitrag #2098

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von paddy1h
Sorry aber scuff?
Scuff Controller

---------- Beitrag aktualisiert am 18.02.2018 um 23:19 Uhr ----------

Es ist einfach wieder ein Witz. Seit Silber 1 jetzt 9 Niederlagen in Folge. Habe weiterhin meine Chancen gegen jeden, aber die einfachsten pässe gehen woanders hin, hinten klappt nix mehr. Mutantenpressing, Mutantenzweikämpfe und jeder gegnerische Spieler hat Schallgeschwikdigkeit JEDER.....mit oder ohne Ball. Es ist einfach unerklärlich. Wie zum Teufel soll das funktionieren!??????? Diese aberwitzigen beam Zweikämpfe, er berührt mich nicht mal und hat den Ball, zack 500 kmh pässe nach vorne, trick, schuss tor! Leck mich am a....
19.02.2018, 00:22  

Beitrag #2099

Flix16s Avatar
Flix16
Beiträge: 14
Flix16s Avatar
Flix16
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also dieses Gameplay passt mir nach diesem Patch überhaupt nicht..
Ich hab nicht viele Spiele geschafft diese WL, stand aber akzeptabel mit 15-4. Hab ne 8er Siegesserie hingelegt heute und mich trotzdem durchgehend nur aufgeregt. Normalerweise rage ich nur, wenn ich auch verliere, aber dieses Spiel ist sowas von beschissen geworden, dass ich mich sogar bei meinen Siegen aufrege.

Meine Spieler können auf einmal weder Bälle annehmen, noch direkt spielen, noch passen. Ganz häufig passiert es mir momentan, dass ich direkt spielen drücke, meine Spieler den Ball aus unerklärlichen Gründen trotzdem annehmen und der ihnen dabei verspringt.

Das geht nicht nur mir so, sondern meinen Gegner auch, weshalb jedes dieser 8 Spiele heute mir nur ein reines Kopfschütteln bereitet hat.
Unerklärlich wie man so einen Patch raus bringen kann, indem man nur den Anstoßbug fixen wollte. Das Spiel hat mir vorher (bis auf Momentum, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will) echt gut gefallen. Leider momentan echt unspielbar...
19.02.2018, 01:52  

Beitrag #2100

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Genialer Beamzweikampf bevor sein CR7 den Ball bekommmt ... dauerhaft habe ich solche Szenen.

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions