Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 416
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2018, 13:52  

Beitrag #2591

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So bisschen glaube ich das nicht viele Versuche Fußball zu spielen. Da habt ihr recht. Wenn ich jetzt sage, dass ich 70% meiner tore über Flanken und Läufe bis zur Grundlinie mache, bin ich wohl alleine.. Dieses r1 gepasse kann ich gar ne nicht richtig.. Nur von der Grundlinie rein in die Box. So treffe ich viel.. Auch wenn die anderen Sachen effektiver sind, ich stell mein Spiel ne um.
18.03.2018, 15:35  

Beitrag #2592

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So ich habe fertig für dieses Wochenende. Ich habe ja mein Team im Vergleich zu den letzten Wochen ein bisschen umgestellt. De Gea, Azpi, Willian IF, Firmino SIF und (auch wenn es etwas weh tat) Mooy SIF mussten gehen. Dafür kamen Begovic, Koscielny, Jesus IF, Milinkovic-Savic und PTG Sterling ins Team.

Ich hatte ja erst etwas Angst mit jemandem wie Begovic als TW in die WL zu gehen aber die war völlig unbegründet. Nennt mich verrückt aber ich fand ihn sogar besser aber mindestens gleich gut wie De Gea. Meine Coins investiere ich zukünftig jedenfalls lieber wieder in Feldspieler und nicht in den TW.

Leider haben mir die 5 Niederlagen gestern Abend und die eine dumme vorhin im 11er schießen (hätte das Ding eigentlich schon vorher für mich entscheiden müssen aber es ging einfach nichts rein) haben mir dieses Wochenende das genickt gebrochen und somit schramme ich auch dieses Wochenende mit einem Sieg zu wenig an Elite 3 vorbei.
Der einzige Vorteil ist dass ich jetzt dank meines zweiten 17er Wochenendes an den kommenden beiden nur noch jeweils 15 Siege brauche für Monthly Elite 3. Ärgert mich zwar dass es jetzt zum zweiten mal hintereinander wegen einem Sieg nicht reicht aber vielleicht habe ich ja nächstes Wochenende oder zum Abschluss in zwei Wochen mehr Glück.
18.03.2018, 15:40  

Beitrag #2593

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
11 Siege. 20 offen, ich fahr jetzt ins Stadion.
18.03.2018, 15:50  

Beitrag #2594

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Die WL geht mir so auf den Sack, 80% der Spiele dominiere ich und mein gegner krüppelt sich drei mal vor mein tor und macht alle rein. Kann mir doch keiner sagen das es Normal ist....
18.03.2018, 15:50  

Beitrag #2595

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von paddy1h
So bisschen glaube ich das nicht viele Versuche Fußball zu spielen. Da habt ihr recht. Wenn ich jetzt sage, dass ich 70% meiner tore über Flanken und Läufe bis zur Grundlinie mache, bin ich wohl alleine.. Dieses r1 gepasse kann ich gar ne nicht richtig.. Nur von der Grundlinie rein in die Box. So treffe ich viel.. Auch wenn die anderen Sachen effektiver sind, ich stell mein Spiel ne um.
Ich habe jetzt auch vermehrt Flanken in mein Spiel eingebaut und das klappt sogar ganz gut. Habe vorhin eine 2:0-Führung nach der ganz alten Schule "Flanke-Kopfball-Tor" rausgespielt und dann kam direkt der Ragequit. Habe das Gefühl, dass einige Leute Gegentore nur "akzeptieren" können, wenn sie per Finesse-Shot vom 16er oder per Low-Driven im Strafraum erzielt werden. Lachen
18.03.2018, 16:09  

Beitrag #2596

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Die Flanken mit L2 und voller Power sind teilweise einfach ein Traum! Daumen hoch
18.03.2018, 16:22  

Beitrag #2597

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Die Flanken mit L2 und voller Power sind teilweise einfach ein Traum! Daumen hoch
L2? Habe ich was verpasst? Lachen
18.03.2018, 16:26  

Beitrag #2598

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das dürften die hohen Bogenlampen sein. Die sind doch für den Torwart schwerer abzufangen. Liege ich da richtig?
18.03.2018, 16:28  

Beitrag #2599

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ja genau! Muss man etwas ueben, da die sonst echt richtig scheisse kommen! Passen auch nicht immer, aber gut getimed, mit etwas Uebung ... sehr nice! Auch gut um mal ne Abwehrreihe zu ueberspielen, wenn der Gegner tief steht und man vorher mit nem L1 Pass
einen Spieler nach vorn schickt, im richtigen Moment ist der durch jede Abwehr durch, allein vorm Keeper
Wenn man das von der Seite macht, der Spieler im Strafraum einigermaßen Platz hat, einfach L2 und Schusstaste gut timen, den linken Stick bissl konfus drehen und man macht geile Tore. Habe so letzt diesen Skorpion gemacht wie Giroud in dem einen Spiel! Zufrieden War nice
18.03.2018, 18:03  

Beitrag #2600

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sind die Bogenlampen-Flanken nicht mit L1 + Flanke?Freudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions