Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 500
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2018, 08:43  

Beitrag #2491

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Mich macht diese WL echt verrückt. Jede Woche dasselbe. Ich schaffe echt nu Gold 2 oder Gold 1. Nie komme ich in Elite, aber auch nie in Silber. Solangsam wird es echt langweilig und dabei habe ich ein echt krasses Team im Gegensatz zu den anderen. Klar ich bin nicht der beste Gamer der Welt schon klar, aber wenn man Woche für Woche nur Gold 1 erreicht wird es echt irgendwann langweilig. Man steigert sich irgendwie nicht mehr. Am Anfang läuft immer alles gut. Ich starte fast immer 5:0 oder höher und auf einmal urplötzlich geht einfach nichts mehr und man schafft nicht mehr als 26 Siege Enttäuscht
12.03.2018, 08:47  

Beitrag #2492

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Mich macht diese WL echt verrückt. Jede Woche dasselbe. Ich schaffe echt nu Gold 2 oder Gold 1. Nie komme ich in Elite, aber auch nie in Silber. Solangsam wird es echt langweilig und dabei habe ich ein echt krasses Team im Gegensatz zu den anderen. Klar ich bin nicht der beste Gamer der Welt schon klar, aber wenn man Woche für Woche nur Gold 1 erreicht wird es echt irgendwann langweilig. Man steigert sich irgendwie nicht mehr. Am Anfang läuft immer alles gut. Ich starte fast immer 5:0 oder höher und auf einmal urplötzlich geht einfach nichts mehr und man schafft nicht mehr als 26 Siege Enttäuscht
Tausch mal Overmars mit Pires. Pires macht so viele Buden bei mir, seitdem ich ihn auf rechts spiele, vielleicht passiert das bei dir ja auch.
12.03.2018, 08:48  

Beitrag #2493

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ja genau, ich hab´s nun geschafft mich zu loesen! Daumen hoch

Denn in meinen Augen, ist gerade die WL dazu da, um sich zu messen. Wenn nicht da, wo denn dann?! Schockstarre
Dass da teilweise ins Spielgeschehen eingegriffen wird ist ganz sicher nichts neues, aber es nimmt, jedenfalls mir, enorm den Spaß.
Wenn ich dann mit meinem billow BuLi Team immer nur auf staerkere Teams treffe, ist das auch nicht gerade foerderlich. Ich habe eben erst Ende Januar angefangen, keinen Cent investiert, nicht uebermaeßig viel Zeit ... Jedes zweite/ dritte Spiel ist gegen Teams wie deines. Wie soll man sich da messen koennen?! Wobei ich noch sagen muss, dass diese Legenden das Spiel ansich irgendwie kaputt machen.
Die passen von der Chemie her ueberall rein, haben Ratings, meine Fresse ... Klar liegt es auch am Koennen, ich habe auch solche Teams schlagen koennen. Aber wenn man auf soetwas trifft und der Gegenueber das einigermaßen klug macht und nicht ganz neu im Spiel ist, keine Chance!

Naja, ich will hier nicht mosern - I´m out ... Sehr genervtSehr genervt
12.03.2018, 08:51  

Beitrag #2494

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von BlueJack
Tausch mal Overmars mit Pires. Pires macht so viele Buden bei mir, seitdem ich ihn auf rechts spiele, vielleicht passiert das bei dir ja auch.
Werde ich nächste Woche mal versuchen. danke dir
12.03.2018, 08:52  

Beitrag #2495

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Dafür kann ja aber kleiner was, dass du nur ein 0815 Team hast Zahnlücke
Wenn die Legenden nicht wären, würdest du halt nur auf Bunte Teams treffen, gibt ja genug Karten und würdest auch meckern.

Die WL ist zum miteinander messen da, aber es wird ins Spiel eingegriffen, sagst du ... das widerspricht sich nun mal und daher kann ich die WL nicht ganz ernst nehmen. Anstatt mir WE für WE zu versauen, spiele ich jetzt entspannt mit einem Augenzwinkern hier und da meine Spiele am WE und höre auf wenn es mir nicht passt, muss ja zum Glück keinem was beweisen, ist bei anderen vielleicht ein wenig anders.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.03.2018 um 08:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Werde ich nächste Woche mal versuchen. danke dir
Flanken auf den 2ten Pfosten, er steht so oft perfekt, dass er eine Direktabnahme mach und Kopfball ist auch in Ordnung bei ihm.

ansonsten immer schön Diagonal auf die Kiste draufhauen, der haut da Schüsse raus, ein Traum!
12.03.2018, 08:56  

Beitrag #2496

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich hab die ganzen letzten WL mit Auba oder Jesus IF gespielt, am letzten Montag hatte ich endlich mal Pack Luck und ziehe Ronaldo in den FUT Draft Belohnungen, aber wieder nur das gleiche Ergebnis wie sonst auch. Vllt müssen die das Matchmaking mal überarbeiten weil ich finde ab Sonntag bzw Samstag Abend bekomme ich nur noch diese heftigen Spieler. Wie gesagt, ich weiß selbst das ich nicht der beste bin, aber verstehe null warum ich am Anfang so gut dar stehe und zum Ende hin immer verkacke...
12.03.2018, 09:08  

Beitrag #2497

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab wieder nur bis 18 Siege gespielt und die letzten 10+ Spiele einen Kollegen machen lassen, der gestern Langeweile hatte. Dieser hat dann ordentlich verkackt und nur noch 2 Siege geholt...
Lachen

Aber am Ende geht das klar. Finde die Gold3-Rewards eh besser und die 2 Siege Bonus, können am Monatsende noch wichtig werden um Spiele zu sparen. Minimaler Aufwand und maximaler Ertrag...
^^
12.03.2018, 09:10  

Beitrag #2498

Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Die Weekend League ist Beschiss pur. WennRonaldo auf einmal schlechter ist als ein x-beliebiger Rechtsaußen und sich von ihm jeden Ball abnehmen lässt, wenn klug geschlagene Pässe nicht ankommen, weil das System der Meinung ist, der Ball müsste eher in den Lauf des Spielers gepasst werden, wenn ich weiß, dass ich nach einem 1:0 mit hundertprozentiger Sicherheit den Ausgleich kassieren werde, ...
Diese Liste könnte ich noch ewig weiterschreiben. EA ist ein Drecksverein. Sorry für die deutlichen Worte, aber die gehören verklagt wegen Betrug!
12.03.2018, 09:13  

Beitrag #2499

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Nach sieben Siegen erneut die Quali?! Naja, da brauchste elf fuer ... Und wenn man die WL spielt wie jedes Spielchen gegen Freunde, ist das doch witzlos! Es geht doch um die Packs, um die Stats dabei! Ansonsten ist das Spielerlebnis ( bis auf die haeufigen Fehler ), doch genau das selbe .... Verstehe diesen sinnlos Gedanken nicht, sich mit dem Minimum zufrieden zu geben
Mahlzeit. Sieben Spiele, Silber 2. Qualifikation. Punkt! Kann man nachlesen! Ich Spiele aus Spaß. Und mir machts Spaß. Ich weiß dass ich nie Weltklasse sein kann. Und es ist mir völlig Wurscht was in den Rewards ist. Mir bringt das einfach nichts. Ich habe ein 88er Team und ca. 3,5 Millionen auf dem Konto mit denen ich momentan nichts anfangen kann. Wenn man mit der Erkenntnis einfach zu schlecht zu sein nicht leben kann, sollte man Mau Mau spielen. Und mir sinnlose Gedanken zu unterstellen, dass kannste mal ganz schnell lassen. Das bringt mich auf die Palme.
12.03.2018, 09:18  

Beitrag #2500

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mahlzeit. Sieben Spiele, Silber 2. Qualifikation. Punkt! Kann man nachlesen! Ich Spiele aus Spaß. Und mir machts Spaß. Ich weiß dass ich nie Weltklasse sein kann. Und es ist mir völlig Wurscht was in den Rewards ist. Mir bringt das einfach nichts. Ich habe ein 88er Team und ca. 3,5 Millionen auf dem Konto mit denen ich momentan nichts anfangen kann. Wenn man mit der Erkenntnis einfach zu schlecht zu sein nicht leben kann, sollte man Mau Mau spielen. Und mir sinnlose Gedanken zu unterstellen, dass kannste mal ganz schnell lassen. Das bringt mich auf die Palme.
VON DER EA SEITE - du Spinner!

" Ab FUT-Champions-Silber-2-Rang gibt es nun Zugang zur nächsten Weekend League. Für die Qualifikation sind nun mindestens 11 Siege erforderlich. "
PUNKT!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions